Auch der Service ist dort gut man fühlt sich bei Niesmann Caravaning sehr wohl...LG.J.K.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch der Service ist dort gut man fühlt sich bei Niesmann Caravaning sehr wohl...LG.J.K.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2Tage vor meinem Urlaub bekomme ich die Tür meines Concorde Credo nicht mehr aufgeschlossen.
Fa. Niesmann konnte mir zwar helfen ins Fahrzeug über eine Luke zu kommen.Dadurch konnte ich die Tür von innen auseinander bauen und öffnen.Nach einem weiteren Telefonat konnte mir kurzfristig kein Termin zur Reparatur angeboten werden.Ich fahre halt mit defekter Tür in Urlaub nach Norwegen.Service sollte anders aussehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen Concorde neu gekauft. Bis zur Kaufvertragsunterzeichnung war alles in bester Ordnung. Danach nahm die Katastrophe ihren Lauf. Das Fahrzeug hatte durch die Überführung vom Werk zum Händler einen Windschutzschaden erlitten, soweit kein Problem. Nur hat man uns ständig mit der Reparatur vertröstet. Die Scheibe sei durch Corona nicht lieferbar. Daraufhin habe ich 3 weitere Händler gefragt, ob diese mir die Scheibe auswechseln können. Komisch, alle drei haben mir sofort Bescheid,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was die Hersteller vermasseln wird hier gerichtet. Das gesamte Team, hier sei besonders Frau J.L.( Datenschutz) erwähnt die sich wirklich mit Herz für ihre Kunden einsetzt, ist spitze. Der auch mit dem Herz am richtigen Fleck angagierte Chef setzt dem ganzen dann noch freundlich und kompetent Krone auf. Solch ein Einsatz für den Kunden in der heutigen Zeit ist selten, wenn nicht sogar nirgendwo anders zu finden. Glauben Sie mir ich weiß wovon ich schreibe. ( 1 Wohnmobil neu und dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder wäre besser als lieber nicht .Waren heute bei Niesmann Caravaning um unserem Concorde Cruiser seine Dichtigkeitskontrolle und Gasprüfung durchführen zu lassen .Den einzigen Stern kann man der freundlichen Empfangsdame mit Papierkram zuteilen . Dichtigkeitskontrolle soll man normalerweise im Nachhinein nicht bemerken aber hier doch. Das Bett war durchwühlt ,Kaffeetaps lagen zerstreut auf der Küchenablage(wahrscheinlich bei der Kontrolle aus dem Schrank gefallen kann man wieder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren gestern in Shop einkaufen.Sehr unangenehme Atmosphäre und eine Kassiererin die durch Arroganz und Unfreundlichkeit nicht zu Übertreffen ist. Die junge Frau sollte sich einen anderen Job suchen wir sie mit ihrer vermeintlichen Optik wirken kann und wo das Klientel keinen Wert auf Benehmen legt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fahre immer wieder gerne zu Niesmann Caravaning nach Polch. Habe jetzt eine Concorde
gekauft. Der Verkäufer Herr Jürgen Quetsch hat mich sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Ich bin vorher immer mit meinem Bürstner für Wartungsarbeiten nach Polch gefahren und immer sehr gut bedient worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sorry für die 3 Sterne, dafür ist diese Bewertung aber kein Fake!
Niesmann Caravaning ist in der Summe, ein unpersönlicher und oberflächlicher Händler. Wobei es dort auch kompetente Mitarbeiter/innen gibt, (dafür 3 Sterne). Man muß halt das große Glück haben, an solche zu geraten. Da man es in diesem großen Betrieb aber zwangsläufig mit zahlreichen weiteren Angestellten zu tun bekommt, ist dies am Ende wenig tröstlich. Ansonsten gilt: "professionelle Massenabfertigung" im großen Stil! Wo... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super nette und kompetente Beratung und Betreuung, sowohl beim Kauf, im Shop, als auch bei der Übergabe des neuen Wohnwagens . Wir konnten dort sogar auf dem Gelände übernachten, da wegen Corona die Campingplätze nicht geöffnet waren .
Ein Danke an alle Mitarbeiter
Anne und Martin Pieper aus Dortmund
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich 2016 bei NIESMANN ein neues LAIKA Wohnmobil gekauft habe, wurde mir jetzt 2019 eröffnet,...weiter auf 11880
Habe 2016 ein hochpreisiges neues LAIKA Wohnmobil bei NIESMANN CARAVANING in Polch gekauft. Werkstatt-Termine mussten Monate im Voraus terminiert werden, da die Ersatzteilversorgung katastrophal war.
Der Hammer aber ist, dass Niesmann die Firma LAIKA nicht mehr führt und die weitere Betreung ihrer Bestandskunden ablehnt. Nach vier Jahren wurde ich nun gebeten mir eine andere Werkstatt zu suchen, um eine einfache Dichtigkeitsprüfung durchführen zu lassen. So darf man nicht mit seinen Kunden umspringen! Nie wieder werde ich dort einen Wagen kaufen, weiß ich doch nie wie lange NIESMANN Händler für eine bestimmte Marke bleiben möchte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach einem Schaden an meinem Wohnwagen habe ich sofort nach dem Telefonanruf einen Termin für die Erstellung eines Kostenvoranschlags bekommen. Der Kostenvoranschlag für die Versicherung wurde noch am selben Tag per Mail geschickt. Die Reparatur wurde absolut professionell durchgeführt (Bleche der Seitenwand wurden ersetzt).
Die Kommunikation verlief reibungslos, ich wurde jederzeit freundlich und kompetent betreut. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte vor sieben Jahren einen neuen Hobby Wohnwagen bei Niesmann gekauft. Mit Solarpaket und Klima, dazu noch ein Vorzelt war es um die 20.000€
Hier wurde ich vorbildlich behandelt. Der MA. Herr P. Kau.. war sehr hilfsbereit und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für den Verkauf dafür 2mal Daumen hoch.
Nun kommt die Werkstatt/Service an die Bewertung. Hier kann ich leider nur 0-1 Punkt vergeben.
Termine müssen 2 Monaten vorher gemacht werden.
Als Wohnwagenbesitzer hat... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier hat man uns aufgrund einer Nachfrage über ein Suchportal sehr schnell persönlich per Telefon geantwortet. Der Verkäufer, Herr Schm* (ich weiß nicht, ob der volle Name erlaubt ist) war wirklich sehr freundlich und bemüht und selbst, als er hörte, dass wir bereits zu 90 % woanders kaufen werden, hat er uns gut beraten und ein hervorragendes Angebot gemacht, nur für den Fall, dass das andere Geschäft nicht zu Standen kommen sollte. Ich bin begeistert und werde diesen Händler immer wieder berücksichtigen, auch wenn ich hoffe, dass der letztlich woanders gekaufte WoWa sehr lange halten wird.
Bin schon lange Kunde bei Niesmann und bisher immer zufrieden gewesen. Habe vor sieben Jahren ein integriertes WoWo gekauft. Stand auf einem Campingplatz in Ko-Güls und in der Nacht bei Starkregen und Gewitter hat es meine kompl. Markiese zerlegt. Da ich so nicht mehr das WoMo bewegen konnte rief ich die Firma Niesmann an, damit sie die kaputte Markiese vor Ort demontieren konnten.
Ich wollte daraufhin nach Polch ( ca. 35km ) fahren und mir eine neue anbauen lassen. Nun sagte mir die Dame am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert