Neueste Bewertungen für Radeberg

von Unfried

Schaut bei der Anmietung von Womos und Caravan sehr genau auf Mängel im Außen- und(!) Innenbereich hin. Nehmt jeden Kratzer und Delle mit ins Protokoll.
    Die Firma ist bei der Übergabe erst sehr höflich und verharmlost alles (sind ja nur Gebrauchspuren ...). Bei der Rückgabe kommt dann jeder Kratzer, der erst unwichtig war mit auf die Rechnung oder wird gegen die Kaution gerechnet. Fragt nach was bei Fahrzeugdefekt passiert, sonst bezahlt Ihr alles allein.

Wohnwagen / Camping in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

Uwe MeyerV8YA Hört euch in der Branche und bei Camper und in Foren um, Raderberger hat einen sehr schlechten Ruf

Hohe kompetenz, sehr engagiert, hat Biss und arbeitet sich sehr in Details ein.
    Viel Erfahrung und Weitsicht.
    Man fühlt sich sehr gut vertreten.

von To.Mark

Tolle Beratung, sehr schnell, konnte meinen neuen Stempel kurze Zeit später abholen. Preis-Leistung stimmt also.

Stempel / Versandhandel in Radeberg

Angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt.
    Wir kommen gern wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

Als Arbeiter oder auch Leiharbeiter ist es ein Knochenjob. Im Dreischichtsystem Unterbezahlt. Leiharbeiter haben den Nachteil das diese nicht am Schichtumsatz beteiligt sind. Eintönige monotone arbeit die die Muskeln schädigen. Hygiene läßt so manches mal zu wünschen übrig. Keine Einarbeitung. Ein neuer Arbeiter wird an das Fließband gestellt und soll sich kümmern. Es ist kene Seltenheit das eine einzelne Person bis zu 17 Tonnen gesamtgewicht in einer Schicht hebt. Arbeitsschuntzbelehrung (z.B. Fluchtwege,Einweisung Maschinen) Fehlanzeige. Bildet Euch aber Eure eigene Meinung.

Lebensmittel / Molkereien in Radeberg

Hier bedient der Chef noch selbst. Freundlich schnell und gut, was will man mehr? Ich würde jederzeit wieder hier etwas fertigen lassen. Achja, der Kartenausschnitt ist etwas verwirrend - einfach die Agathe-Zeis-Straße bis zum Ende durchfahren, dann ist es das letzte Gebäude auf der rechten Seite.

Drehereien in Radeberg

von Unfried

Wohnwagen / Camping in Großerkmannsdorf Stadt Radeberg

Ich war bisher 1x bei Fadenstern und bin überrascht gewesen. Der Laden ist von außen sehr unscheinbar und nicht gut zu sehen. Wir haben ihn etwas gesucht wobei er an einer Ecke direkt am Markt ist. Die Auswahl ist was Jersey betrifft besonders für Kinder sehr gut aber auch andere Stoffe bekommt man dort reichlich, wie z.B. Webware, Cord, Outdoorstoffe u.v.m.
    Sie hat ihre Stoffe auch bei Dawanda in einem Shop, so kann man immer schon mal schauen was so da ist bevor man sich auf die Reise in den Laden macht.
    Die Preise sind verhältnismäßig günstig bis normal angesiedelt, aber auf keinen Fall überteuert. Ich fahre gerne dort hin, denn auch Schnittmuster und Zubehör bekomme ich dort.

Textilwaren in Radeberg

Überweisung vom Hausarzt wegen einem " Auswuchs" an der rechten Ferse.Empfehlung Dr.Graf Radeberg,Wartezeit auf Termin ca 3 Wochen. Am 10.November 2014 Begutachtung Dr.Graf, Diagnose unklar, Operation notwendig. Er fragt mich wann,ich sage Januar. Er ist der Meinung eher wäre günstiger. Geht nicht habe vom 12.12.-19.12.14 einen Wanderurlaub in der Türkei gebucht. Er schaut auf den Kalender, sagt OP am 11.11.14 um 07:30. 4 Wochen Heilung reichen. Ich bin verunsichert, ist die "Beule" etwas schlimmeres. OP findet pünktlich statt, 9:00 verlasse ich die Praxis. Am nächsten Tag zu Kontrolle, alles ok, Überweisung zum Hautarzt. Dort wieder Verbandwechsel,dann kann ich es täglich selbst machen. Am 10.Tag sollen die Fäden gezogen werden, wir warten bis zum 13.Tag ,die Wunde noch 3 mm offen.
    Der Fuß ist immer noch ein schmerzhafter Klumpen.Ich trage nur hinten offene Schuhe, es wird kalt an den Füßen. Das wandern konnte ich vergessen,der Fuß war nach dem Flug doppelt so dick. In geschlossene Schuhe passte er nicht mehr. Starken Schmerzen, laufen nur in offenen Schuhen Fast 6 Wochen nach der OP haben die Zehen wieder eine normale Form. Der restliche Fuß ist noch geschwollen,der Auswuchs ist bedeutend dicker als vor der OP. Laufen kann ich nur unter großen Schmerzen. Dieses Jahr wird sich auch nichts mehr daran ändern.Sagt mein Hausarzt, eine ungünstige Stelle, kann 3 Monate dauern. Die "Beule" war übrigens harmlos. Das wird mir eine Lehre sein, in Zukunft überlege ich mir ganz genau und lange ob ich einen Eingriff überhaupt machen lasse.

Chirotherapie / Fußchirurgie in Radeberg

Super Service, schelle Reparatur, fachkundige Beratung. Das ist eine Werkstatt, die ich nur empfehlen kann.

Autowerkstätten in Radeberg