Neueste Bewertungen für Osnabrück

Leasing Verträge viel zu teuer. Im Gespräch wird einem gesagt 36 Monate Laufzeit, in Wirklichkeit sind es 88 Monate. Keinem zu Empfehlen. Finger weg.

Automaten / Kaffee in Osnabrück

von BiggiBo

Zuverlässig, hochwertige Arbeit, hat für alle Probleme eine Lösung
    Muss 30 Min mit dem Bus fahren
    Aber der Weg lohnt sich definitiv
    Wordeyauvg noch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen…

Änderungsschneidereien in Osnabrück

von Brots

Leider habe ich vorher nicht de Bewertungen im Internet gelesen. So musste ich das Desaster selbst erleben.

Öfen und Kamine in Osnabrück

Ich hab in meinen ganzen Leben noch nicht so unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie dort obwohl man so viel Geld ausgibt da sind die mit Arbeiter unverschämt bis zum geht nicht mehr die Beratung wir so gezwungen gemacht man fühlt sich unerwünscht vielleicht weil das Gesicht denen nicht gepasst hat man weiß es leider nicht würde ich aufjedfall niemandem weiter empfehlen

Mode in Osnabrück

Sehr gutes Essen. Sauber und Tadellos. Familie mit Kinder sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und immer da, eenn man sie braucht. Gerne wieder.

Chinesische Restaurants in Osnabrück

von C K78V9

Ich habe mir eine Lampe für 259,- Euro ausgesucht. Diese benötigte für den Transport eine geeignete Verpackung. Die Dame aus dem Verkauf wollte mir die Verpackung zur Kasse bringen.
    Ich habe die Verkäuferin, und eine Verpackung nicht mehr zu sehen bekommen. Man hatte mich schlicht weg vergessen! Ich wartete über 10 Minuten ( wahrscheinlich war es sogar noch länger…)

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

Ein gut organisierter und professionell durchgeführter Umzug von der Firma Kramer. Freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter erledigten die Planung und Durchführung des Umzuges. Alles lief super. Am Abend des Umzugstages war ich sehr zufrieden und konnte entspannt meine neue Wohnung genießen. Absolute Weiterempfehlung.

Umzüge / Lagerungen in Osnabrück

Hier wurde mir für ein normales Brötchen soeben 0,85 ct berechnet. Geschmack: deutlich Luft nach oben. Auftreten des Bäckereifachverkäufers: schnodderig. Fazit: nie wieder Brinkhege.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück

Pleite oder kriminell?

Auch Finger weg. Entgegen ALLEN Versprechungen und vertraglichen Vereinbarungen lügt das Haus ES generell. Fast ALLE Termine, die ich erbettelt und erfleht habe wurden nicht eingehalten. Ich bin jetzt im "9. Monat". Der versprochene Termin war Mai!
    Der Speicher, der im Angebot € 7850.- steht kostet im Netz € 3400.- und ist seit Monaten in ganz Deutschland lieferbar! Das Haus ES behauptet seit Monaten; der LKW ist weg, nicht auffindbar, war bei der Lieferung nicht dabei++++. Mein Angebot ihn zu beschaffen und bereitzustellen wurde ignoriert. Und das, obwohl die Herrschaften € 30.000.- Vorkasse haben wollten.
    Die Machart des Hauses geht durch alle Instanzen.
    Dominat hier: die Geschäftsleitung (hier speziell Herr Persson, Frau Ohmen).
    Ich gehe davon aus, dass die Firma abgeschöpft wurde - und nun kein Geld mehr hat. Der Markt lässt solche Unarten wohl zu!
    Habe jetzt einen Anwaltstermin: Klage auf Wandlung.

Datum der Erfahrung: 16. November 2023

Solartechnik / Klempnereien in Osnabrück

Waschanlage und Politur war wie immer super. Nur die Innenreinigung war Minus 2 Sterne. Schuhspuren an den Türinnenseiten und Flecken, die sonst immer beseitigt werden, sind unverändert. Krümel in den Flächenhaltern, die ich selber auch nicht weg bekomme, sind immernoch da.
    Dieses Mal haben sich die 60€ nicht gelohnt.

Waschanlagen in Osnabrück