Neueste Bewertungen für Polch im Bereich Heim & Garten

Superschnell, akkurat, kompetent, nett und sauber. Ganz toller Laden mit einer super Kru! Möge der Winter kalt werden, is mir egal, hab n Ofen vom Reichelt.

Kamine in Polch

Blumen immer frisch, auch großes Pflanzensortiment für Balkon- oder Garten in super Preis-Leistungsverhältnis.
    Kundendienst, Beratung TOP

Blumen / Gärtnereien in Polch

In Polch befindet sich das kleine Einkaufszentrum Centro 24 wovon ich hier auch schon berichtete. Lange Zeit gab es dort einen Vielzweckmarkt mit Haushalt und Gartenartikel.

Dann eröffnete dort ein Black.de Markt aus dem kurze Zeit später ein TEDI wurde. Aber auch dieser blieb nicht allzu lange, da es ja schon einen weiteren Tedi im Ort gab. Mit sehr großer Freude vernahm ich das dort ein Action entsteht.

Im Netz gab es vom Centro 24 regelmäßig Neuigkeiten zu dem Stand der Renovierungsarbeiten. Bis es endlich soweit war und der Markt seine Tore aufmachte dauerte es nicht lange. Am Eröffnungstag gab es bei jedem Kauf eine große Action Mehrwegtasche gratis geschenkt.

Der Markt ist groß und man findet das bekannte Sortiment. Die Gänge sind sehr breit und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt einen Eingang direkt von Parkplatzseite und einen aus der Einkaufspassage her.

Auf der Homepage vom Action kann man sich immer über die Wochenangebote informieren. Auch gibt es direkt auf der Startseite wichtige Hinweise zu Rückrufaktionen von Artikeln. Gemäß der Homepage umfasst das Produktsortiment mehr als 6.000 Produkte in 14 Kategorien.

Leider ist die Parkplatzsituation an dem Markt sehr unglücklich. Da es dort nun auch eine sehr gute Bäckerei gibt, kommen nun mehr Menschen dort hin als früher. Die Parkplätze sind schlecht anzufahren und die Zu - und Abfahrten vom Parkplatz sind auch oft zugeparkt.

Der Markt befindet sich am Ortseingang direkt von der Autobahn A48 kommend.

Dekorationen / Möbel in Polch

Hervorragender Service! In punkto Kompetenz unschlagbar. Einwandfreie Beratung, schnelle Abwicklung. Freundliches und sehr hilfsbereites Team. Auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen. Tolle Warenauswahl zu fairen Preisen! Hut ab und weiter so! Ich danke!

Baustoffe in Polch

Der Markt befindet sich am Ortseingang direkt von der Autobahn A48 kommend.

Dekorationen / Möbel in Polch

Kleine Einkaufsgalerie mit diversen Geschäften.

Das Centro 24 von Polch hat eigene Parkplätze und Liegt am Orteingang von der Autobahn kommend nähe Tankstelle ED.

1. Centro Markt mit vielen Kleinigkeiten. Hier bekommt man Heimwerkerbedarf, Gartenbedarf , Blumen, Bastelbedarf, Schreibwaren, Haushaltsartikel und einiges mehr.

2. Postshop im Schlüsseldienst
    Hier kann man seine Postgeschäfte erledigen und ein Postschliessfach anmieten. Auch besteht hier die Möglichkeit seine Wäsche in eine Reinigung abzugeben.

3. Bäckerei
    Kleine Theke mit grosser Auswahl an Kuchen und Gebäck sowie frischen Backwaren oder Snacks. Ein paar Sitzgelegenheiten drinnen wie auch draussen sind vorhanden.

4. Spiel-In Casino

5. Fit up Dr-Wolf
    Im sehr modernen Fit-Up kan man diverse Kurse belegen oder frei nach Laune trainieren.

6. Imbiss Pizza Döner Imbiss
    Große Auswahl an Döner Pizza , Nudelgerichte, Salate und vielem mehr. Einige Sitzplätze drinnen und draussen , man nimmt sich das Essen mit nach Hause oder lässt es sich direkt liefern.

Update 12.2017
    Die Bäckerei Kieffer hat geschlossen und in dem Markt ist nun black.de reingezogen.

Gartencenter / Kaufhäuser in Polch

Da hat doch erst vor nicht allzulanger Zeit ein black.de Laden in Polch aufgemacht und nun gesellt sich noch Tedi dazu.

Diese Tedi Filiale befindet sich direkt am Ortseingang von der Landstraße aus Richtung Koblenz kommend. Unmittelbar am Kreisverkehr direkt in der Nähe der Disconter.

Mit dem Auto so sehr gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze vor dem Eingang.
    Der Eingang ist ebenerdig. Im Geschäftsraum sieht es auf den Blick üblich für die Tedi Märkte der neuen Generation aus. Wir sahen 2 Mitarbeiterin welche stark beschäftig waren mit dem verräumen von Ware.

Wir suchten noch der einen oder anderen Dekoration für eine Geburtstagsparty und stöberten ein bisschen durchs Sortiment. Was auf jeden Fall immer recht günstig ist, sind Bücher.

An der Kasse wurden wir dann auch freundlich begrüßt und abkassiert. Der Markt ist für Polch eine klare Berreicherung.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Polch

Ich war auf der Suche nach einer schwarzen oder schiefer farbigen Stein oder Betonplatte versuchte ich mein Glück beim I & M Baumarkt in Polch.

Er befindet sich am Ortsbeginn am Anfang am Kreisverkehr in der Nähe einiger Discounter und lässt sich gut anfahren. Auf dem Gelände befinden sich einige Parkplätze.

Im Aussenbereich konnten gibt es eine Ausstellung mit Garten und Baumaterialien in Form eines Mustergartens. Hier kann man sich die Möglichkeiten zwecks Gestaltung vom Garten Zufahrten und Wege ansehen.

Im Markt wurde ich freundlich von einem Mitarbeiter begrüsst und ich schilderte ihm meinen Wunsch. Er zeigte mir ganz unverbindlich einige Kataloge mit Betonplatten. Leider hatten sie solche nicht auf Lager könnten sie aber bestellen.

Im Laden gibt noch diverses Baumaterial welches man überwiegend zum Bauen benötigt.

Nicht so groß wie Baumärkte der großen Ketten aber das nötigste lässt sich hier besorgen.

Baustoffe / Baumärkte in Polch

Haben jetzt schon mehrfach Blumen bestellt, nicht nur zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön für die "bessere Hälfte" Selbst eine Dekoration für eine Hochzeit ( Auto Dekoration, Brautstrauß, Anstecker ) hat uns immer zu 100% begeistert. Absoluter empfehlenswerter Service, sehr freundlich und schnell zu fairen Preisen. Klare Empfehlung

Blumen in Polch

Foto vor Ort

Kleine Einkaufsgalerie mit diversen Geschäften.

2. Postshop im Schlüsseldienst

3. Bäckerei