Neueste Bewertungen für Remseck

Grauen voller Laden- schrecklich sortiert man findet nichts!!!
    Unglaublich unfreundliches Personal Vorallem der Besitzer.
    Wenn sie irgendwie können benutzen Sie einen anderen Läden.
    Manchmal auch abgelaufene Waren im Regal.
    Ein weiteres PROBLEM ist die Sauberkeit.

Lebensmittel in Remseck am Neckar

von bene235

Im Nov 2017 habe ich durch die Fa. Kienzle 2 Fenster an unserem Haus ersetzen lassen.
    Während der Durchführung des Auftrags gab es vermehrt Schwierigkeiten, da die Vermessung durch den Meister vor der Bestellung der Fenster falsch durchgeführt wurde. Bei beiden Fenstern, die übereinander in unterschiedlichen Stockwerken angeordnet sind, war der Holm zwischen festem und beweglichen Teil des Fensters um ganze 11cm versetzt, d.h. die beiden Fensterflügel sind nun 11cm breiter als vorher. Habe aus Kulanz vorgeschlagen, die Fenster so zu belassen, statt alles wieder rauszureißen und neu zu bestellen, wenn er stattdessen ein "blindes" Fenster zu seinen Kosten oberhalb der anderen beiden zu seinen Kosten ersetzt, damit alles wieder gleichmäßig und zueinander passend aussieht. Auch hier wurde wieder falsch vermessen und ein Teil musste neu bestellt werden.
    Später stellte sich dann noch heraus, dass ein Fensterflügel sich gar nicht oder nur schwer öffnen ließ weil er am Fenstersims wetzte. Fenster war zu groß bestellt.

Nach Reklamation an den Chef, kam dieser erst nach Ankündigung eines Anwalts. Sein Vorschlag war, die Mauer rund ums Fenster anzupassen. Ich war fassungslos über seine Dreistigkeit. Danach ging’s monatelang hin und her.
    Erst nachdem ich zwei Mal die Handwerkskammer eingeschaltet habe, wurde das Fenster letztlich im Dezember 2018, also ein Jahr nach Ersteinbau, ausgetauscht.
    Ich kann die Fa. Kienzle nicht empfehlen

Fenster in Remseck am Neckar

Nicolai Hartenstein Komisch bei uns ging alles ohne Probleme, sehr freundlich alle Mitarbeiter, er redet zwar etwas viel aber macht gute Arbeit

Ich kann nur sagen dieser Anwalt Hainer Haack ist eine absolute Katastrophe! Er lässt einen eiskalt auflaufen, kümmert sich einen Dreck um die Termineinhaltung wichtiger Anschreiben oder Rückmeldung. Er lässt alles schleifen, verspricht sich drum zu kümmern aber alles lüge. Dann rückt er keine Unterlagen raus wenn man den Anwalt wechseln möchte. Und bei Androhung sein Verhalten anzuzeigen, sagt er ganz trocken wie viele ihn schon Angezeigt haben und nichts ist passiert. Er lacht einen aus wo sie in absoluter verzweiflung aus seine Unterstützung warten. Seine Priorität liegt da wo er groß verdient, alles andere ist Nebensache und wird absolut geschlampt. Und wehe man wehrt sich dagegen, dann wird er unverschämt und brüllt einen an. Herr Haack ist absolut unzuverlässig und meines Erachtens überfordert und grob fahrlässig im Umgang mit seinen Mandanten.

Rechtsanwälte Strafrecht in Remseck am Neckar

Super schnelle Reparatur, kompetenter freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen - immer wieder gerne!

Klempnereien in Remseck am Neckar

Großartigster Tierarzt überhaupt! Nicht nur ein super nettes Team, auch echte Tierliebe mit überragender Kompetenz. Tier wird bei jedem Besuch mit Zeit und Ruhe gründlich untersucht und das Wohlbefinden des Tieres steht stets an erster Stelle. Auch der Kostenfaktor wird versucht so gering wie möglich zu halten ohne Notwendigkeiten auszulassen.

von Rekueh

Wir waren am 26.8.2018 abends im Paradiso und müssen sagen: nie wieder!!
    Obwohl die Gaststätte nicht voll war, hat alles ewig gedauert. Nach 1 Stunde immer noch keine Pizza.
    Was uns sehr verärgert hat, war, dass einTisch, der nach uns kam, aber wohl mit der Chefin bekannt sind, vor uns bedient wurde.
    Wir kamen uns wie Luft vor. Geschmacklich waren die Pizzen guter Durchschnitt.
    Trotzdem haben wir keine Lust mehr dort nochmal zu essen.

Pizza / Italienische Restaurants in Remseck am Neckar

Fachärzte für Tiermedizin in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

Sind nach mehrmaligen massiven Beschwerden einfach nicht mehr aufgetaucht und waren auch nicht mehr erreichbar. Unseren Schlüssel haben sie bis heute nicht rausgerückt. Nicht wirklich professionell ...

Gebäudereinigung in Remseck am Neckar

Fachärzte für Tiermedizin in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

Werde nie mehr dort tanken - Grund: Bedieungsmaedel zwang mich zum Bezahlen den Helm abzunehmen.... - Natuerlich ist das ihr Recht und damit ein Hoch auf alle Vorschriftenreiter...das Leben wird damit IMMER KLAR BESSER, gell?! - Einen Kunden habt ihr nun weniger, der ofters zum Tanken mit PKW und Krad kam und auch mehrmals im Jahr das Auto hat dort waschen lassen - jetzt nicht mehr! - Ganz sicher versteht das Team der Tanke diese Entscheidung! Martin Reinhardt

Tankstellen / Waschanlagen in Remseck am Neckar

Ein golocal Nutzer versuche mal das "Bedieungsmaedel" zu verstehen...

Ich möchte nicht wissen, was in den Köpfen der doch zumeist auch noch zu einem eher bescheidenen (Hunger-)Lohn beschäftigten Kassierkräften vorgeht, wenn sie morgens mal wieder von solch einer Heimsuchung der "unangenehmen Art" in der Zeitung gelesen oder beim Frühstücksfernsehen gesehen und gehört hat, und dann doch mal wieder einer dieser doch einfach nur all zu bequemen Zeitgenossen ohne Weit- und/oder Durchblick die Tanke mit Vollschale betritt, nur weil er's nicht im Geringsten versteht und nachvollziehen kann, dass dann dadurch wirklich mal der Einen oder Anderen hinter der Theke der sprichwörtliche Arxxx auf Grundeis geht!
    Martin Reinhardt Es gibt halt immer Zeitgenossen, die verstehen alles immer und berall.....Danke sehr fr das behelmte Verstndnis!
    Calendula "...maedel"???
    Ich bin sicher, dass eine erwachsene Frau dort bedient.
    Außerdem empfinde ich persönlich es als SEHR unhöflich, den Motorradhelm im Laden (egal welchen) auf den Kopf zu lassen.
    Zudem nutzen dann die Überwachungskameras nichts mehr.
    KaterRina Was ist denn das männliche Pendant zum Bedienungsmädel? Zumindest in dieser Bewertung hier wäre das dann (der Gleichstellung halber) der Helmbubi. Ist der Autor damit einverstanden?
    Männlein Ich finde das auch immer unbehaglich und rücksichtslos wenn so ein behelmter einen Raum betritt. Diese Leute sind nur zu bequem und zu faul den Helm abzunehmen. bearbeitet