Neueste Bewertungen für Radeberg

von nfs

Sehr gute Firma! Ich habe dort den ganzen lästigen Bürokram gekauft, wobei mir die Mädels (die sind der Hit! mit reichlich lockeren Sprüchen ausgestattet) da geholfen haben die Ablage sinnvoll zu gestalten.
    Das Sortiment erscheint deutlich größer, als bei anderen Firmen.
    Ich hatte die erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich bedingt durch ein Computerproblem von einem Bekannten das als Geheimtipp bekam. Da fährt man täglich durch seine Stadt und sieht den Wald vor Bäumen nicht. ;-)

Bürobedarf / Computer in Radeberg

Belvini hat eine sehr große Auswahl an Weinen, das ist für einen Internet-Weinhändler aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Was Belvini auszeichnet ist die sehr gute Übersichtlichkeit, so ist es möglich gezielt nach deutschen Rieslingen oder amerikanischen Zinfandel zu suchen, gleichermaßen können auch einzelne Anbaugebiete oder Geschmacksrichtungen angezeigt werden. So findet man recht schnell den Wein, den man sucht. Ein bisschen schwieriger wird die Angelegenheit, wenn man keinen bestimmten Wein sucht, sondern etwas Neues ausprobieren möchte, da ja die Möglichkeit der Verkostung nicht besteht. Für diesen Fall gibt es die Belvini-Weinbeschreibungen, in den versucht wird, den Wein zu charakterisieren - hierbei sollte man aber bedenken, dass der Wein auch verkauft werden soll, die Weinbeschreibungen sollten also wie ein Arbeitszeugnis verstanden werden, in dem keine negativen Formulierungen aufauchen dürfen. Das Preisniveau ist erstaunlich günstig, ich habe schon Weine gesehen, die günstiger verkauft werden als beim jeweiligen Winzer ab Hof. Schade ist, dass nicht verfügbare Weine, z.B. ausgetrunkene Jahrgänge, noch eine Weile im System bleiben und man hin und wieder enttäuscht wird, wenn man meint, seinen Lieblingswein gefunden zu haben, dann aber feststellen muss, dass er nicht lieferbar ist - definitiv nicht mehr lieferbare Weine sollten aus der Suche verschwinden.

Wein in Radeberg

Kati M schöne Bewertung. Herzlichen Glückwunsch zum ersten grünen Daumen. Schöne grüße aus dem golocal-office Kati T . :)

von ryssel7

Neu gebaute Pension, ruhige Lage, moderne Zimmer, freundliches Personal,
    super Parkmöglichkeit, absolut empfehlenswert.
    Fam.Schillat

Pensionen in Radeberg

von ms1504

Große auswahl auf der Bestellkarte, von Pizza über Pasta Baguettes u.v.m. , sehr schneller Lieferservice auch wenn es etwas weiter weg ist. Immer nette und freundliche lieferanten. Geschmacklich im guten Durchschnitt beim vergleich mit anderen pizzarien. Preislich im Mittelfeld. atraktives bonusprogramm, pro Bestellung Aufkleber sammeln und dann ein gratis gericht bekommen.

Öffnungs- und Lieferzeiten:
    täglich: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Pizza / Essensbringdienste in Ullersdorf Stadt Radeberg

super ***, hier stimmt alles vom Schaden aufnehmen bis zur Regulierung mit der Versicherung, musste mich um nix kümmern, Auto war perfekt repariert
    und meine Auto war blitze blank geputzt ich war platt - es sah aus wie ein Neuwagen. Vielen Dank für soviel Service.

Autohäuser in Radeberg

Gestern im Radberger Biertheater gewesen"Der Schwippsbogen".Leute da lachste dich kaputt von Anfang bis Ende.Super Darsteller (Böttcher von RSA) und fantastische Dialoge auf säcsch.Sehr gute Gastronomie ,auch während der Vorstellung.Preis -Leistungs stimmt.Da musst du gewesen sein.

Theater / Brauereiausschank in Radeberg

Leider unfaires Verhalten, wenn ein Angebot nicht angenommen wird, dabei hohe Preise und nur mäßig guter Service. Keine Information, wenn Montage nicht durchführbar. Nie wieder!

Autowerkstätten / Reifendienste in Radeberg

auf der Suche nach dem perfekten Parfüm für "Junge Männer" wurde ich durch Frau Stützner bestens beraten. Mein Geschenk war der Renner . Gern wieder und für alle, die das Perfekte Parfürn zum Typ suchen - kann ich nur empfehlen *********

Kosmetik in Radeberg

von tuvalu

Lagernder Artikel bestellt, Vorkasse bezahlt, aber nichts erhalten. Mehrere Emails unbeantwortet, telefonisch nicht zu erreichen. Nach Fristsetzung dann eine Email mit Hinweis auf Urlaub. Das war nirgends im Shop kommuniziert, hätte ich auch nicht bestellt. Die Ware sein nun zu ihnen! unterwegs. Kam wohl nie an. Nach Fristsetzung Widerruf. Aber weder Bestätigung noch Rücküberweisung. Jetzt, 1 Monat nach Widerruf, noch immer kein Geld. Ich denke da muss ich einen Anwalt einschalten.

Am Rande: Die Bewertungssiegel sind nicht im Original und nicht verlinkt. Dann hätte man ja bemerken können, dass der Shop so einige schlechte Bewertungen erhalten hat. Hätte ich nicht bestellt.

Fazit: Nicht dort bestellen.

Spielwaren in Radeberg

Firestone Die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar, hast du eine Rechtschutzversicherung?

tolles Team, mit wenigen Worten hatte ich meine Frisur, pefekt geschnitten + gefönt, sehr zu empfehlen

Friseure in Radeberg