Wollten einen Jeep Renegade anschauen. Die Leute am Empfang haben sich versteckt. Als wir dann im Jeep Bereich angekommen sind haben wir dem am Schreibtisch gelangweilten Verkäufer 2x eine Frage gestellt. Dieser antwortete unfreundlich und meinte nur, das man für eine Beratung einen Termin benötigen würde. Sehr unfreundlicher Laden.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 14 Bewertungen
- 43%0%0%29%29%
Bewertungen zu Kleinmann Automobile GmbH
Die einzige Werkstatt in Pforzheim, die es schafft, ein Auto kaputt zu reparieren.
Nachgewiesene Fehler (falsche Ölablassschraube, 4 Stoßdämpfer berechnet, nur 2 eingebaut, die Halterung des Motorblocks war plötzlich
gebrochen und, und, und).
Den Chef hat das alles nicht interessiert.
Sein Kommentar :"Sie können ja einen Anwalt nehmen"
Habe meinen Fiat Panda hier gekauft.
Problemlose und professionelle Abwicklung.
Bin mit dem Fahrzeug bisher sehr zufrieden.
Kompetenter und freundlicher Service beim Kundendienst.
Weiter so!
Ich wurde von Herr Lechler zu einem Fiat 500 beraten. Tolles Auto, toller Verkäufer. Ich bin super zufrieden gewesen. Selten so eine tolle Beratung gehabt. Das Auto habe ich natürlich gekauft. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute hatte ich einen Beratungstermin bei für einen Kleinwagen bei Herrn Betz. Die Beratung war sehr...weiter auf 11880
Einwandfreie Abwicklung. Alles in Ordnung. Gerne wieder!
Top Beratung, super Verkaufsteam habe mehrer Transporter und auch meine privaten PKWs dort gekauft. Seit 18 Jahren zufrieden.
Ich habe mir mal hier die „Meckerer“ durchgelesen und hardere mit den Kritikern. ICH erwarte auch absoluten Service und professionelle KUNDENberstung a b e r wie man in den Wald ruft so wird es auch rausschallen.
Wenn die am Empfang telefonieren dann warte ich. Denn als Anrufer möchte ich auch Professionell bedient werden. Ein Autokauf ist schnell getätigt aber das Prozedere davor und dahinter muss auch gesehen werden! Ich habe bei diesem Autohaus schon mehrere Käufe getätig und kann dieses... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am vergangenen Freitag kurz nach 12 Uhr dort und Willem ein Ersatzteil bestellen. An der Info telefonierte eine Mitarbeiterin.
Sie lies uns das Muster des Gurtstraffers auspacken und beachtete uns auch nicht als Sie austelefoniert hatte. Auf Nachfragen meiner Frau ob niemand da wäre wurde uns ganz barsch geantwortet, dass die 2 Mitarbeiter auch mal Mittag machen müssten.
Auf der Website steht nichts von einer Mittagszeit.
Habe an die Fa. Kleinmann eine Email geschrieben und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundendienst sehr schlecht. Dem unwissenden Kunden werden nicht notwendige Teile und Sachleistungen als notwendig verkauft. Daraus erfolgt ein überteuerter Kundendienst. Nicht Mal ein Stern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also- wir haben einen Outlander als Neu gekauft. Dazu sollten Trittbretter angbracht werden und wurde auch promt erledigt vom Autohaus. Als meine 10 jährige Tochter unabsichtlicht auf einem Trittbrett gestiegen ist, hätte sie sich beinahe verletzt- denn die 32 kg Körpergewicht waren einfach zu viel(Trittbrett abgerissen)....ohje! Als ich dieses Autohaus zur Rede stellte, wurde mir eine Nachbesserung für beide Seiten versprochen. Beide Seiten deshalb, weil eine Seite abgerissen ist und die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Servicepersonal war ja sehr nett, aber der Werkstatt Service ist schlecht. Mußten zwei mal unseren Urlaub abbrechen nach dem Kundendienst. Die Mängel wurden nicht gleich erkannt und beseitigt. Die Werkstatt ist nicht besonders empfelenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwar ist das Servicepersonal meist freundlich und bestrebt einem behilflich zu sein, doch an und für sich war ich bisher immer unzufrieden, wenn am Auto mal etwas gemacht werden musste. Die vorgegebenen Abholzeiten konnten bisher nicht ein mal eingehalten werden und zu dem gab es öfters sogar nach 'angeblicher Ausbesserung' weiterhin Probleme, sodass man gleich einen neuen Termin vereinbaren musste. Hier ist noch einiges zu tun.
Kein Interesse etwas zu verkaufen? Ja genau dieses Gefühl hatte ich dort. Auch wenn ihr eine Fiat500 im Programm habt. Vielleicht glaubt ihr dann das die Kunden automatisch kommen, Das mag bei manchen vielleicht stimmen, aber ich erwarte einfach etwas mehr als dumme Anmache, wenn ich ein Auto kaufen will.