Neueste Bewertungen für Remseck

Ich habe mich auf die Beratung und Kompetenz von Hrn. Kienzle verlassen und die Senkrechtmarkise bestellt. Mit dem Ergebnis bin ich ausserordentlich zufrieden. Es ist und sieht besser aus wie erwartet. Jetzt im nachhinein bin ich heil froh nicht zum Baumarkt gegangen zu sein. Maßanfertigung und eine Montage von Experten ist einfach durch nichts zu ersetzen. Die Senkrechtmarkise mit Seilführung ist jeden EUR Wert. TOP ! 5/5 Sterne und eine dickes Lob an die Monteure.

Fenster / Glaser in Remseck am Neckar

Leistet unsere Treppenhausreinigung, Hausmeisterservice und Winterdienst können wir nur weiter empfehlen.

Schlüsseldienste / sonstige Dienstleistungen in Remseck am Neckar

Der Laden wir derzeit Umgebaut, leider verstehen manche Kunden dies nicht.
    Sind nur am meckern, dafür feht mir jedes Verständnis.
    Die Betreiber und das stehts freundliche Personal versuchen ihr möglichstes.
    Das nicht alles so reibungslos von statten geht, kann nur der Verstehen der selber mal einen Umbau gemacht hat.
    Trotzdem ein toller Laden, auch wenn es immer Besserwisser geben wird.

Lebensmittel in Remseck am Neckar

- Sehr unfreundlicher Service
    - der Salat war matschig
    - die Krönung war, dass um 21.57 einfach das Licht ausgemacht wurde und das war dem Wirt noch nicht mal peinlich
    Nie wieder

Hotels in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

von WSS

Wochenlange Wartezeiten auf bestellte Waren, keine Reaktion auf Anfragen. Produkte sind in Ordnung allerdings den Ärger nicht wert den man hat. Werde sicher hier nicht noch einmal bestellen! Hatte hier jetzt zweimal schon das gleiche Problem - von daher nie wieder!

Zoohandlungen / Versandhandel in Remseck am Neckar

Hall liebes Team von Metzgerei Schäfer in Hochberg,

hatte heute einen Zwiebelfleischkäse in der Folie von Ihnen zum selber backen.
    Er hat sehr gut geschmeckt. Auch die Wurst von Ihnen ist sehr gut. Man kann es nur weiter empfehlen. MFG I.Kindler

Fleischereien in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

Wow!! Toller Service! Ich brauchte für unser familienbett ein Spannbettlacken in 327x200... Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche.. Es gab eine große Auswahl an Farben und Qualität.. Ich wurde bestens beraten und wusste somit was es sein musste.. Herr Springer betreute mich sehr kompetent und war sehr gewillt mich zu 100% zufrieden zu stellen..
    Ich kann die negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen..
    Für uns ein durchweg positives Kauf Erlebnis :) 5 Sterne PLUS!

Versandhandel in Remseck am Neckar

ProDesign In sehr guter Premiumqualität Q 460 Grammatur 200g/m², bei perfekter Paßform und sehr langer Haltbarkeit in dieser Größe € 99,80 (Sonderanfertigung nach Maß) Auswahl unter 67 Farben,
    Jedes andere Sondermaß ist ebenso erhältlich.

Die Chefin ist unverschämt das höre von meinen ganzen Bekannten und habe selber die Erfahrung gemacht so etwas gehört nicht in den Laden und Kontakt mit Kunden den sie verkrault alle die Chefs wissen nicht was sie anrichten so eine unverschämte Person. Das ist kein Vorbild das ist Schande und traurig

Verbrauchermärkte in Remseck