Es ist einfach unmöglich diskriminierend, bei RVV durchzukommen, keine Seltenheit, dass man nicht unter 30 Min. in der Warteschleife steht. Es ist völlig unglaubwürdig, dass auf allen Plätzen telefoniert wird, wie die ewige Ansage das vermittelt.Ich und so viele fühlen sich total verarscht von dieser Gesellschaft RVV- Gesellschaft. Ich denke mal, dass um die Zeit zwischen 9:00 un 10:00 schon die Kaffeepause stattfindet und der Kunde, der dringend eine Auskunft braucht, einfach verzweifeln... weiterlesen
möchte, durchzukommen. Falls dann die automatische Ansage runtergeleiert ist, wird automatisch aufgelegt.
Eine Anmerkung zu Ihrer Homepage: Sie ist totat verwirrend und unübersichtlich, vor allem für ältere Kunden.
Ich finde es einfach eine Frechheit, wie man mit den geldbringenden Kunden des Rvv umgeht. Ich sehe es so, dass der Kunde, der ja schon im Voraus bezahlt hat, total ignoriert wird. Ich kann diese Situation nicht verstehen und werde es auch vielen meinen Zug- und Busfahrer-Kollegen so weitergeben, dass man Sie keineswegs weiterempfehlen kann als zuverlässige Gesellschaft.Man darf sie keinenfalls loben und weiterempfehlen !
S. Klingshirn[verkleinern]