Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Ausgehen

Freundlich,sachkundig super Frauen!" Geile Shows"!Große Getränkeauswahl!

Bars und Lounges / Nachtclubs in Osnabrück

Ich war gestern Abend zum ersten Mal mit drei Freundein im Vegas Bowlingcenter am HBF in Osnabrück bowlen.

Als erstes viel mir negativ auf, dass entgegen der Angabe auf der Homepage keine Einmalstrümpfe für die ausgeliehenen Schuhe ausgegeben wurden. Laut Angabe der Bedienung reiche das Einsprühen mit Desinfektionsspray völlig aus. Mir hätten Strümpfe aber besser gefallen.

Das Bowlen selbst hat Spaß gemacht, allerdings musste während unserer 2 Stunden Spielzeit viermal ein Servicemitarbeiter auf die Bahn um diverse Probleme der Kegel zu beheben. Die Anlage funktioniert also eher nicht reibungslos...

Wirklich peinlich wurde es dann beim Bezahlen. Wir hatten zunächst über Internet für 3 Stunden gebucht, ich rief dann telefonisch durch und änderte auf 2 Stunden. Alles kein Problem - es sei auf 2 Stunden geändert hieß es.
    Pustekuchen - ich sollte tatsäclhich die vollen 3 STunden bezahlen (immerhin fast 30€ mehr)! Angeblich hätte ich nicth angerufen - nur die GEschäftsleitung dürfe die STundenanzahl ändern. ERst nach längerer Diskussion (mit mittlerweile vielen Zuhörern) viel dem männlichen Servicemitarbeiter plötzlich ein, dass er tatsächlich mit mir telefoniert hatte und ich musste dann letztlich auch nur 2 Stunden bezahlen...Naja man kanns ja mal versuchen ne?!

Ich kann das Vegas Bowling also wirklich nicht weiterempfehlen!

Bowlingbahnen in Osnabrück

Ich kann das Vegas Bowling also wirklich nicht weiterempfehlen!

von Joernmc

via iPad

Immer Rosenhof finden echt gut Konzerte statt! Die 90 er Party ist echt super, leider ist es dort dann immer sehr voll. Das Personal ist nett Und freundlich

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Osnabrück

Nike Das Rodenhof?

Der Rosenhof ist eine Veranstaltungslokation mitten in Osnabrück. Ich kenne den von Konzerten der Donuts, als ein kleinerer Saal noch ausreichte. ;-)

von mroe

Es ist ein nettes Café und Bar. Das Essen und die Cocktails schmecken. Allerdings ist es oftmals sehr voll dort.

Cafés / Bars und Lounges in Osnabrück

von mroe

Die Portobar ist in der alten Fabrikhalle. Das Ambiente ist toll. Besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet dort.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

von mroe

Süßes, kleines und sehr chiliges Café/Bar. Es ist sehr gemütlich hier. Abends trifft man viele Studenten und überwiegend jüngere Menschen. Zur Happy Hour kann man es sich mit leckeren Cocktails gut gehen lassen.

Cafés / Bars und Lounges in Osnabrück

via iPhone

Schönes Ambiente vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Ab und gibt es dort Salsa Abende, kleiner Tip für diejenigen, die gerne Salsa tanzen

Bars und Lounges / Brasilianische Restaurants in Osnabrück

von Menke

Diese Bowling-Bahn besuche ich gerne. Am besten wenn man mindestens zu 4 ist. Die Preise für das bowlen halten sich in Grenzen. Dagegen fand ich das Essen etwas überteuert aber es schmeckt gut. Die Atmosphäre ist insgesamt gut. Man bekommt auch passende Bowling-Schuhe bereitgestellt. Der Besuch dieser Location kann eine gute Abwechslung sein.