Neueste Bewertungen für Rheine

Der Bürger war frisch, saftig echt lecker und hat satt gemacht. Die Pommes allerdings pappig bei Lieferung, die Shacks waren mh nicht wirklich lecker Mango war im Abgang sehr bitter, Vanilie war nur süss. Der Salat war frisch und lecker, aber sehr teuer. Allen in ganzen Würde ich einen Bürger wieder kaufen, den Rest nicht. Lieferung war in 30min da

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Rheine

Gute Preise, ein sehr offener und netter Jugendlicher als Personal, er hat mich gut beraten und mir Tipps gegeben. Nett die Jugend von heute! Auch eine schöne Inneneinrichtung. Lg

Änderungsschneidereien in Rheine

von Bilbo

Zur Zeit, Mai '22 , befindet sich diese Bäckerei/Cafè wegen des Neubaus des alten Karstadt-Gebäudes noch in einem kleinen Pavillon zwischen dem Stadtwerke- Büro und dem neuen Rathaus. Der Platz ist nun sehr viel kleiner, als im früheren Cafè, aber das Angebot an Back- und Konditorwaren ist weiterhin ziemlich groß. Das Cafè ist allerdings auf ein paar Stehtische verkleinert.

Bäckereien / Cafés in Rheine

Wir haben am 28.04.2022 in der Abteilung für Wohnmöbel eine Esszimmergarnitur gekauft. Wir wurden sehr kompetent von Frau Achterkamp bedient. Das Angebot war sehr hochwertig und vielfältig. Wir wurden solange durch die Esszimmerabteilung geführt, bis unsere Ansprüche erfüllt wurden. Das Angebot war frisch und modern und nicht so altbacken wie wir das in anderen Möbelhäusern vorgefunden haben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir können diese Abteilung im Möbelhaus Berning nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Frau Achterkamp.
    Renate und Klaus

Möbel / Küchen in Rheine

Wir sind von Herrn Röttger sehr gut beraten worden. Wir fühlten uns in dem Laden sehr aufgehoben. Preis Leistung sehr gut

Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

Super Service,Kleinigkeiten werden in der Werkstatt im vorbeigehen unentgeltlich behoben, tolle Werkstatt!!!!

Fahrräder in Rheine

Saunaofen vor 5.Wochen gekauft und bezahlt ,leider keine Ware erhalten,keine Reaktion auf Email und ans Telefon geht auch niemand.Vorsicht vor diesem Händler!

Saunabäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Rheine

von Strauti

Sehr freundliche Mitarbeiter,heute 1 Batterie gekauft mit Einbau sehr guter Preis immer wieder gerne würde ich dort einkaufen.

Autoteile in Rheine

Bereits die Beratung verlief in angenehmer, freundlicher Gesprächsatmosphäre und versprach eine unkomplizierte Abwicklung. Die Abwicklung wurde dann kompetent, professionell, zuverlässig, sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank ans sympathische Team!

Entrümpelungen in Rheine

Super schnelle Schadensbehebung, würde die Firma Salzig immer wieder beauftragen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!!!!

Dachdecker in Rheine