Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von vobi

    Ich habe gerade Erdbeer- Rhabarber- Buchten gekauft. Die sind wirklich ungenießbar! Geschmacklos, klebrig. Wir können sie nicht essen. Die Aprikosenstreuselschnitte ist kaum besser. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich kaufe sicher nichts mehr.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nimmer

    Der Kaffee und Breze war in Ordnung.Das war es aber auch schon.
    Die Tische in der Nische waren verschmiert und übersät mit alten Brösel
    Auch zwischen den zusammengestellten Tischen war DRECK und Brösel.
    Aber sicher nicht von diesem Tag!!!
    Auch unter den Tischen sah es so aus.
    Bei den Preisen müsste doch auch eine Tägliche Reinigung möglich sein.
    Für mich abgehakt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    FalkdS 02, was soll
    „Beschwerde Zentrale“
    bedeuten? So wie du bei anderen Usern Nachvollziehbarkeit forderst, könntest du genau das erst einmal vorleben…
    02 Check ..
    Also wer die Location kennt, weiß genau was ich meine.


    Die Location hat mehrere durchgehend niedrige Bewertungen. Somit ist eine Intervention sicher sinnvoll. Die Location ist ein Filialbetrieb. Also die Zentrale von Ihle kontaktieren.

    Wenn ich Zentrale schreibe, was meine ich da wohl an wenn man seine Beschwerde adressieren soll.
    bearbeitet
    FalkdS „Alleo“ (Zitat von 02 Check), woher sollen die anderen ich wissen, was du meinst, vor allem wenn wir die Location nicht kennen?
    02 Check ..
    Betrachten wir bitte den Sachstand logisch.


    Mein Kommentar war vorrangig an den Bewerter gerichtet. Er war da und war enttäuscht. Dass er eine Ihle-Filiale bewertet war ihm bewusst. Wenn ich ihm den Tipp gebe die Filiale zu kontaktieren, dann war doch alles verständlich und eindeutig.

    Jemand anderes hat hier, in dieser Sache, kein Beschwerderecht. Logisch, oder?
    FalkdS Wie „ihr“ den Sachstand betrachtet ist mir völlig Wurscht!
    Ich werde die golocal-User also auch dich (oder sollte ich jetzt „euch“ schreiben?) so zu sagen „rücksichtslos“ mit meiner Meinung versorgen.
    bearbeitet
    02 Check ..
    Rücksichtloses Handeln ist nie gut. Sollte hier unterbleiben. Dein Kommentar wird aber beachtet werden.
    FalkdS 02, aber genau das machst du doch!!!
    Deine unkontrolliertes Posten von Kommentaren trotz Hinweisen und Bitten um Nachkontrollen vieler User ist aus meiner Sicht erkenntnisresistent und damit auch irgendwie rücksichtslos…

    Zumindest reagierst du dann aber manchmal und korrigierst Fehler nach UserInnenhinweisen im Nachgang.
    bearbeitet
    FalkdS Ja klar, du kannst ja meine Meinung nicht schreiben, das kann nur ICH… bearbeitet
    Jolly Roger Trotzdem muss man vorsichtig sein und nicht von der offiziellen Golocal Linie abweichen.....

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von vobi

    Ich habe gerade Erdbeer- Rhabarber- Buchten gekauft. Die sind wirklich ungenießbar! Geschmacklos, klebrig. Wir können sie nicht essen. Die Aprikosenstreuselschnitte ist kaum besser. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich kaufe sicher nichts mehr.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr empfehlenswert! Sehr netter Besitzer und gute Beratung, hat auch noch einige Gewürze und Pasten.
    Qualität ist super, reinschauen lohnt sich!

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von vobi

    Ich habe gerade Erdbeer- Rhabarber- Buchten gekauft. Die sind wirklich ungenießbar! Geschmacklos, klebrig. Wir können sie nicht essen. Die Aprikosenstreuselschnitte ist kaum besser. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich kaufe sicher nichts mehr.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte am 07.07.2020 exakt um 19:52 im Nettomarkt Puchheim/Benzstraße noch Katzenfutter einkaufen und war bereits
    im Verkaufsraum, als mir ein junger Mann vom Personal das weitere Betreten verweigerte - mit dem Argument: Wir haben bereits
    geschlossen ! Nach einer Entschuldigung meinerseits habe ich das
    Geschäft dann wieder verlassen. Das Verhalten und die Argumentation des Mitarbeiters finde ich sehr Kundennegativ - schade.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer ordentlich und nette Mitarbeiter. Die klassische Auswahl aus dem AEZ. Die Preis könnten teilweise etwas niedriger sein, aber so lange die Ware gut ist. Top.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gute Ware! Total lecker und vielfältige Auswahl, die Preise stimmen auch. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warum trägt das Personal an den Frischetheken keinen Mundschutz? Die Abstand-Barrieren bringen gar nichts. Wenn die Verkäufer ungehemmt auf die Ware atmen/spucken!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Felkyo Zunächst einmal herzlich Willkommen auf golocal.

    Schade, dass Ihre erste Bewertung direkt eine solch Negative ist.

    Wie soll denn ein Mundschutz getragen werden, wenn es NIRGENDWO noch welche gibt. Nicht einmal für Mediziner, die diese TATSÄCHLICH dringend benötigen.

    Deshalb den ganzen Markt mit nur einem Stern zu bewerten, ist ein wenig unfair, finden sie nicht?

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beliefert auch die Genusszentrale in Puchheim-Ort mit hervorragenden Kuchen.
    Schade, dass Verkauf am Standort in der Lochhauserstr. in Puchheim nicht vorgesehen ist.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.