Ich habe vor einer Weile einen Gasgrill dieser Firma bei Lidl gekauft. Das Produktz war von schlechter Qualität. Der Gasbrenner rechts funktionierte nicht, Öl tropfte überall an der Rückseite herunter und das Auffangblech brannte beim ersten Einsatz fast durch. Außerdem klemmte die Tür. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mir zunächst sehr half. Der Gasbrenner funktioniert und man sicherte mir den Neuversand eines Bleches zu. Dies kam dann auch, wenn auch mit Verspätung.... weiterlesen
Allerdings war ich überrascht, als ich das Paket öffnete. Darin befand sich ein verbeultes Blech, was augenscheinlich B-Ware war, die man mal schnell aus dem Lager gekramt hat. Daraufhin kontaktierte ich erneut den Kundenservice und bekam als Antwort, dass es auch mit Beulen seinen Zweck erfülle. Unfassbar. Das tut ein Auto mit Beulen sicherlich auch, aber niemand möchte den vollen Preis für einen verbeultes Auto zahlen, geschweige denn ein solches kaufen. Man hat deutlich gemerkt, was der Kunde bei der Tepro GmbH wert ist. Solange man als Kunde viel Geld in die minderwertigen Produkte steckt, ist alles gut. Bemängelt man etwas, dann wird man herablassend und ohne Respekt abserviert. Die Tepro GmbH hielt es auch bis heute nicht für nötig, wenigstens eine Entschuldigung auszusprechen. Ich werde keine Produkte dieser Firma mehr kaufen und rate Jedem davon ab.[verkleinern]