Neueste Bewertungen für Rheine

Habe ein Ebike dort geleast, brauchte dann schnell einen Termin weil mein Motor am klackern war.

Jemanden an der Hotline dran zu kriegen hat schon mehrere Versuche über ein paar Stunden gedauert. Einen Termin hätte ich erst ein paar Wochen später bekommen. Habe mir dann selber Werkzeug bestellt und mit Google die Reparatur durchgeführt, war eine Sache von 2 Stunden.

Der Verkauf verläuft problemlos, der Service danach lässt zu wünschen übrig. Bei Google werden unerwünschte Bewertungen weggeklagt, das sagt alles über den selbst ernannten Fahrradgiganten. Das nächste Rad wird woanders gekauft.

Fahrräder in Rheine

Habe an einem Vormittag 2 Räder gekauft. Damit fing der Ärger an.
    Hätte nicht sein müssen wenn nur ein kompetenter Mitarbeiter sich dem Problem angenommen hätte.

von KWG

Zur Zeit kein telefonischer Kontakt möglich.
    Auch keine Mail Reaktionen möglich.
    keine Rückmeldungen kein Kontakt!
    Schade, vor Ort hatten wir einen positiven
    Eindruck.
    Karl-Wilhelm G.

Saunabäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Rheine

Danke für die gute Zusammenarbeit! Haben eine Dachsanierung machen lassen mit zwei großen Dachausbauten und Einblasdämmung.Sind super zufrieden. Service war wie immer top und können die Firma nur weiterempfehlen.

Handwerkerbedarf / Klempnereien in Rheine

Ich hatte einen defekten Wasserstopp an einer Gardena Schlauchbox ( 5 Jahre Garantie...Schlauchbox war ca. 1 Jahr alt ) .
    Im Markt in Rheine war entweder kein Mitarbeiter verfügbar, krank oder hatte Urlaub.
    Da der Schlauch der Box einen Durchmesser von 11 mm hat , ist der Wasserstopp keine Lagerware. Ich habe Obi dann per Mail angeschrieben , da ich nicht noch ein viertes mal zum Markt fahren wollte. Auch hier gab es nach 3 Wochen keine Reaktion.
    Ich habe dann Gardena direkt angeschrieben und nach 4 Tagen bekam ich kostenlos einen neuen Wasserstopp geliefert.
    So stelle ich mir einen Kundenservice ( auch bei Kleinigkeiten ) vor.
    Der Kunde ist König.....ausser bei OBI RHEINE.

Baumärkte / Baustoffe in Rheine

5 Sterne sind viel zu wenig.. Ein Riesen Lob an die Bestattungshilfe Lüttmann. Ganz besonders an Frau Gilles die uns von Anfang an Tag und Nacht zur Seite stand. Frau Gilles hat sehr viele Dinge für uns erledigt. Man konnte anrufen oder vorbei kommen Sie nam sich die Zeit. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Ein Riesen Dank dafür. Dann Frau Jamaine Kauerz ( Trauerrednerin) . Sie haben so eine wunderschöne Abschieds Rede für die Beisetzung meiner Mutter gehalten. Auch das Sie sich sofort mit den Sängerinnen Petra und Hannah so gut abgesprochen haben, habt Ihr alle uns eine unvergessliche und wunderschöne Beisetzung gestaltet .Die werden wir nie vergessen. Wir bedanken uns im Namen der ganzen Familie bei allen Mitarbeiter der Bestattungshilfe Lüttmann.

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Rheine

Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

Wir haben uns einen Neuwagen (VW taigo) bei VW Senger gekauft und ihn vomV-Werk abgeholt. Wir wurden bei Senger in allen Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit
    beraten. Ein großes Lob geht an Herrn Becktepe für seine Geduld bei den vìelen Fragen.

Liebe Güße
    Heinz & Iris Rohling