Neueste Bewertungen für Rheine

zumindest nach telefonischer Auskunft nur Terminsprechstunde. Keine Akutsprechstunde!!!! Hochmut kommt vor dem Fall!

von brasvit

Solange die Anlage funktioniert ist alles ok, wenn sie aber Probleme haben können sie vergessen. Es wird versprochen dass der Techniker anruft passiert aber nichts.

Sicherheitstechnik in Rheine

Im September 2022 wollte ich für mein E-Bike einen Kindersitz kaufen. Es waren nur wenige Kunden im Laden. Ich habe gefragt, ob mich jemand in Sachen Kindersitz beraten könnte. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit: "Ich frag mal, ob jemand Zeit für Sie hat. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten bin ich gegangen, da man sich für meine Wünsche anscheinend nicht interessierte.

Im Oktober 2022 wollte ich einen Fahrradhelm der gehobenen Klasse kaufen. Habe morgens direkt nach Öffnung mit zwei weiteren Kunden den Laden betreten.
    Ich ging in die Helmabteilung, wo ein weiterer Kunde auf einen Berater wartete.
    Nach einigen Minuten Wartezeit kam ein älterer Verkäufer und fragte den Kunden nach seinen Wünschen. Dieser wollte einen Fahrradhelm kaufen. Der Verkäufer teilte mit, schauen sie sich die Modelle an und wenn Ihnen einer gefällt dann sagen sie es mir bitte. Der ältere Mann/Kunde hatte schnell einen gefunden und zeigte den Helm dann dem Verkäufer. Dieser sagte, dann setzen Sie den doch einmal auf. Das erledigte der alte Mann/Kunde. Passt er, fragte der Verkäufer. Der Mann sagte, ja ich glaube schon. Möchte sie den kaufen, ja sagte der alte Mann/Kunde. Ohne vergleichbare Helme zu zeigen, vorzustellen, auf vor oder Nachteile hinzuweisen wurde der alteMann/Kunde
    abgefertigt. Ich habe es vorgezogen dort keinen Helm zu kaufen.

Am 23-11 habe ich dieser Fa. eine E-Mail geschickt mit der Anfrage, ob man 2 meiner E-Bike Accu´s testen könne und eine Testprotokoll erstellen könnte.
    Am 25-11-2022 habe ich eine Erinnerung meiner Anfrage geschickt.
    Eine Lesebestätigung habe ich von einem Stefan Nolte bekommen. ( lt. Impressum der Geschäftsführer dieses Ladens).
    Bis heute 1-12-2022 hält dieser Mann, als Vorbild des Unternehmens es nicht für nötig, einmal auf meine Anfrage zu antworten.
    Solch ein Geschäft ist keinesfalls weiter zu empfehlen.

Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

Top Spezialist für Hochzeit Choreographien, Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität sind Super.

Tanzschulen / Sonstige Schulen in Rheine

Ich habe hier heute meinen Neuwagen abgeholt und bin total begeistert. Von der Bestellung über die Inzahlungnahme meines vorherigen bis zur heutigen Abholung des neuen war alles perfekt. Egal was war und egal wie oft eine Mail oder ein Telefonat nötig waren, wurde ich immer super freundlich beraten. Ein besonderes Dankeschön geht in diesem Punkt auch an Herrn Jordan, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und viele viele Fragen sehr geduldig beantwortet hat. Entsprechend dieser Erfahrung, kann ich Audi Senger in Rheine ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Autohäuser in Rheine

Wir hatten Kroamstuten bestellt für eine größere Gruppe. Das hat alles prima geklappt, die Menge passte, Preis-Leistung stimmte und die Qualität war hervorragend.
    Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr hilfsbereit. Wir haben sogar noch 2 Leitern zum Transport mitbekommen. Insgesamt Top Leistung!

Bäckereien in Rheine

von WilMo-

Ich habe innerhalb weniger Tage den Untersuchungstermin bekommen. In der Praxis bin ich auch schnell und gut behandelt worden. Ich kann die Praxis empfehlen.

Ich habe im Autohaus Brüggemann meinen MG Marvel R gekauft. Erstklassig beraten wurde ich von Herrn Bozkurt. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragestellungen, und hat sich immer angemessen Zeit für mich genommen.
    Insgesamt ein äußerst angenehmer Verkaufsberater!

Autohäuser in Rheine

Konzentrat Wenn der Service nach dem Kauf weiterhin so gut klappt, ist alles bestens.

Ich würde die Finger von diesem Laden weglassen. Ich habe eine Omega Damenuhr beim H. Hungeling bestellt. Listenpreis: 8400 EUR. Die Uhr wurde am 15.11.2022 mit dem defekten Armband geliefert. Das habe ich dem H. Hungeling sofort mitgeteilt. Die wurde am 21.11.2022 abgeholt und an ihn zurückgeschickt. Vom Anfang an sagte ich dem Juwelier, dass ich nur eine komplett neue Uhr akzeptieren werde. In seiner E-Mail vom 29.11.2022 schrieb der H. Hungeling, dass Omega nur das Armand umtauschen kann ABER er würde eine neue Uhr für mich bestellen und die mit dem defekten Armband behalten. Gestern sagte der gute Mann, der hätte mir dieses Angebot aus Versehen gemacht. Das ist echt ein Witz! Da ich die Uhr mit der Verspätung bekam, sollte ich die Versandkosten in Höhe von 45 EUR abziehen. Der H. Hungeling hat das vorgeschlagen, nachdem ich die Rechnung schon bezahlt hatte. Er teilte schriftlich mit, dass er 45 EUR nach Erhalt der Gesamtsumme zurücküberweisen wird. Bis jetzt hat er das nicht gemacht! Der Mann scheint sehr vergesslich zu sein. Der hat auch übers 14-tägige Widerrufsrecht auch komplett vergessen. Daran muss man ihn mit Hilfe des Gesetzes erinnern. Er hat immer noch mein Geld und die Uhr, die ich abgelehnt hat. Das Geld will er nicht zurücküberweisen. Ich bin der Meinung, meine Geschichte soll bekannt gemacht werden, damit die Kunden sich von diesem Laden entfernt halten können.

Juweliere / Uhren in Rheine

Ich ging in die Helmabteilung, wo ein weiterer Kunde auf einen Berater wartete.
    abgefertigt. Ich habe es vorgezogen dort keinen Helm zu kaufen.

Am 25-11-2022 habe ich eine Erinnerung meiner Anfrage geschickt.
    Solch ein Geschäft ist keinesfalls weiter zu empfehlen.

Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine