Neueste Bewertungen für Ritterhude im Bereich Reisen

Wir waren im Restaurant eingeladen, das Personal und auch die Chefin bedienten uns, das Essen war gut und lecker, kommt aber immer drauf an, was für die Gäste bestellt wurde. Das Restaurant ist nett dokoriert. Parken kann man kostenlos hinter dem Haus.

Auf der Terrasse sind die Raucher zu finden.

Heute wurden wir wieder sehr gut bekocht und bedient. Sehr aufmerksames Servive Personal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ritterhude

Foto vor Ort

Rund um das Rathaus ist am 14. + 15.12.2019 der Ritterhuder Weihnachtsmarkt. Diverse Anbieter von Fisch, Wurst und Käse, Reibekuchen, Schmalzkuchen, Kunsthandwerk findet man dort. Dazu ein Kinderkarussel und natürlich Glühweinstände. War ganz gut, denn ich erwischte eine Eichsfelder Mettwurst. Hätte mir sonst noch einen Aal mitgenommen, meine Frau bekam warme Socken. Aber besonders weihnachtlich wurde mir dort nicht.

Den Markt hatten wir auch nur zufällig auf dem Rückweg nach Ganderkesee mitgenommen, kann ich aber nicht empfehlen.

Reisebüros / Veranstaltungsservice in Ritterhude

Sedina Ich bin froh, wenn meine Frau nicht mit kalten Füßen zu mir ins Bett kommt ;-)))
    HHG Warme Socken sind immer gut aber ich spüre meine Füße nicht mehr ich weiß nicht ob sie kalt oder warm sind

Foto vor Ort

Auf der Terrasse sind die Raucher zu finden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ritterhude

Foto vor Ort

Seit bereits mehr als 20 Jahren kenne ich das Unternehmen, das wohl nur durch den Fleiß und das unermüdliche Engagement der Inhaberin Irmgard so lange am hart
    umkämpften Markt überdauert hat.

Aufgrund eines Herzinfarktes 1995 und der dadurch resultierenden Zwangseinnahme
    von heftigen Medikamenten habe ich bedauerlicherweise die Verabredung zu einem
    Nana Mouskouri-Konzert verpraßt.

Ich bin sicher, daß Frau Minnemann auch heute noch mit allen ihr zur Verfügung
    stehenden Mitteln "im Geschäft" ist und wünsche ihr ein erfolgreiches Weiterführen
    der Firma und ihr persönlich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Autovermietung / Taxi in Ritterhude

Dieses Lokal liegt direkt im Naherholungsgebiet von Bremen und umzu. Man kann von dort wunderbar mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den Rollerblade an der Wümme entlang fahren und Natur genießen.
    Es gibt dann nichts Schöneres, als den Tag in dem Restaurant "Zur Nordseite" ausklingen zu lassen. Es bieten sich auch schöne Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal an. Innen ist das Lokal freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelanlage kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht angesehen habe.
    Angeboten wird bodenständige Kost und Fisch.
    Wir waren mit einer Gruppe von 20 Leuten da. In der Natur der Sache lag es, dass eigentlich jeder was Anderes bestellte. So konnte man sehen, es hat jeden geschmeckt. Abgerundet wurde die Sache von einer sehr freundlichen Bedienung, kompetent und fix.
    Die Preise gehen absolut in Ordnung.

Deutsche Restaurants / Hotels in Ritterhude

Kaiser Robert Ich bin im März zu einem 70. Geburtstag dort eingeladen, werde dann auch meinen Senf dazugeben :-)

Angeboten wird bodenständige Kost und Fisch.
    Die Preise gehen absolut in Ordnung.

Deutsche Restaurants / Hotels in Ritterhude