Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren Gäste einer Hochzeit, die hier gefeiert wurde. Anscheinend sind sie auf größere Veranstaltungen spezialisiert, da alles problemlos und koordiniert ablief.
    Angefangen vom Sektempfang, über das Bereitstellen einer Polterecke mit Besen, Schaufel und Mülleimer, das Buffet (kalt und warm) und die Versorgung mit Getränken.
    Die Speisen haben gut geschmeckt, es wurde ständig nachgefüllt und die benutzten Teller schnell vom Tisch abgeräumt, so dass man mit dem Nachschlag an einem sauberen Platz zurück kam. Der Service war schnell und aufmerksam.
    Im Saal gibt es eine kleine Bühne auf der die Musik spielte. Die sanitären Nebengelässe sind groß und waren sehr sauber.
    Für Veranstaltungen eine wirklich gute Lokation.
    Das angeschlossene Hotel bietet denen, die nicht mehr fahren wollen oder können eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oranienburg

Pommes pappig, Käseimitat wurde benutzt, eine Pizza von zwei bestellten hatte drei Haare mit zwei verschiedener Haarfarbe (nach Entdeckung während des Essens sofort weggeschmissen, hätten also auch mehr sein können), alles in altem Öl gebraten, Lieferpersonal ist ungepflegt...

Bestellt wurden zwei Pizzen, eine mit laut Beschreibung Bacon, hatte aber nur billigen Speck drauf und mehr Zwiebeln als alles andere. Die andere war die besagte mit den Haaren. Barbecue-Sauce roch eher nach Salsa und hat Heuschnupfenraktionen ausgelöst - eins hatte auch weißes Pulver auf dem Deckel. Keine Ahnung was das war.

Sehr unhygienisch das ganze. Dachte eigtl. man müsste bei Essenslieferungen in Deutschland nur noch den Geschmack bewerten. Dem ist aber definitiv nicht so.

Absolut nicht empfehlenswert... außer deinen Feinden.

Imbiss / Pizza in Oranienburg

FalkdS Schade, dass die Qualität hier so abgesackt sein soll. bearbeitet

Da Gianni ist seit vielen Jahren unser Lieblings Italiener! Familiere Atmosphäre. Immer freundliche, umsichtige Bedienung. Das Essen ist immer sehr lecker und reichlich. Eben italienische Lebensart. Gianni begrüßt seine Gäste selbst bei Tisch.
    Nebenbei, wir kommen aus 80km um bei Gianni zu Essen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oranienburg

FalkdS So weit würde nicht fahren, allerdings für keine Gaststätte.

Foto vor Ort

Einmal und nie wieder!

Die Küche sollte erst einmal richtig kochen lernen. Es wird mit billigsten Fertigprodukten gearbeitet und dementsprechend schmeckt es dann auch - Großkantine a la carte...

Wäre auch schön, wenn die Bedienung, bevor sie dem Gast das Essen serviert, sich die Hände waschen würde!!

---

(P.S.: ich wollte eigentlich keinen Stern drücken, muß man aber, da sonst der Bericht nicht angenommen wird)

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oranienburg

FalkdS Hier scheint sich nichts geändert zu haben, schade. Das wollte ich mit meiner Bewertung nicht bezwecken.
    Das gefällt mir natürlich NICHT!
    Jenny-Muc Die Location gefällt mir nicht, aber Deinen Beitrag finde ich gut. Vielleicht ersparst Du damit dem einen oder anderen eine Enttäuschung.
    Hoffe bei der nächsten Location hast Du mehr Glück, vielleicht schreibst Du dann ja wieder ein paar Zeilen.
    Bahnbube Mit der Zeit hat sich vieles geändert! Das Essen schmeckt und ist frisch, außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss.

PS: Donnerstag ist Biertag 0,5l für 2€!!

von fentz

via iPhone

Schnelle und freundliche Bedienung! Das Essen ist lecker und das Büfett vielseitig

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Oranienburg

von fentz

via iPhone

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Oranienburg

von FalkdS

Gestern Abend war uns der Inhalt unseres Kühlschrankes einfach mal nix, so beschlossen wir, auf auf Dönerjagd zu gehen. Zum x-ten Mal sind wir dann hier gelandet, weil es im ALI BABA nach unserer Meinung den besten Döner der Stadt gibt.

Allerdings haben wir gestern dann doch gegen den Döner (2,80 €) und für die türkische Pizza entschieden, für 3 Euro das Stück. Da war dann alles dabei, Fleisch vom Spieß, Kraut, Zwiebel, Tomate, Gurke (für mich ohne) und die drei Soßen. Von denen ist die scharfe mein Favorit. Käse wollten wir nicht, aber hätten wir für 50 Cent auch bekommen können.

Es ist nicht voll im Gastraum, also wo die Sitzplätze sind, aber es ist ein ständiges Kommen und Gehen. In der Zeit von unserer Bestellung bis zum endgültigen Verputzen der Pizza hatten die 3 Mann Besatzung ständig voll zu tun, mindestens zwei Kunden an der Theke.
    Bei dem Verkauftstempo und der verkauften Menge ist die Frische der Produkte garantiert UND dass es schmeckt sowieso!

Erwähnte ich schon, der BESTE von Oranienburg?

Meine Empfehlung und 5 Sterne!
    Auch jetzt zur "Nur-Abhol-Zeit" sind der Döner bzw. die türkische Pizaa noch erste Sahne.

Bistros / Imbiss in Oranienburg

von FalkdS

Wenn der kleine Hunger kommt oder auch der große, dann ist es gut, wenn man in der Nähe der A.-Pican-Straße 23 in Oranienburg ist.
    Da gibt es das BISTRO23, warum wohl wird es so heißen? Aber darüber will ich gar nicht schreiben.

Das Bistro23 hat ein gutes Angebot, von Frühstück mit belegten Brötchen oder Rührei bis zum Mittagessen mit dem "üblichen Standartprogramm" wie Bockwurst, Bouletten, Wiener, Bauernfrühstück oder Schnitzel etc.
    ABER es gibt hier zum Beispiel jeden Tag drei ständig wechselnde Gerichte, je eins unter 6, 5 und 4 manchmal auch 3 Euro, zusätzlich zur Standartkarte.

Sie bieten u. a. auch Essen zum Mitnehmen, einen Party- und Lieferservice, ein insgesamt gelungenes Konzept.

So, hier unter der Adresse findet ihr das Standartkartenangebot mit Preisen:

Das wechselnde Wochenangebot kann hier nachgelesen werden:

Da die Kommentare eher weniger gelesen werden hier noch die preisliche Information, dass das teuerste Gericht hier unter 6 Euro kostet.

Bistros / Imbiss in Oranienburg

FalkdS Wenn das geklappt hat ist es gut und natürlich auch so gewollt.
    Nike Das ist ganz sicher mal eine Option, wenn man nicht ganz groß speisen gehen will.
    Biscuitty Und ich bin neulich schnell aus Oranienburg rausgefahren, weil wir alle hungrig waren ;-)
    FalkdS Jetzt habe ich mal die Standartkarte und die Wochenkarte in meiner Bewertung linktechnisch ergänzt. Ich hoffe, es klappt.
    FalkdS @Biscuitty: Wer weiß, wofür das gut war...
    Allerdings, für ein schnelles gut schmeckendes Mittag mit gutem Preis wäre das Bistro23 eine Option gewesen. Das teuerste Gericht kostet hier 5,99 Euro.
    ubier ...und jetzt noch die Geschichte zum Namen - bitte, bitte, bitte!!!

Nebenbei, wir kommen aus 80km um bei Gianni zu Essen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oranienburg

FalkdS So weit würde nicht fahren, allerdings für keine Gaststätte.

Foto vor Ort

von FalkdS

Also wer Lust auf gute Küche hat, der kann hier ruhig mal rein schauen.
    Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt.
    Ob nun die Vorspeisen oder auch Hauptgerichte, ich war immer zufrieden. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen habe ich noch nicht probiert. Auch der Service war in Ordnung.

Die Karte ist umfangreich, selbst vegetarische Gerichte gibt es und eine Kinderkarte. Leider fehlt mir bei ihr der Räuberteller, das einfachste Kindergericht, was es gibt, leerer Teller und Besteckt zum Essen klauen von Mutti oder Opi...

Total ungewöhnlich finde ich, dass die Preise nicht gerundet sind.
    Sie sind aber auch nicht unbedingt etwas für den schmalen Geldbeutel. Trotzalledem, ich werd hier wieder her gehen, weil das Essen einfach mal gut schmeckt.

Diese Restaurant ist nicht alltäglich, hat was Besonderes, einen eigenen Stil.
    Fast hätte ich es vergessen, für private Feiern steht der Platz und Service hier mit bis zu 35 Personen zur Verfügung.

Restaurants und Gaststätten in Oranienburg

Puppenmama Schöner Bericht und ein guter Tipp.
    Wenn das Essen so gut ist, bezahlt man doch gern ein bißchen mehr.