Zug fällt aus, weil Agilis zu wenig Personal vorhält und es dann nicht mal schaffen einen Schienenersatzverkehr zu organisieren. Sehr schwach!
Bewertungen zu Agilis Eisenbahn- und Verkehrsgesellschaft
Uncomfortable. Unfriendly. Inconsiderate. My first experience of using Agilis will definitely be my last one.
Extrem unfreundliche Schaffnerin. Zwingt uns dazu durch den Zug zu laufen um andere Fahrgäste um einen Stift zu bitten, damit wir das Zugticket unterschreiben können. Dabei war es kurz vor 23 Uhr, kaum Gäste im Zug und sie drohte uns mit Rauswurf. Stattdessen hätte sie uns auch ihren Stift geben können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte meine Brille im Zug verloren. Hotline und Service der Mitarbeiter super !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Sohn (13Jahr) hatte ein Ticket, jedoch auf meinen Namen. Da die Mitarbeiterin genauer als genau war bekam er eine Strafe wegen "Schwarzfahren" und musste nochmal ein Ticket kaufen. Mein Sohn fährt Werktags fast täglich in die Schule und wir bezahlen ca. 3.000 Euro pro Jahr für die Agilis. Es ist sehr ärgerlich wir hier mit den Kunden umgegangen wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr herabwürdigendes mehr als unfreundliches Verhalten des Personales gegenüber Fahrgästen.
Erlebt am 12.7.2020
5.18 Uhr Abfahrt Hof-Marktredwitz
Kaum zuverlässig vor allem wenn es um das Thema Schienenersatzverkehr geht !!
Ist echt schade für sowas Geld zu bezahlen
90% der Kontrolleure richtig ausländerfeindlich, besonders der Kontrolleur der zwischen mit dem schnauzbart & ziegenbart (Zwischen Ingolstadt - Regensburg)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Extrem unfreundliches Personal auf dem Weg von Prüfening nach Deuerling.Extrem pampig und Null hilfsbereit.Eine Frechheit.Und das nennt sich Dienstleister.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 2 Gruppenticket gehabt, weil wir nicht unterschrieben hatten was wir als Touristen nicht wussten haben wir alle ein 60 Euro Strafe Ticket bekommen jetzt nervt grad das Inkasso
nach langer Zeit habe ich die nette Zugbegleiter in wieder getroffen.Sie war in Elternzeit und ist noch immer so nett und freundlich.Heinz Leibold aus Nürnberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Mitarbeiter, sehr gute Bezahlung, nur weiter empfehlen! Keine zeitkonto!!!! Super Service!! Alles super!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich steige ein ag84210 in burgweiting ein um 20 47 so habe ein zigerette Geraucht und sie vorm Gleis weg geschnipst nicht die feine Art aber wen ich mir die Welt an schaue haben wir vieles falsch gemacht da sind die kippen nicht von Bedeutung in Gegensatz das was grade alles passiert macht mich die blöde Frau einfach an schreit mich an und sagt was des Soll ich frage euch agilis was habt ihr für unverschämte Mitarbeiter dabei die mich vor allen Leuten anschreit obwohl ich nix gesagt oder getan hätte ich hab mein Ticket und mehr habt ihr von mir nicht zuhaben deswegen bitte ich um ein anrufe als Entschuldigung sonst wird das alles weiter verfolgt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niemals pünktlich!
Leider haben wir keine Alternative, wo wir leben.
Freundlichkeit ist ein absolutes Fremdwort für dieses Unternehmen. Alles wird so hingestellt, dass obwohl man alles richtig macht also Ticket gekauft usw. trotzdem Strafe zahlen muss wegen irgendwelchen Dingen die kein normaler Mensch wissen kann. Und da wundert man sich noch, warum die Leute keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Mitarbeiter dieser Bahngesellschaft sind eine Absolute frechheit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service und Freundlichkeit sind ein Fremdwort für dieses Unternehmen. Das betrifft sowohl das Zugpersonal wie auch den Kundenservice. Auf mein Schreiben erhielt ich erst nach vielen Wochen eine Antwort. Der Versuch mit den Kundenservice direkt telefonisch in Kontakt zu treten, scheiterte daran, dass man einfach auflegte. Dies nach endlosen Minuten in der Warteschleife. Kundenservice geht anders! Enttäuschend!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als ich geschaut habe, wie ich anlässlich einer Tagung am besten mit dem Zug von A nicht nach B, sondern nach R komme, bin ich darauf ...weiter auf Yelp
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Die Agilis Gesellschaft ist seit Dezember 2010 u.a. auf den Strecken "Regensburg-Ingolstadt" und "Regensburg-Landshut" unterwegs.
Ich selbst bin davor immer mit den Zügen der deutschen Bahn unterwegs gewesen und habe mit dieser, wie wahrscheinlich 70% der Deutschen, schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Umso überraschter war ich von der Agilis. Bis jetzt habe ich noch keine einzige Verspätung bei den Zügen der Agilis miterlebt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Züge... weiterlesen
- 1
- 2