Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald

von wealex

Ich persönlich halte den Aktivmarkt Graulich für einen großen, sehr sauberen Einkaufsmarkt. Das einzige was ich kritisieren muss, sind die langen Schlangen an den Kassen: ich denke hier könnte man die Wartezeiten erheblich verkürzen wenn man etwas mehr Personal einsetzen würde.

Lebensmittel in Reichelsheim (Odenwald)

von wealex

Bei der Bäckerei Friedrich handelt es sich um eine kleinere Bäckereikette mit einer Hand voll Filialen, also nicht vergleichbar mit Größen wie Backfaktory etc.
    Die Filiale in Reichelsheim macht einen sauber, modernen Eindruck. Die Qualität der Waren ist, meiner Meinung nach, in Ordnung. Man sollte jedoch keine Besonderheiten erwarten: die Brötchen schmecken ähnlich wie bei fast allen bekannten Bäckereien.

Bäckereien / Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

von an-i

Der ALDI Süd in Reichelsheim befindet sich direkt an der Hauptstraße. Er verfügt über ein ausreichendes Parkplatzangebot. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Der ALDI verfügt über eine große Sortimentauswahl und ist gut sortiert aufgebaut. Bei den Angeboten, die immer montags und donnerstags angeboten werden, sollte man jedoch recht früh dort sein, da schnell die gesuchten Waren verkauft sind.

Verbrauchermärkte / Wein in Reichelsheim

von an-i

Bekannt ist die Eberhardt OHG besonders durch seine Osterhasen und Weihnachtsmänner, die aus einer sehr leckeren, selbst hergestellten Schokolade bestehen. In dieser Zeit herrscht am Werksverkauf ein großer Ansturm und man muss längere Zeit anstehen, doch das Warten lohnt sich. Die Produkte sind auch in anliegenden Lebensmittelgeschäften erhältlich.

Lebensmittel / Bäckereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

von an-i

Das Reichelsheimer Schwimmbad ist sehr groß und schön gelegen. Die Eintrittspreise sind günstig. Für Studenten, Schüler und Kinder gibt es einen Rabatt. Jahreskarten kann man ebenfalls erwerben. Einige Parkplätze sind direkt vor dem Schwimmbad und an der Seite des Schwimmbads vorhanden. Das Schwimmbad verfügt über eine Rutsche, sowie zwei Sprungbretter. Zum Entspannen gibt es eine große Liegewiese.

Schwimmbäder in Reichelsheim im Odenwald

von an-i

Die Herrenmühle bietet für Heimtiere als auch für Nutztiere, wie z. B. Pferde sehr viele Produkte zur Versorgung an. Aber auch Arbeitsschutzkleidung, verschiedene regionale Produkte und Heimtiere an sich werden dort angeboten. Wir kaufen überwiegend Futter und Streumittel und das hauptsächlich wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (z. B. Futtereigenmarken).

Futtermittel / Naturwaren in Reichelsheim im Odenwald

von wealex

DIe Apotheke Eberts existiert schon sehr lange in Reichelsheim. Man wird in dieser Apotheke immer sehr freundlich und kompetent beraten. Bestellte Produkte sind sehr schnell verfügbar. Einige Ärzte liefern ihre ausgestellten Rezepte auch direkt dort hin. Das Parken ist nur an der Straße möglich, am besten den Apothekenbesuch mit einem Bankgeschäft verbinden um dort Parken zu können;-)

Apotheken in Reichelsheim im Odenwald

von wealex

Ich kaufe in diesem Markt öfter ein. Die Auswahl ist sehr groß, die Beratung ist Spitze. Für Feiern etc. kann man Zapfanlagen und Zubehör leihen. Sehr viele Parkplätze sind direkt vorm Laden verfügbar. Die Peise sind Marküblich, d.h. manches ist bliliger, manches teurer als bei der Konkurrenz.

Getränkevertrieb in Reichelsheim im Odenwald

von wealex

Ich bin überwiegend bei Herrn Dr. Thelen und kann deshalb nur ihn bewerten: Herr Dr. Thelen besitzt ein großes medizinisches Fachwissen und hat bei mir mit seinen Diagnosen bisher immer richtig gelegen. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine individuelle und gründliche Behandlung und das auch, wenn in der Praxis gerade viel Ansturm herrscht. Ich bin mit ihm und dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

von an-i

Bei der Kelterei Krämer kann man selbst gesammelte bzw. gelesene Äpfel abgeben. Man kann sich aussuchen, ob man dafür eine Gutschrift bekommen möchte, die man dann gegen Säfte oder Apfelwein eintauschen kann oder ob man dafür Geld bekommen möchte. Meist ist jedoch in dieser Zeit sehr viel Betrieb dort. Wir haben in den letzten Jahren dort immer unsere Äpfel abgegeben.

Weinkellereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald