Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Garbo ist eine Coctailbar/Cafe mit Biergarten. Man bekommt dort viele tolle Coctails und andere Getränke. Aber auch am Sonntag ab 10:00 Frühstück oder abends Tapas, Salate, Pizza und Pastagerichte. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Sollte man probieren, nicht nur beim Kinobesuch im Cinema Arthouse nebenan. Das Garbo lohnt sich auch ausschließlich. Nicht nur wegen des schönen Ambientes. Die Wände sind dort voll mit legendären Filmplakaten...
    Der Biergarten liegt auf der begrünten Trasse angenehm vor dem Verkehrslärm der Innenstadt geschützt. Insgesamt sehr zentral gelegen ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Blue Note in Osnabrück, das darf man nicht verpassen!! Die Bar/ Lounge befindet sich neben dem "Garbo" im Kino " Cinema Arthouse". Dort gibt es monatlich ein Programm an kulturellen Veranstaltungen, das sich sehen lassen kann. Immer wieder guter Blues, der mich mit Freunden anlockt. Und mit Bedacht lassen wir zu Hause das Abendessen ausfallen, damit wir lecker im Blue Note schlemmen können. Kleine, aber feine Karte, auf der jeder etwas findet. Für viele Veranstaltungen macht eine Tischreservierung Sinn, denn es wird oft voll. Dann braucht es natürlich etwas Geduld für Speisen und Getränke, die Bedienungen sind aber flott und aufnerksam.
    Sehr empfehlenswert sind die Konzerte von Tommy Schneller und auch der Blues Co. Dann ist es aber rappelvoll. Die Blues Co hat auch ein besonderes Weihnachtsbonbon: ein Akustik- Konzert! Hörenswert, gibt es aber wohl nur im Blue Note.
    Das Ambiente ist angenehm, schöne Theke, nicht zu vollgestellt und Blick auf eine begrünte Terrasse.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kultur in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckeres Essen, Service top, Sehr angenehmes Ambiente, gute Drinks hier pass einfach alles

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren nun bereits öfter im Bowling Center am Bahnhof und ich muss sagen, dass mir bei jedem Mal auffällt, dass der Kunde hier alles andere als König ist.
    Beim letzten Besuch kam nun alles Negative zusammen, sodass ich hier nun mal eine Warnung aussprechen muss!

    Zunächst muss man immer mal wieder mit Defekten an der Bahn rechnen. Das ist bei zwei Besuchen der Bowling-Bahn in Voxtrup nie vorgekommen.

    Der Hammer erwartet einen jedoch stets an der Kasse. Zunächst muss man jedes Mal ertragen, wie der kassierende Mitarbeiter seinen SUPER-Scherz macht, dass es nicht bspw. 148,80 € macht, sondern 14.800€ ...
    Dann kann auch nur in einer Summe bezahlt werden, Einzelabrechnung ist nicht gestattet. Bei über 10 Leuten, die da "zusammenschmeißen" ist dann ein Trinkgeld ja auch wahrscheinlicher für den Besitzer.

    Die absolute Unverschämtheit erwartete uns dann bei Betrachtung der Quittung. Man hat uns tatsächlich 4 Minuten (!) zusätzlich berechnet. Und das obwohl wir nicht einmal volle zwei Stunden gebowlt haben. Bei der Anzahl an Pannen und Störungen, die unsere beiden Bahnen während der zwei Stunden Nutzung hatten, wäre mir das an der Stelle des Kassierers zu blöd gewesen...
    Er fragte dann ganz überrascht, ob wir wirklich Störungen gehabt hätten. Das bejahten wir ausdrücklich (was aber auch für jedermann offensichtlich war), worauf er äußerte: "Das tut mir leid, das hätte mir der Techniker sagen müssen! Jetzt kann ich da auch nichts mehr am Preis machen!" Einfach nur peinlich sowas

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von andre28

    Mädels, heiß wie Frittenfett !!!
    Die Schuljungs, die immer die Stripperinnen mit Handy filmen, sind bisschen peinlich. Ansonsten wie gesagt geileBräute! Seine Strip-Dollars los zu werden kriegt man genügend Gelegenheit! Leider darf geraucht werden. Aber privatdance schon für 30 Euro! Faire Preise. Keine Reeperbahn-Abzocke. also Daumen und sonstige Körperteile hoch

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Erotik in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich liebe es :-)

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Annette 56 Das ist zwar aussagekräftig, aber bisschen knapp. Kannst du da noch etwas mehr zu sagen?
    FritzeFratze Klar. Nettes Personal, groe und gute Getrnkeauswahl, gemtliche Sitzmglichkeiten und stressfreies Ambiente. Hast Du eine besondere Frage, dann antworte ich darauf auch sehr gerne ;-)

    46.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nette Kneipe mit rustikalem Ambiente. Preis und Leistung sind völlig ok - die Riesenbrezel ist eine Wucht ;-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tawa70

    Super freundlich, nicht zu voll, kann man sehr gut in Ruhe spielen!

    geschrieben für:

    Spielbanken / Spielhallen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Zocki

    Hallo!!!
    Ich bin heute Abend in Borgentreich
    im Maxi-Casino
    Der Service läßt voll zu wünschen übrig.
    Spielhallenaufsicht sitzt mehr draußen als alles andere.
    Zum Wechseln, Getränke bestellen, trotz gut besucht ,nie ist sie hinterm Tresen.
    Für mich eine glatt 5!!!
    Schade :-/

    geschrieben für:

    Spielbanken in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von andre28

    Mädels, heiß wie Frittenfett !!!
    Die Schuljungs, die immer die Stripperinnen mit Handy filmen, sind bisschen peinlich. Ansonsten wie gesagt geileBräute! Seine Strip-Dollars los zu werden kriegt man genügend Gelegenheit! Leider darf geraucht werden. Aber privatdance schon für 30 Euro! Faire Preise. Keine Reeperbahn-Abzocke. also Daumen und sonstige Körperteile hoch

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Erotik in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.