Neueste Bewertungen für Ruhpolding

Wir waren total begeistert! Österreichische Küche, alles frisch, ganz netter Service, einfach klasse! Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ruhpolding

Das kann ich nicht unterschreiben. Markus ist ein selbstverliebter, Frauenheld. Sobald er einen Rockzipfel sieht ist alles andere nicht mehr wichtig. Auch das Thema Sicherheit wird nicht sehr gross geschrieben. Bei Schnupperkursen wo die Leute null Erfahrung haben wurde nicht kontrolliert ob das Gurtzeug zu war, auch bei Rückenwind wurde gestartet, was eine nicht ungefährliche Situation nach sich zog, bei der zum Glück nichts passiert ist. Nächstes Problem die Pünktlichkeit. Ausgemacht Treffen an der Flugschule um 16 Uhr, los gings dann um 17.30. Eineinhalb Stunden warten ist schon ne Nummer. Von mir keine Empfehlung und ich war dort Schnuppern.

von RJW

Tolle Atmosphäre. Toller Ausblick und natürlich tolle Windbeutel in allen Variationen. Wer auf dem Weg nach Ruhpolding ist, der sollte auch bei der Windbeutelgräfin vorbeischauen. Man kann im Sommer schön draussen sitzen und den Kindern wird mit einem mittelgrossen Spielplatz auch etwas geboten. So können sich die Eltern ganz auf den Windbeutel konzentrieren. ;-)
    Einen Ausflug zur Windbeutelgräfin kann man sehr gut mit einem Besuch im Märchenpark Ruhpolding verknüpfen. Der Anschluß an die Autobahn München - Salzburg (A8) ist auch sehr gut.
    Von uns (Familie mit zwei Kindern) eine klare Empfehlung.

Cafés in Ruhpolding

RJW Ich hab da nicht so weit hin, aber komme trotzdem selten hin. Leider.

von RJW

Kleiner und feiner Freizeitpark mit "Märchen" als Motto. Da ist sowohl für die Kleinen, als auch für die Größeren alles dabei. Es gibt einen Streichelzoo und eine Sommerrodelbahn. Das Essen ist Standard und nicht zu teuer.

Freizeitanlagen in Ruhpolding

von chribre

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger aber dennoch zentraler Lage !!!
    Radwege in unmittelbarer Nähe, man braucht kein Auto.
    Vermieter sind sehr zuvorkommend, der Hausherr hat mit unserem Junior eine MTB-Tour unternommen, er war restlos begeistert.
    Wir kommen bestimmt wieder.

Ferienhäuser in Ruhpolding