Neueste Bewertungen für Rheine

Bereits die Beratung verlief in angenehmer, freundlicher Gesprächsatmosphäre und versprach eine unkomplizierte Abwicklung. Die Abwicklung wurde dann kompetent, professionell, zuverlässig, sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank ans sympathische Team!

Entrümpelungen in Rheine

Super schnelle Schadensbehebung, würde die Firma Salzig immer wieder beauftragen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!!!!

Dachdecker in Rheine

von RRC

Das Team von Bestattungen Lüttmann/Hermes können wir wirklich nur empfehlen. Die Beerdigung unserer Mutter/Schwiegermutter wurde sehr würdevoll, einfühlsam, zuvorkommend und professionell ausgeführt.
    Frau Niesing und Frau Hermes, mit denen wir persönlich zutun hatten, sowie die Trauerrednerin, Frau Heßelmann, sind hier besonders hervorzuheben...
    Wir waren sehr zufrieden und können die Bestattungshilfe Lüttmann/Hermes nur empfehlen...
    Fam. Lindenbaum, Rheine

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Rheine

von Keupi69

Toller Markt allerdings ist die Gemüseabteilung verbesserungsfähig auch sind Angebote oft nicht da.....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rheine

Zwei 3V-Batterien für die Waage gekauft. 9 EUR bezahlt - naja, mußte schnell gehen. Die Batterien nicht in Originalverpackung bekommen, sondern in "Plastiktütchen". Abends ausprobiert, beide (!) leer. Nach dem Wochenende wieder dagewesen, Spannung prüfen lassen, beide tatsächlich leer. Geschäftsinhaber verweigert Umtausch. Nimmt eine 3V-Batterie von sich aus der Originalverpackung (!) und mißt nach - Spannung liegt an, welch Wunder. Bekomme zu hören, das müsse an meiner Waage liegen (Tat es nicht, die Batterien aus dem Elektrogroßmarkt funktionieren einwandfrei und kosten 4,5x weniger) und er bekomme die Batterien nicht umgetauscht. Und ich dachte, ICH wäre der Kunde, der zum Umtausch hier ist...Normalerweise schreibe ich keine Negativrezensionen, aber das hier ist dreist. 9 EUR gespart, aber einen Kunden verloren. Nie wieder hier!

Schmuck in Mesum Stadt Rheine

Sehr kompotente und ausführliche kostenlose telefonische Beratung durch Hr. Ahrens !
    Hat mir sehr Helfen können !!

Ich hab nie zuvor derart schlechte Rouladen bekommen,bin sehr enttäuscht es gibt zum Glück noch andere Metzger in Rheine

Fleischereien / Lebensmittel in Rheine

FalkdS Andrea Schapen, ich hole mir nur das Fleisch vom Fleischer, die Rouladen bastle ich mir dann selbst zusammen, da weiß ich wenigstens, was drin ist.
    Ich hatte aber auch schon Pech beim Fleisch, kann passieren. Deswegen den Metzger jetzt so zu bewerten find ich verdammt streng.

Bin sehr positiv überrascht,tolle kompetente Beratung,Klasse Werkstatt fühlte mich sehr gut beraten bzw betreut.

Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

Hier habe ich alles gefunden was ich gesucht habe und die Beratung war sehr freundlich und fachlich . Hier habe ich auch ein Flyer Gotour6 E-Bike gekauft , eine absolute """ KAUFEMPFEHLUNG ""!! Auch mit einer Top Beratung , ach ich komme ganz aus Meppen und würde jederzeit zu Fahrrad Gigant hinfahren

Fahrräder in Rheine

Ich habe über einen längeren Zeitraum den guten Service nutzen können und nur deshalb ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Das Personal war sehr geduldig mit mir und hilfreich. Von mir sechs STERNE für das Hörzentrum Betriebsstätte 48431 Rheine Dorenkamp Breite Straße 36

Hörgeräte in Rheine