Leider sehr unfreundliches Personal.
Man wartet und wird wohl registriert aber nicht angesprochen.
Wenn man nur Kleinigkeiten kaufen möchte ist man einfach nicht gerne gesehen.
Da kommen dann solche Bewertungen zustande.
Das ließe sich leicht lösen wenn man sich bemüht auf Kunden zuzugehen und mit diesen Lösungen für auch kleine Probleme zu finden und Kundenwünsche seihen sie auch noch so klein Ernst zu nehmen und zu respektieren
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 39 Bewertungen
- 8%5%0%5%82%
Bewertungen zu Autohaus Sieber GmbH
Das Drama mit Autohaus Sieber geht weiter.
Ich habe nach einem besuch beim Autohaus Sieber meine Erfahrungen und die meines Bruders in den Google bei den Rezesionen nieder geschrieben. Nun hat sich das Autohaus bei Google beschwert und wieder unwahre Sachen behauptet. Das Autohaus hätte einfach auf mich zukommen können und nachfragen wie denn so eine schlechte Bewertung zustande kommt. Gute Lust hätte ich noch einmal persönlich hin zu fahren und ihnen meine Meinung in's Gesicht sagen. Aber das hat bei meinem letzten besuch schon eine andere Familie gemacht.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Wir haben einen Neuwagen bestellt und ein Vorführauto bekommen was schon mehrere Jahre auf dem Buckel hatte. Auch wurden uns die Fahrzeugpapiere erst nach Androhung eines Anwalts heraus gegeben. Personal total unfreundlich und man merkt das es den Leuten nur ums Geldverdienen geht und Service am Kunden ein Fremdwort ist. Ich hoffe das unser "neues" Auto keine weiteren unliebsamen Überraschungen bereit hält. Ich kann mich den Bewertungen hier leider nur anschließen
Leider wurden wir mit Mißachtung gestraft als wir uns über einen Neuwagen erkundigen wolltten. Nach....weiter auf 11880
Es hat sich in den letzten Jahren leider nichts verbessert, der Kundenservice ist sehr schlecht und...weiter auf 11880
Es werden hier Ersatzteile mit herausgefeilter Seriennummer verbaut und die Schuld wird dem Zulieferer zugewiesen. Zudem wurde das Quietschen der Achsen nicht behoben. Es wurde nur gesagt das da etwas rumgehämmert wurde. Danach war es sogar noch schlimmer als vorher. Es möchte sich auch niemand dieses Teil mit fehlender Nummer ansehen. Außerdem werden Teile ohne Rücksprache ausgewechselt! Der Mechaniker wirkt recht aufbrausend und behandelt einen von oben herab. Nie wieder diese Vertragswerkstatt! Da Lob ich mir eine vom Eigentümer geführte Werkstatt.
Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen leider nur anschließen. Nach dem Kauf eines Leasing-Rückläufers und der sofortigen Zahlung des Kaufpreises habe ich über einen Monat auf die Zusendung des Fahrzeugbriefs gewartet. Mehrere Aufforderungen mir die Unterlagen zu schicken waren erfolglos. Erst nach Androhung einer Strafanzeige habe ich den Fahrzeugbrief dann innerhalb von zwei Tagen erhalten.
Sehr unseriöses Unte...
Sehr unseriöses Unternehmen. Niemals Sieber und nie wieder Opel! Ich habe die schlechteste ...weiter auf KennstDuEinen
Also ich habe beim K...
Also ich habe beim Kauf meines Autos eine Flexgarantie abgeschlossen, d. h. 5 Jahre Werksgarantie ...weiter auf KennstDuEinen
Hier ein ganz großes Dankeschön, für eine Top Kundenbetreuung... immer Höflich, für alle Fragen offen, Kompetente Beratung, Heute ein eiliges Problem, Termin, trotz Personalmangel freigeschaufelt.. Ihr seid Klasse... Danke..
Weiterempfeln würd ichs nicht.
Neues Auto, 1 Reifen kaputt, musste ich selbst bezahlen
Gebrauchtes Auto mit vielen großen Problemen gekauft mit zusagen, 1 Jahr Garantie, TÜV 2 Jahre , technisch super ! Jetzt, nach paar Monaten heißt es : welche Garantien , wer hat es gesagt , wie kommen sie darauf ?! Verlangt schriftlich , direkt vor der Nase unterschreiben lassen, welche Garantien, für was genau und wie lange und unbedingt Unterschrift verlangen. Und noch extra , das das Auto wird ohne Technische Mängel verkauft . Später musst ihr zum Anwalt , wie ich .
Die Mädels beim Empfang arbeiten auch sehr schlecht, eine Hand weiß nicht was die andere tut.
So etwas habe ich im Autohaus nicht erwartet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider ein katastrophales Autohaus: Tel. Anfragen zu Angeboten werden bejaht, es wird versprochen ein Angebot zuzuschicken und dann hört man gar nichts mehr - sehr unprofessionell, insbesondere vom Hr. Klemm. Auch Hr. Yilmaz konnte das nicht mehr retten: Nach mehreren Rückrufen werden einem widersprüchliche Angaben gemacht (versprochene Ausstattungen mehrfach geändert oder zu anderen Preisen genannt). Drei Tage verschwendet, sorry, aber so nicht: Dann wird es eben ein anderes Autohaus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das schlechteste Autohaus, das ich je erlebt habe
Leider ein katastrophales Autohaus: Tel. Anfragen zu Angeboten werden bejaht, es wird versprochen ...weiter auf KennstDuEinen
Nie wieder! 6 Wochen auf eine Rückmeldung gewartet. Dann ein falsches Angebot erhalten. Danach ein veraltetes Angebot. Und man kennt den Unterschied zwischen Leasing und Finanzierung nicht. Inkompetent und unzuverlässig!