Neueste Bewertungen für Remseck

Toller Shop.Preis-Leistung ist mega.Superschöne Leinen und Halsbänder zu einem mehr als angemessenem Preis .Die Lieferung erfolgt extrem schnell und Hundi bekommt sogar noch ein Leckerli beigelegt.Man merkt,dass diese Firma mit Liebe zum Detail arbeitet.Immerwieder gerne

Futtermittel / Versandhandel in Remseck am Neckar

Futtermittel / Versandhandel in Remseck am Neckar

Wir sind bis gestern gerne zu dem Bauernhof gegangen, auch wenn wir nur mal ein Eis essen wollten, haben wir lieber einen Umweg gemacht und haben dort beim Automaten eins gezogen. Uns ging es in erster Linie darum , den kleinen Landwirt zu unterstützen und zu fördern. Wir haben nach und nach viele unserer Freunde davon überzeugt vom Eppinger-Hof Produckte zu kaufen. Für uns war das ganze schon immer ein Verlustgeschäft ,da die Milch nicht sehr lange haltbar ist und man sie immer abkochen muss und der für uns etwas weitere Anfahrtsweg waren weder für unseren Geldbeutel noch für die Umwelt die beste Alternative. Aber unsere Kinder hatten immer Spaß am Spielplatz und am Trampoline und die Kühe waren auch ein Attraktion. Wir Eltern konsumierten unseren Kaffee (vom Lädle) und brachten immer kleine knabbersachen für unsere Kinder.
    Am vergangenen Samstag kam aber für uns der Wendepunkt. Wir waren mit sechs Müttern und Kindern vorort und hatten bereits 25l Milch, Joghurts, Aufstriche, Eis und Kaffe gekauft. Dies schien dem Landwirt aber nicht genug und beschimpfte uns vor den Kindern, dass wenn wir immer alles selber zum essen mitbringen (die paar knabbersachen), er den Laden bald dichtmachen kann und was uns überhaupt einfiele.
    Wir versuchten noch zu erklären, dass wir mehrmals die Woche sehr viel bei ihm einkaufen und auch diesmal schon sehr viel gekauft hatten.
    Leider wurde der Ton uns gegenüber immer harsche und man wollte nichts davon wissen.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Remseck am Neckar

ps.schulz Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über den sehr ärgerlichen Vorgang!

Man wird fast schon rausgeworfen kurz vor der Schließzeit des Eiscafes, obwohl der Laden voll ist. Chefin ist teilweise sehr unfreudlich. Chef immer nett. Ihr Kommentar: ich habe schon den ganzen Tag gearbeitet, man weiß doch, dass sie Schluss macht. Jetzt gibt es keine Sahne mehr, ich habe geputzt.... Zahlen! Obwohl man noch gemütlich in der Gruppe da sitzt. Man könnte ja auch freundlich sagen: sorry, ich mache demnächst zu, möchten Sie noch etwas zum Schluß haben bevor ich abrechne. Total kalt eingerichtet, keine Deko oder etwas Liebevolles. Leider hat man keine Alternativen im Ort und manchmal bleibt einfach nichts anderes übrig, als dort hin zu gehen.

Eiscafés in Hochberg Stadt Remseck am Neckar

Miriam Pippo Guten Tag erst mal sollten Sie Ihren richtigen Namen eintragen beim Kommentieren oder haben Sie was zu verstecken ? Und ganz ehrlich wir sind ein Eiscafé und keine Kneipe wo man abends bis um 23 Uhr ein Bier trinkt . Und es gibt schon noch Möglichkeiten in Hochberg in der Runde ein Bier zu trinken z.B Gaststätte Rose also sind Sie nicht gezwungen bei uns im Eiscafé zu sitzen obwohl die Inhaberin so unfreundlich ist . Liebe Grüße Miriam

War vor etwa 30 Jahren zum ersten Mal in dem Lokal. Sehr schöner Biergarten, super leckeres Essen, freundliches Personal. Das Lokal galt als Geheimtipp und war immer gut besucht. Vor etwa 20 Jahren wurde ich dann aber zum ersten Mal enttäuscht. Der Wirt saß mit einem Gast an einem Tisch und besprach mit diesem ein Essen für eine geschlossene Gesellschaft. Mein Getränk und die Speisekarte erhielt ich relativ schnell. Es dauerte dann aber über eine Stunde bis der Wirt mit dem ich die ganze Zeit über Blickkontakt hatte endlich dazu bereit war meine Essensbestellung aufzunehmen. Als ich diesem erklärte, dass ich nach über einer Stunde Wartezeit jetzt kein Essen mehr bestellen sondern mein Getränk bezahlen möchte, erhielt ich zur Antwort: Wie sie meinen. Ich hätte ihre Bestellung jetzt aufgenommen und rechnete mit mir das Getränk ab. Bin daraufhin nicht mehr in die Gaststätte gegangen, bis auf Gestern (03.06.2019, 12 Uhr). Hatte einen Bekannten zum Essen eingeladen. Trotz des herrlichen Wetters war kein einziger Tisch in dem großen schönen Biergarten aufgestellt. Im Lokal, wo sich ca. 10 Senioren zum Mittagessen aufhielten nahm der Wirt dann unsere Getränkebestellung auf. Als wir um die Speisekarte baten antwortete der Wirt in einem äußerst unfreundlichen Ton: "Es gibt nur Spargelcremesuppe und Jägerschnitzel. Ich sage Ihnen gleich wenn ihnen das nicht passt können sie woanders hingehen. Ihre Getränke kann ich wieder stornieren. Sind wieder gegangen. Unfaßbar!!

Restaurants und Gaststätten in Remseck am Neckar

Auf keinen Fall einen Wurstsalat bestellen! Besteht aus 50% Essiggurken, 30% Wurst und 20% greibenem Käse. Dazu Brot, das schon mit einer Kante in der Salatsauce liegt. Unglaublich....?

Restaurants und Gaststätten in Remseck am Neckar

Ich kehre dort immer häufiger ein. Die Portionen sind riesig, schmecken gut und sind wirklich preisgünstig. Auch der Wirt ist sehr freundlich und macht auch ganz individuelle Wünsche möglich. Die "Mama" aus der Küche habe ich auch kennen gelernt und war wirklich erstaunt, dass sie jeden Tag frisch eine Soße aus Knochen und Wurzelgemüse ansetzt ... wo gibt es das denn heute noch, wo fast alle Gaststätten mit Fertigprodukten arbeiten. Fazit: Eine ehrliche und wohlschmeckende Küche, große Portionen und ein sehr netter und bodenständiger Wirt! Ich werde immer wieder gerne dort essen gehen!

Restaurants und Gaststätten in Neckarrems Stadt Remseck am Neckar

von bsteam

Mittagessen Jägerschnitzel: bisher kannten wir als Jägerschnitzel ein unpaniertes Schweineschnitzel mit frischen Pilzen, bekommen haben wir zwei dünne, kalte Scheiben Kassler mit 3 Schöpfer halbkalter Rahmsoße mit Dosenpilzen und kalten, harten, ranzigen Pommes.
    Fazit: Essen haben wir weggeworfen, Mittagstisch werden wir künftig nicht mehr bei der Metzgerei Berger holen!

Fleischereien in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

O mein gott, dieser edeka ist eine katastropeh, die gröste seiner art! Das wichtigste ist das man einen klaren kopf behält, seine ziele fokusiert und immer am ball bleibt, sonnst kann man die zukunft der tugenden vergessen und somit auch das wesen der sitten denn es ist alles auf einen faktor zurückzufühern der die art des ortes nicht nur in seinem charakter kennt sondern auch verkörpert. Wie einst Kant schon sagte die Erkenntnis die apriori ist ist durch Erfahrungen bestimmt und diese Erfahrung in Edeka Mamsch war schlecht.

Lebensmittel in Remseck am Neckar