Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Geld & Recht

Ich habe mit dem Makler Freiesleben Immobilien sehr gute Erfahrung gemacht. Daher volle ***** und klare Empfehlung!

von ieoDda

Hallo Herr Borawski
    Vielen Dank für die tolle Beratung.

Banken / Geldautomaten in Recklinghausen

Mein Erlebnis mit der Kanzlei NAGEL NIEDING NOBBE Fachanwälte war äußerst positiv und zufriedenstellend. Ich kann sie daher mit Überzeugung jedem empfehlen. Die Zusammenarbeit war von Vertrauen geprägt und die fachliche Kompetenz hat auf ganzer Linie überzeugt. Mit dieser Kanzlei an der Seite fühlt man sich auf sicheren Boden.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Recklinghausen

Hatte diesen Anwalt zwecks Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung im Baurecht und es sollte über PKKH abgerechnet werden. Bis auf die offiziellen Anträge ließ er Schreiben des Gerichts, der Gegenseite und auch von mir unbeantwortet. Abgesehen davon, dass ich mit ihm dieses Verfahren auch haushoch verlor, schickte er mir nach einem Jahr erstmals eine Rechnung und bestritt, dass ich ihm die notwendigen Unterlagen zum PKH Antrag übergeben hatte. Jetzt steht mit ihm eine gerichtliche Auseinandersetzung an und das Gute ist, ich habe den Sendebericht zu meinem Fax, in dem ich ihn noch einmal an den PKH erinnert habe. Auch hier ließ er mein Schreiben unbeantwortet. Bei Google steht er mit nur 2,9 von 5 Sterne noch zu hoch bewertet.

Rechtsanwälte in Recklinghausen

Sedina Willkommen auch von mir und ich wünsche viel Erfolg für den zweiten Prozess, bei dem es dann wohl um einen Regress gegen den Anwalt geht.
    Da es hier sicher nicht alle wissen: PKH steht für Prozesskostenhilfe, das frühere "Armenrecht", eine finanzielle Unterstützung von Personen, die einen Prozess mit guten Erfolgsaussichten nicht selbst finanzieren können.
    vinzenztheis 02 Check, auch Bewertungen auf anderen Portalen sind durchaus relevant. Auch ich verlasse mich nicht ausschließlich auf Bewertungen hier bei golocal.

Um ein halbwegs zutreffendes Bild einer Location zu erhalten informiere ich mich auf mehreren Portalen.
    02 stellt klar ..
    Andere Portale hier namentlich zu nennen ist suboptimal.

Sedina ... und ich stelle klar, Deinen ersten obigen Kommentar empfinde ich als apodiktisch und grob. Es ist genau die Art und Weise, in der Du als selbst ernannter GoLocalpolizist schon viele neue User vor den Kopf gestoßen hast.
    Sedina Widerspruch abgelehnt, da infolge der Bearbeitung von Kommentaren keine Beweisführung mehr möglich ist.
    FalkdS Ich würde sehr gern dem Sedina-grubmard-(+x)-Club beitreten... ;-)

Auch wenn wir gemeinsam offensichtlich nicht über
    - so ein umfangreiches fast unwiderlegbares Wissen sowie
    - Erfahrungen in fast allen Lebensbereichen verfügen verfügen,
    wie manch anderer User...
    Sedina Danke lieber Falk, ich denke, wir können jegliche Unterstützung gut gebrauchen. Vielleicht sollten wir sogar daran denken, eine Oppositionspartei der Unwissenden zu gründen ;-)))
    Sedina Immerhin könnten wir uns dabei in der 2500 Jahre alten von Sokrates hergeleiteten Tradition des "Ich weiß, dass ich nichts weiß" darstellen ;-)))
    ubier Zurück zur Bewertung: Da soll also der Anwalt zu gesetzlich reduzierten Gebühren die sofortige Vollziehbarkeit einer baurechtlichen Anordnung beseitigen. Wurde das Verfahren unter der Bedingung der Gewährung von Prozeßkostenhilfe oder unbedingt geführt? Beides ist möglich, im letzteren Fall muss der Anwalt ohne Garantie für seine Vergütung den kompletten Baurechtsfall inhaltlich bearbeiten, nur um die aufschiebende Wirkung des Widerspruchs zu erreichen. Lohnt sich wirtschaftlich nicht.

Anderenfalls ist die Vorlage der Nachweise der Mittellosigkeit als weitere Antragsvoraussetzung Sache des Mandanten. Wenn die fehlen, gibt es keine PKH - solange würde ein Anwalt das Mandat auch nicht bearbeiten.

Und zum Schluß: Wer genehmigungsbedürftige Bauvorhaben plant, sollte auch die dazu nötigen Mittel besitzen. Wie paßt das zu PKH?
    02 Check ..
    Keine Beweisführung möglich? Dann ist es geboten zu schweigen!

Denn wer für sich vorteilhaftes behauptet muss es Beweisen.
    02 Check ..
    Ist das dein Rat für den Bewerter im aktuellen Rechtsfall?
    Sedina Ein herzlicher Dank an ubier!
    Mein inhaltliches Engagement wäre nicht so weit gegangen ;-)))

Im Übrigen ist die Sache hochpolitisch, denn aufgrund der der Umwelt geschuldeten laufenden Verschärfungen des Baurechts kann so manches Projekt unbezahlbar und der Bauherr in den Anspruch auf PKH getrieben werden .....

Immobilien / Makler in Recklinghausen

Hier bin ich gerne. Die Mitarbeiter sind sehr empathisch, hören mir zu und haben immer eine Lösung parat. War schön öfters dort, als ich mal in Recklinghausen war und hier finde ich ein Lächeln auf den Lippen der Mitarbeiter. Bitte weiter so! Und nicht nur das: Die Konten und Karten der TARGOBANK sind leistungsstark, die Konditionen für Festgeld und Tagesgeld attraktiv und viel schneller und einfacher kommt man nicht an Kredite. Meine ganze Familie ist hier Kunde und war immer TOP beraten. Danke TARGOBANK und ein Lob an das Team in Recklinghausen, merci beaucoup!

Banken in Recklinghausen

von u.kumpe

Personal ist sehr nett. Leiter auch sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert Aber leider keine guten Koditionen. Für Spareinlagen (gesetzliche Kündigungsfrist) gibt es 0.00%. Fast überall gibt es schon Zinsen bis 4%., egal wie hoch der Saldo ist.
    Weiteres Manko ist, der Abbau des Geldautomaten auf der Sachsenstr. in Suderwich. Für Nutzer ist der nächste Automat ca. 2 km und 5 km entfernt. Schlecht für alte Menschen und Kunden ohne Fahrzeug.

Banken / Geldautomaten in Recklinghausen

von u.kumpe

Habe dort mal im Minijobbereich gearbeitet. Guter Chef der Herr Redler. Freundlich und nett. Auch gegenüber den Kunden fair.Kompetent und in Finanzsachen perfekt. Viele gute Angebote. Kunden haben Vertrauen in ihm. Selbstständiges arbeiten. War angenehm dort zu arbeiten.

Immobilien / Makler in Recklinghausen

Top Service und eine schnelle Bearbeitung. Eine sehr gute Beratung durch kompetente Mitarbeiter. Besonders durch Herrn Atalan wurden wir sehr gut begleitet .

Bausparkassen / Immobilien in Recklinghausen