Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Petershagen-Eggersdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von luziru

    Fachlich kann ich die Leistung der Fa. nicht beurteilen. Sollte aber jemand diese beauftragen wollen, so wäre es empfehlenswert, entweder bei den Arbeiten dabei zu sein oder eine Kamera aufzustellen. Bei uns wurde während der Arbeiten im Keller etwas beschädigt und dann sowohl von dem Mitarbeiter, als auch von der Inhaberin in unverschämter Art und Weise abgestritten, obwohl wir Fotos vorlegen konnten, die wir vor Beginn der Arbeiten machten, auf denen zu sehen war, dass die Beschädigung vor Beginn der Arbeiten nicht vorhanden waren.
    Die Unfreundlichkeit des die Arbeiten ausführenden Mitarbeiters war ohnegleichen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von riddle

    Frau Wirth-Zobel ist, so weit ich es als Laie beurteilen kann, eine kompetente Rechtsanwältin. Sie hört aufmerksam zu, vermittelt ein Gefühl der Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich fühlte mich bisher in allen Angelegenheiten, bei denen sie meiner Familie zur Seite stand, sehr gut und ehrlich beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnnaR

    Ich habe in der Bauernschänke mit 34 Gästen meinen Geburtstag gefeiert und war mit dem Service sehr zufrieden. Die Tische wurden wunderschön dekoriert, das Buffet war sehr abwechslungsreich und das Personal glänzte durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die abendliche gemütliche Atmosphäre war für mich sehr wichtig und traf zu einhundert Prozent meinen Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch bezogen auf die Übernachtung in Ordnung. Ich kann diese Location nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Siri

    --- update 20160204 --------------------
    nach wie vor bekommt man hier gutes eis, guten kaffee, kochen und warme speisen.
    auch wenn jemand anfang des jahres das gute haus als geschlossen gemeldet hat ...

    --- update 20140625 --------------------
    seit frühjahr 2014 wieder geöffnet !!!

    das lokal firmiert jetzt als "Café Papillon 2.0" ... ;-)

    und auch von der bisherigen "besatzung" arbeit wieder jemand hier ...

    nur den selbstgebackenen kuchen scheint es nicht mehr zu geben - schade ... :-(

    aber schaumama!

    ich wünsche den neuen betreibern und allen mitarbeitern hier VIEL ERFOLG!


    --- update 20131001 --------------------
    seit dem 01.10.2013 zu verkaufen/vermieten: 0170-5482000

    sehr betrübt mußte ich gestern feststellen: Dai Hat ßu.

    nachdem frau Schüssow hier unermüdlich über 20 jahre guten kuchen gebacken hat, ist jetzt wohl verdientes (arbeitstechnisches) kürzertreten angesagt.
    schade - hier konnte man seeehr angenehm verweilen ...

    kuchen & torten wird es aber weiterhin geben - im “Mühlenteich”.


    --- urtext 20070517 --------------------
    hi ausgeher und schleckermäuler,

    wen abends oder sonntags die lust auf ein frisches stück kuchen überfällt, hat meist schlechte karten - der (lieblings-)bäcker hat zu, zum selberbacken fehlt oft zeit, zutat oder auch lust (oder können?) ...

    im PLZ-bereich 1534* gips dafür aber ’ne lösung!

    im Papillon bekommt man nämlich leckersten, von der chefin selbst gebackenen kuchen.
    den man hieroselbst in angenehmer atmosphäre bei freundlichster bedienung sofort vermampfen kann - oder halt mit nach hause nimmt.
    mein favorit: ‘Kalter Hund’ [1] ...

    ein weiteres leckerli ist das eis - 24 sorten, nach italienischer rezeptur selbst gerührt.

    und was warmes (imbiß&getränke) gips zur not auch.



    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    wer größeren hunger hat und/oder gar noch eine kopfablage [2] für die nacht sucht, wird ein paar fußgehminuten weiter fündig: im Landgasthof “Zum Mühlenteich” [3] ...


    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] de.wikipedia.org/wiki/Kalter_Hund
    [2] bett oä. ;-)
    [3] golocal.de/petershagen-eggersdorf/restaurants-gaststaetten/landgasthof-zum-muehlenteich-6kOY/

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Da brauchte wohl jemand Punkte…. Gut, dass du es richtig gestellt hast!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Siri die pein ist - ich habe das (die löschung) nir zufällig entdeckt.

    meinen salm konnte ich wiederherstellen (GL kann das nicht ???) - was ist mit bewertungen und bildern anderer GL-nitzer???
    FalkdS Nun ist ja alles wieder gut und richtig...
    Dem Schokojunkie FalkdS fällt bei
    Kalter Hund oder auch Kalte Schnauze oder auch Lukullus ein,
    heute am 5.2. ist Weltnutellatag... ;-)
    bearbeitet
    Siri das doofe system meldet aber schon wieder:
    "Es wurde uns gemeldet, dass die Location nicht mehr existiert."

    ???

    @NCT:
    meiner erinnerung nach ja ...

    Checkin

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja also ich war 2 mal mit ei paar Freunden dort und ich muß wirklich das ist eine top hotel zum kleinen Preis also das preis leistungs verhältniss ist wirklich super die zimmer sind sehr gemütlich und gepflegt es ist alles sehr hygienisch und ich eigentlich hat nichts Mängel aufzuweisen das essen ist sehr gut und lecker also man kann dort durchaus essen das frühstücksbüffet ist auch hervorragend also riesige Auswahl und alles sehr sehr lecker ob es dort ein wellness Bereich gibt weiß ich nicht weil much ds nicht wirklich interessiert aber falls ist der bestimmt auch top ich hoffe ich kann mit meiner Rezession ein bißchen weiterhelfen LG Android :D

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Nike Na ja, ehrlich gesagt nicht wirklich, denn das passt zu jedem x-beliebigen Hotel/Gasthaus.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer
    Eier po peia, schlags Kikelchen tot,
    Legt mir keine Eier und frisst mir mein Brot.
    Rupfen wir ihm dann die Federchen aus,
    Machen dem Kindlein ein Bettelein daraus...

    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was soll icj sagen guter aldi Markt hatt keinerlei Mängel aufzuweisen top:D es ist alles sehr gepflegt und hygienisch die Auswahl ist sehr sehr groß und das Obst und Gemüse ist immer sehr frisch und lecker diese Filiade ist einer der besteh die ich kenne kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja also ich war 2 mal mit ei paar Freunden dort und ich muß wirklich das ist eine top hotel zum kleinen Preis also das preis leistungs verhältniss ist wirklich super die zimmer sind sehr gemütlich und gepflegt es ist alles sehr hygienisch und ich eigentlich hat nichts Mängel aufzuweisen das essen ist sehr gut und lecker also man kann dort durchaus essen das frühstücksbüffet ist auch hervorragend also riesige Auswahl und alles sehr sehr lecker ob es dort ein wellness Bereich gibt weiß ich nicht weil much ds nicht wirklich interessiert aber falls ist der bestimmt auch top ich hoffe ich kann mit meiner Rezession ein bißchen weiterhelfen LG Android :D

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Nike Na ja, ehrlich gesagt nicht wirklich, denn das passt zu jedem x-beliebigen Hotel/Gasthaus.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer
    Eier po peia, schlags Kikelchen tot,
    Legt mir keine Eier und frisst mir mein Brot.
    Rupfen wir ihm dann die Federchen aus,
    Machen dem Kindlein ein Bettelein daraus...

    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spitzen Zahnärztin und absolut tolles und kompetentes Schwesternteam. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erläutert, die Behandlung selbst ist patientenschonend und absolut premium! Ich warte schon immer auf den nächsten Zahnschmerz, um mal wieder dort hingehen zu können. Noch nie enttäuscht worden. Vor allem kann man auch mal ohne Termin schnell eine Behandlung bekommen. Kurz: Ich bin begeistert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Hirschmann überzeugt durch ihre medizinische Grundausbildung und ihre absolut sympatische Art.
    Die Anamnese ist sehr angenehm und man kann Vertrauen zu ihr haben.
    Die Behandlung ist sehr sanft und effektiv.
    Wer etwas über Ernährung erfahren will ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.
    Wirklich klasse- werde wiederkommen und sie weiterempfehlen!
    Danke.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein sehr guter handwerker, alles passt und die korrekte abrechnung ist ebenso sauber wie die handwerkliche leistung

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.