Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Handwerker

Beste Qualität der Holzfenster und Türen. Äußerst erfahrene und fleißige Monteure machen hervorragende Arbeit.

Tischlereien in Oranienburg

von LundWFS

MAWI hat uns durch einen Fehler Schaden zugefügt und weigert sich, ihn zu ersetzen.
    Zudem hat man uns ohne wichtigen Grund den Wartungsvertrag fristlos gekündigt.
    Das bedeutet Untreue durch Vertragsbruch. So bleibt uns nur noch der Rechtsweg.

Heizungen / Haustechnik in Oranienburg

FalkdS LundWFS, Danke für die Warnung, da wird wohl ein Gericht entscheiden müssen, wo die Ursache für den Fehler liegt.
    LundWFS Der Punkt war eine Defektbenennung, die der Hersteller prüfte und als falsch erkannte. MAWI hatte das auch verstanden, sträubt sich aber bis heute.

Als langjährige Kunden der Firma Günnel bescheinigen wir dem Team eine hervorragende, zuverlässige Arbeit, die von Sachkompetenz und Kreativität gekennzeichnet ist. Auch technische Lösungen, die über "0 8 15" hinausgehen und eine individuelle Anpassung an die vorhandenen Gegebenheiten erfordern, werden von Herrn Günnel und seinen Mitarbeitern überzeugend und in bester Qualität realisiert. Bei "SOS" - Ruf wird ebenfalls versucht, zeitnah Abhilfe zu schaffen. Lobenswert ist der Sevice, dass Frau Günnel rechtzeitig Wartungstermine anbietet, sodass wir der Heizperiode entspannt entgegen sehen können.
    Danke und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Heizungen in Oranienburg

Super Hilfe und alles schnell erledigt. Wie Wohnung war so gut durchgeplant und verlief wirklich schnell. Die Arbeiten waren alle pünktlich und auch sauber war die Wohnung am Ende. Die Kommunikation war zwar schleppend, aber hat doch am Ende alles passt.

Elektrohandwerk in Oranienburg

Elektrohandwerk in Oranienburg

Ich hatte nur eine höfliche Anfrage gestellt, aber leider nicht einmal eine Antwort erhalten.
    Die bearbeiten wohl nur Großaufträge!, da verdient man wohl mehr.
    Für alle Auftraggeber.................na dann, viel Glück, sie werden es brauchen!

Wärmetechnik in Oranienburg

von

Zuverlässige Hilfe auch in Notfällen , aber für eine Wartung die keine Stunde dauert 200 Euro
    ist dann deutlich zu teuer, besonders wo der Stundenverrechnungssatz 65,25 beträgt und die
    Anfahrt 30,00 Euro ist der Preis nicht erklärbar, es wurde auch kein Material gebraucht ,also
    alles in allem ,macht euch selber Gedanken hierzu.

Wärmetechnik in Oranienburg

FalkdS Danke für die Warnung
    Das scheint da System zu sein, denn mir wurde damals eine zweite Anfahrt in Rechnung gestellt, der Monteur hatte ein falsches Teil dabei.
    Da wurde auch nicht gleich gesagt: „Sorry, ziehen sie die Summe ab.“, nein da musste erst der Chef gefragt werden ob der Abzug der unberechtigt erhoben Kosten rechtens ist.
    Na der Herr hätte da mal „Nein“ sagen sollen, ich hatte schon eine geschwollene Aorta.
    In meiner Bewertung steht das etwas ausführlicher.

Leselike

von FalkdS

via iPhone

Oranienburg hat für mich eine „Zentrale der gelebten Kultur“, der die nicht mit der TKO (Touristik und Kultur GmbH Oranienburg) zu verwechseln ist. Es hat seinen Standort neben dem Einkaufskomplex Kaufland, Deichmann, Roller und Co. an der Friedensstraße.

Das Oranienwerk ist als Gebäudeensemble der Rest des auf diesem Gelände zu DDR-Zeiten befindlichen Oranienburger Kaltwalzwerkes, dessen Ursprung bereits 1916 war.
    Jetzt ist es u. a. die ehemalige Stahlfederfabrik der Firma Heintze und Blanckert.
    Die Krupp AG hat es von der Treuhand gekauft und wie ich es sehe, die Produktion so runter gefahren, dass es unrentabel und somit trotz Zusicherung an die Treuhand schließbar wurde.
    Von der zur Verfügung stehenden Gesamtnutzungsfläche (ca. 5000qm) sind etwa 3.800 qm erschlossen und nutzbar. Dazu bietet ein 700qm-Raum Platz für Veranstaltungen, wie Partys.

Heute haben viele kreative Kunst- und Kulturschaffendeim Oranien werk ihre berufliche und berufene Heimat.
    Sie haben ihre Basis in Theater, Keramik, Architektur; Design, Film, Malerei, Textilbearbeitung und -gestaltung, Musik, Sofwareentwicklung und so weiter.

Man kann hier für wenig Geld Büros für das Ausleben der eigenen Kreativität mieten, auch für nur kurze Zeiträume. In diesen Mieten sind die Nebenkosten enthalten, auch Heizung, Wasser, Strom und W-LAN.

Selbst eine Versorgung mit Ess- und Trinkbarem wird hier ermöglicht, bei den Kaffeetanten.

Kultur / Kunstgewerbe in Oranienburg

FalkdS Ja, das sehe ich auch so und sicher auch die dort tätigen Künstler....

Ich musste heute an einem Sonntag leider den Dienst von PS-Rohrreinigung in Anspruch nehmen.
    Bin von dem Service überaus begeistert, die Kontaktaufnahme war hervorragend und die Zeit bis ein Servicemonteur bei mir war ist kaum zu unterbieten an einem Sonntag.
    Die Beseitigung meiner Verstopfung ging in Minuten und der Ablauf war total unkompliziert.
    Vielen lieben Dank an das PS-Rohrreinigungsteam für die schnelle Hilfe.
    Ich kann diesen Dienstleister nur weiterempfehlen !!!!

Hoffe zwar nich das ich die Dienstleistung öfter benötige aber wenn es mal wieder so sein sollte komme ich gerne wieder auf euch zurück !!!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Germendorf Stadt Oranienburg

von HWa

Freundliche und kompetente Beratung zu Schliesszylindern und Schliessblechen; schnelle Anfertigung von exakt passenden Zusatzschlüsseln; Preis- wert!!
    Insgesamt empfehlenswerter und solider Handwerksbetrieb!

Schlüsseldienste / Schleifereien in Oranienburg