Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Den einzigen Stern gibt es für den sehr höflichen Servicemitarbeiter.
    Ansonsten das schlechteste griechische Restaurant welches ich erlebt habe. Masse statt Qualität! Lieblose Anrichte. Undefinierbarer Brei auf dem Gericht meiner Mutter, Pommes Frites kalt und Salat ein Klecks Pudding ( Dressing ) obendrauf und von Geschmack kann keine Rede sein. Schlimm!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oranienburg

Habe dort vor einigen Jahren eine wunderschöne Silvester feier erlebt ,auch der 50-te von einer
    Freundin war super ,sie und ihr Mann gehen immer wieder gern hin, aber kann schon sein das
    da auch mal was schiefläuft

Nachdem wir bereits die Taufe meiner Enkelin hier gefeiert haben und zufrieden waren, reservierte mein Sohn für 15 Uhr einen Tisch für 7 Personen, es gab Buffet. Um 16.55 Uhr wurden wir aufgefordert, den Tisch innerhalb von 10 Minuten zu verlassen. Die Rechnung kam sofort. Auf meinen Einwand, dass sowohl bei der Reservierung als auch beim Betreten des Lokals kein Hinweis erfolgte, dass wir nur 2 Stunden Zeit hätten, wurde mir patzig und aggressiv gesagt, dass normalerweise uns nur 90 Minuten zustehen, wir könnten nicht von morgens bis abends den Tisch blockieren. Dazu sei gesagt, dass das Restaurant relativ leer war. Es gab ausreichend freie Tische ohne Reservierung. Es ist auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass die Reservierung zeitlich begrenzt wird, jedoch muss unbedingt darauf hingewiesen werden. Das ist hier nicht erfolgt. So endete der Tag nach leckerem Essen für uns enttäuschend. Schade.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Oranienburg

Wer schreibt das derKoch die Speisen mit den Händen anfässt, und das dann als lezten Laden von Oranienburg bezeichnet hat keine Ahnung. Wir gehen hier Täglich Essen, die TAGESKARTE IST SUPER das Preis LEISTUNGUNGSVERHÄLTNIS IST TOP..

Restaurants und Gaststätten in Oranienburg

von Aparis

Immer wieder klasse, reichhaltiges Angebot, alles frisch. Ständig wechselnder Mittagstisch, sehr empfehlenswert.

Bistros / Imbiss in Oranienburg

Neujahresbrunch im Restaurant Sonnenburg war super!Üppiges Speisenangebot, vom Frühstück bis zum deftigen Mittagessen, von allem war reichlich und es wurde nachgelegt. Hausmannskost sehr,sehr lecker,Begrüssungssekt,reichlich Kaffe,die Servicekraft war wendig,schnell und wie immer sehr freundlich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sogar unseren Stammtisch bekommen.Für uns ein Ort,der angenehm und zum Verweilen bei sehr schmackhaften Essen einlädt,immer wieder gern.Das Preisleistungsverhältnis ist absolut nicht zu toppen!! Dankeschön an alle Helferlein für diesen gelungenen Jahresanfang,ganz besonders der" Küche"!
    Hygienemassnahmen wurden eingehalten,keiner hatte Schwierigkeiten mit der Umsetzung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oranienburg

FalkdS gittiblue, es ist schön zu lesen, dass es offensichtlich besser geworden ist in der Sonnenburg. Ich hab meinen angekündigten Zweitbesuch noch nicht gemacht....

Tanita Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht.

Wir gehen seit Jahren sehr gern in dieses äußerst professionelle, herzliche und zuvorkommende Restaurant. Die Getränkeauswahl und Qualität (Wein, Grappa, Espresso etc.) ist hervorragend und die Speisen frisch, raffiniert und sehr liebevoll angerichtet. Die gesamte Belegschaft ist u. E. an Gastfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Ein Muss wenn man in Oranienburg ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Oranienburg

Einfach. Gut. So soll das schmecken im Imbiss!

Bistros / Imbiss in Oranienburg