Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Otzberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Säubern meiner Motorrad Radnabe mittels Glasperlenstrahlen wurde preisgünstig und sehr schnell erledigt. Nicht nur für Oldtimerbesitzer eine sehr gute Adresse im vorderen Odenwald für alles was mittels Sand- oder Glasperlenstrahlen bearbeitet werden soll. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits !

    geschrieben für:

    Maschinen / Lohnbetriebe in Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz besonderer UNverpacktladen:sehr freundlich, ganz leckere besondere Lebensmittel und Drogerie, Waschmittel zum Abfüllen.Sehr leckere Oliven, Kekse, frisches Gemüse alles im Tante Emma Laden-Look. Auch schöne Geschenke sind zu finden, z.B.Seifen.Klimaschonend, lecker, ein bischen teurer, aber etwas ganz besonderes:-)))
    Möglichst Schraubgläser mitbringen, sind aber auch welche kostenfrei da.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    leckeres Essen zu zivilen Preisen. Draußen unter dem Blauregendach zu sitzen ist ein Genuss.
    Freundliches Personal, dazu die Pizza aus dem Holzofen. Wir kommen gerne. Reservierung ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ober Klingen Gemeinde Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Duut und sein Team haben unser kleines Bad (5 m2) komplett saniert. Neue Rohrleitungen und Sanitärarmaturen, Fließen, Elektroinstallationen - alles ist sehr schön und termingerecht gemacht worden. Die Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und sehr freundlich.
    Wir bedanken uns bei dem Team und können die Firma unbeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Fliesen in Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    leckeres Essen zu zivilen Preisen. Draußen unter dem Blauregendach zu sitzen ist ein Genuss.
    Freundliches Personal, dazu die Pizza aus dem Holzofen. Wir kommen gerne. Reservierung ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ober Klingen Gemeinde Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ganz freundliche Person. Eddie hat eine direkte Art zu kommunizieren.
    Machen lassen - er weiß was er tut....

    geschrieben für:

    Friseure in Lengfeld Gemeinde Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Fahrt von Lengfeld nach Uni-Klinik Heidelberg für mich ohne
    ersichtlichen Grund (Umweg?) über Habitzheim-Spachbrücken-
    Ober-Ramstadt . Auf der Rückfahrt genau so umständlich. Über
    Reinheim-Wembach/Hahn ist es als Krankenfahrt wesentlich
    angenehmer

    geschrieben für:

    Taxi in Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren gehe ich mit Freude in den wunderschönen Laden ( eine Oase! )
    von Birgit Flach & Team & lass mich rundum verwöhnen. Als junge Frau ließ ich mir immer blonde Strähnchen machen & bin durch Birgit völlig davon abgekommen & mein Haar hat sich komplett erholt & ich trage mit Stolz meine natürliche Haarfarbe.

    Zusätzlich habe ich dort meine Naturkosmetik entdeckt, mit der ich täglich mein Gesicht & Dekolleté pflege; ich bin begeistert!

    Ein Entspannungs- & Wellnesserlebnis der besonderen Art

    elke

    geschrieben für:

    Friseure in Habitzheim Gemeinde Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Mummel Von einem Naturfriseur habe ich in unserer Gegend bisher nicht gehört. Die Idee dahinter spricht mich aber sehr an. Danke für die Info, Naturschönheit!

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Ende Mai 2018 meinem 70. Geburtstag mit 60 Gästen im Grünewalds gefeiert. Es war ein gelungenes Fest im wunderschönen Innenhofambiente. Das Essen war zum Niederknien. Der Koch kam sogar zu uns und hat sich erkundigt, ob's geschmeckt hat (was für eine Frage!!). Herr Lutz hinter dem Buffet hat uns mit seiner liebenswerten Art bedient. Fazit; alles hat gestimmt. Wir kommen wieder!
    Gila Bridger

    geschrieben für:

    Cafés in Ober Klingen Gemeinde Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die 1322, als Bergkapelle erbaute und durch Brandeinwirkung völlig zerstörte Kirche wurde 1480 wieder neu aufgebaut.

    Nach der Reformation wurde sie dann ab 1770 als Simultankirche von beiden Konfessionen genutzt. Nach dem Neubau einer evangelischen Kirche wurde der Simultanvertrag aufgehoben und die Kirche ging wieder in den Besitz der Kath. Kirche über.

    Es erfolte eine aufwendige Renovierung und das Innere wurde wieder katholisch umgestaltet. (u.A. die Entfernung der doppelstöckicken Empore). Zu dem früheren Anbau eines Kirchenschiffes erfolgte dann 1929 der Anbau eines Querschiffes und des massiven Kirchturms.

    Sicher war, lange vor unserer Zeit, die gemeinsame Nutzung nicht so einfach und problemlos. Umso mehr erfreut es eine Vielzahl an gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen beider Konfessionen registrieren zu können.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Hering Gemeinde Otzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.