Bewertung von FalkdS zu TÜV Rheinland Akademie GmbH

5

Bewertung zu TÜV Rheinland Akademie GmbH

FalkdS „Einwohner“
Es war einmal eine Kaserne, bis zur Wende waren hier Soldaten der 1. MSD (Mot.-Schützen-Division) stationiert.
Heute, also erst deutlich nach der Wende, gehört das Gelände nach einem Gebietstausch nun vollständig zur Stadt Oranienburg.

Auf dem haben sich neben vielen kleinen Firmen und Privatleuten (meistens Schrauber) auch die Kollegen des TÜV Rheinland "eingenistet".
Hier gibt es viele Möglichkeiten für Kraftfahrer mit einspurigen oder auch zweispurigen Kraftfahrzeugen und solche, die es werden wollen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und damit zu vervollkommnen.

Ein Fahrsicherheitstraining kann Gurtmuffel zum Beispiel davon überzeugen, genau dies sein zu lassen und den ungeliebten Gurt dann doch nie mehr anzulegen vergessen.
Man kann aber auch die physikalischen Grenzen des Fahrens mit seinem Pkw, Lkw, Krad, aber auch der Nutz- und Einsatzfahrzeuge kennen lernen und sich in Gefahrensituationen richtig Verhalten lernen.

Aber das ist nicht alles, hier gibt es die Möglichkeit durch theoretische und praktischen Ausbildung die Berechtigung zum Fahren von Gabelstaplern und verschiedenen Arbeitsmaschinen zu erlangen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert