Neueste Bewertungen für Rathenow im Bereich Auto

von FalkdS

Letzte Woche wollten nein mussten wir wieder etwas unterwegs sein, der Wochenendeinkauf stand wieder an, aber leider gibt es da eine Sache, die man nicht vergessen sollte, ab und zu brauchte das Auto etwas zu saufen.
    Die Tankstelle "kam" uns gerade recht und so fuhren wir ran. Mit einem vollen Tank fährt es sich nun einmal ruhiger. Wer weiß schon, was da nach dem Einkaufen vielleicht noch kommt???

Alles ging sehr schnell und wir waren auch gleich wieder auf der Straße um unseren Zettel abzuarbeiten.
    Das Personal ist nett und freudlich. Die Sauberkeit war in Ordnung und so wie ich es erwartet hatte, auch am Sonnabend. Okay, wir hatten frei, sie nicht, aber damit sind sie professionell umgegangen... GRINS!

Tankstellen / Waschanlagen in Rathenow

FalkdS Was sagst du denn zu dem Durst von deinem spritverbrauchenden Ungetüm?

von Merkla

geht ja mal garnicht, handfest die Leute

Autoteile / Reifendienste in Rathenow

FalkdS Unglaublich, was ist das denn für ein Laden?

Und Merkla, was meinst Du eigentlich mit "handfeste Leute"?
    Tikae Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.
    Kannst du das beweisen ?
    FalkdS Tikae, was soll er denn wie beweisen? ;-)

Meinst Du vielleicht die zweite FEMA-Bewertung?

Einfach und gut

Automobile in Göttlin Stadt Rathenow

von FalkdS

Wer geht schon Sonnabend vormittag einkaufen? Keiner? Oh doch und zwar muss es der Ostersonnabend sein. Und leider musste es sein, das Auto brauchte wieder einmal Hilfe. Die Anfahrt war dann schlimm, ich ahnte und wusste ja nicht, dass es am Ostersonnabend das allerletzte mal was zu kaufen gibt in Rathenow, so sahen die Straßen jedenfalls aus, eigentlich sah man sie nicht, vor Fahrzeugen. Guter Entschluss zu falschem Zeitpunkt, schlimmer Fehler!
    Endlich bei A.T.U. angekommen waren die Mitarbeiter dort total relaxt, fand ich richtig gut. Die genervten Kunden hatten keine Chance, ihren Frust abzulassen. Alles wurde mit freundlichen Worten und netten Gesten quittiert, herrlich.
    Wir wurden gefragt, ob wir Hilfe brauchen, das war gut. Einen kleinen Tipp gab es noch und wir hatten uns entschieden.
    Die Kaufabwicklung ging dann recht schnell und wir durften uns wieder in den Straßenkampf stürzen, aber Stadtauswärts ging es wesentlich schneller.

Autowerkstätten / Autoteile in Rathenow

Foto vor Ort

via iPhone

Normalerweise fahre ich nur zum Tanken an die Tankstelle. Allerdings hier war es mal anders, der Kleene war so dreckig, ich konnte ihm diese Last nicht mehr zutrauen. Und ich wollte das auch nicht. Nicht dass es ihm zu schwer sein könnte, nein, er schämt sich so schnell, total sensibel der Lütte.
    Also sag ich mir, werde ich mal sein Herz höher schlagen lassen und ihm eine Wäsche und Reifendruckkontrolle zukommen lassen.
    Da seh ich doch, hier gibt es "Lotus wash", auch nach dem schnellen und nicht so schlimmen Winter wollte ich ihm das gönnen.
    Es hat geklappt, alles ging schnell und reibungslos. Der Preis war auch in Ordnung. UND...., ich hab sein Schmunzeln gesehen!

Tankstellen / Waschanlagen in Rathenow

die gesammte Belegschaft ist super,man wird herzlich begrüßt,keine wartezeiten und man wird sofort nach seinen wünschen gefragt,einfach empfehlens wert,ihr seit klasse

Automobile in Rathenow