Neueste Bewertungen für Roßtal

Top Unternehmen, schnelle Hilfe zu günstigen Preisen gegenüber den Hersteller Firmen - habe auch einen Notdienst wenn´s mal wirklich brennt :-) NUR ZU EMPFEHLEN

Heizungen / Haustechnik in Roßtal in Mittelfranken

Diese Greller Filiale ist im Lidl im Gewerbegebiet angesiedelt und führt das gleiche Sortiment an Brot- und Backwaren wie in den anderen Filialen.

Eine beliebte Anlaufstelle für die Beschäftigten im Gewerbegebiet. Ein flinkes und überaus freundliches Verkaufspersonal. Hier gibt es außerdem ausreichend Parkplätze im Gegensatz zum Geschäft in der Stadtmitt

Bäckereien / Lebensmittel in Roßtal in Mittelfranken

Ein großer und moderner Penny Markt. Mit einem sehr großen Warenangebot. Das Sortiment an Waren entspricht auch den sonstigen Angeboten anderer Filialen.
    Hier hat man allerdings auch einen Frischemetzger aus der Region integriert.

Der Penny Markt ist sehr sauber und aufgeräumt und das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Ein großer Parktplatz steht außerdem zur Verfügung.

Verbrauchermärkte in Rosstal

eknarf49 Hallo Dieter, danke für den positiven Bericht. Da kommen die Penny Märkte hier nicht mit.

Eine Suhmanufaktur im orthopädischen Bereich. Von der Planung über die Herstellung bis zum Verkauf und das seit über 50 Jahren. Mittlerweile sind 3 Generationen des Familienbetriebes beteiligt.
    Eine fachkundige und Kundenorentierte Beratung hat hier absoluten Vorrang.. Vom individuell angefertigtem Schuh bis hin zur Einlagesohle, von der Weitung bis hin zur Reparatur alles ist möglich.

Angeschlossen ist auch ein Sanitätshaus, somit ein plus für potentielle Kunden. Einen Onlineshopt gibt es ebenfalls.
    Ein wirklich zu empfehlender Betrieb..

Sanitätshäuser in Roßtal in Mittelfranken

eknarf49 Klasse, dass Du ein zuverlässiges Haus gefunden hast, denn gerade in dem Bereich kann man sehr reinfallen.
    Eberhard W. Als Reisender besuchte ich früher auch diese Geschäfte.
    Zum Abschied sagte ich dann: Aber euch wünsche ich kein
    gutes Geschäft, sonst müßte ich meinen Mitmenschen
    ein "Holzbein" wünschen!
    darauf allseitiges Lachen !

Ein wirklich schönes Blumengeschäft mit einer sehr großen Auswahl. Besonders schön sind die saisonalen Gestecke in vielen Größen . So ist für jeden Geldbeutel immer etwas dabei. Sehr gute fachliche und freundliche Beratung. So wünscht man sich ein Blumengeschäft.

Blumen in Roßtal in Mittelfranken

Durch Zufall entdeckt, den neuen kleinen Asia Imbiss im Roßtaler Gewerbegebiet.

Im Angebot sind die bekannten asiatischen Gerichte, frisch zubereitet und in ausreichender Menge. Man kann vor Ort essen oder zum Mitnehmen bestellen.

Der freundliche Service und die angenehmen Preise locken natürlich viele Mitarbeiter aus dem Gewerbegebiet an.

Leider habe ich vergessen einen Flyer mitzunehmen, wegen der Öffnungszeiten und der Rufnummer. Werde ich in Kürze nachholen oder ein Roßtaler User übernimmt es.

Imbiss in Roßtal in Mittelfranken

Eine schöne und große Auswahl an Stauden für Garten und Terrasse. Kräuter und Balkonpflanzen und für den Kleingärtner jede Menge an vorkultivierten Kohlpflanzen, Porree, Sellerie und vielerlei Salat. Alles natürlich aus eigener Gärtnerei in guter Qualität.

Es gibt natürlich auch eine große Auswahl an Schnittblumen und Gestecken und vielerlei Deko als Mitbringsel oder um sich selber eine Freude zu machen.

Gute fachliche Beratung und ein freundlicher Service ist selbstverständlich.

Direkt in der Rathausgasse und vor dem Geschäft gibt es etliche Parkplätze

Gärtnereien in Roßtal in Mittelfranken

Meine alte Kiste hatte noch Windows XP drauf - Hr. A. beriet mich ausführlich über Alternativen und ich beschloss, der alten Mühle noch etwas lebensverlängernde Maßnahmen angedeihen zu lassen: Mehr Speicher zum Arbeiten, einen flotten Motor (SSD-Platte) und Windows 7. Gekostet hat das in Summe 150 EUR - ein Alternativ-Angebot aus Nürnberg lag bei über 250 Mäuse...
    Weitere, angenehme Überraschung: Gedauert hat es nur ein Wochenende!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann den "PC-Kümmerer" nur wärmstens weiterempfehlen.

EDV / Computer in Roßtal in Mittelfranken

Ein sehr einfühlsamer und behutsamer Zahnarzt speziell für Angstpatienten.

Nach negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten geht man ja mit sehr gemischten Gefühlen hin.

Sehr gute Beratung, modernste Geräte und schwups war der abgebrochene Zahn entfernt. Ohne etwas gespürt zu haben.( Kollegen hatten vorher von Zahnklinik gesprochen)

Völlig klar, da geht man wieder hin auch für den Zahnersatz. Es ist schon selten das man bei Terminen 8 Minuten warten muß. Also hat das flotte und aufmerksame Team um Dr. Treuheit den Terminkalender gut im Griff.

Kurz gesagt kam ich mir nach all den negativen Erfahrungen hier vor wie "Alice im Wunderland" und daher fahre ich auch gern eine weitere Strecke zum Zahnarzt meines Vertrauens.

Zahnärzte in Roßtal in Mittelfranken

Ein golocal Nutzer Ich als Patient erkenne nicht, ob mein Arzt die "modernsten Geräte" hat, denn ich kenne die Entwicklung der medizintechnischen Branche nicht. Aber vielleicht bist du ja Medizintechniker.....
    Tikae Schroeder.
    Wenn er nicht mit Hammer, Meissel und einem Tüchlein Chloroform anrückt ....ist er in der Neuzeit angekommen ;-))))
    Sedina Bei meinem Zahnarzt geht es kaum unter einer Stunde Wartezeit. Du aber scheinst den richtigen gefunden zu haben - egal ob die Geräte von diesem oder letzten Jahr sind.

Preis/Leistung: 100 %ig o.k.
    Sonderwünsche werden sehr gern umgesetzt.
    Freundlichkeit und Service können nicht besser sein.
    Nudelgerichte kann ich sehr empfehlen, es muss nicht immer Pizza oder Salat sein...

Pizza / Italienische Restaurants in Roßtal in Mittelfranken