Neueste Bewertungen für Ruhpolding

via iPhone

Das Hotel ist ideal für alle Hundebesitzer. Schöne Ferienwohnungen mit guter Ausstattung. Hie werden Sie von der Inhaberin noch persönlich begrüßt. Hier fühlt sich Mensch und Hund wohl. Sehr zu Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Knogl Gemeinde Ruhpolding

von sonne91

Wir waren schon zweimal dort, beidesmal sehr zufrieden.
    Besonders das herausragende Essen hat es uns angetan. Auch der Wellness Bereich ist hervorragend super und erholsame Massagen. Ein paar Runden Schwimmen im Panoramapool zum Rauschberg hin. Die Gegend ist einfach traumhaft. Nur weil mir nicht immer in die gleiche Gegend wollen waren wir dieses Jahr woanders.
    Dafür können wir es zu 100% weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ruhpolding

Tolles Geschäft, das man so im Vorbeigehen entdeckt. Schon draußen gibt es viel zu Stöbern, im Inneren ist es übersichtlich und man findet immer etwas zum Mitnehmen! Es gibt dort wirklich fast alles, vom Geldbeutel über den Badezusatz hin zu Dekoartikeln- und das alles zum kleinen Preis! Ein Besuch lohnt sich!

Schnäppchenmärkte in Ruhpolding

Etwas abgelegen liegt dieses Kaufhaus, ich kam durch eine Empfehlung darauf und der Besuch hat sich gelohnt. Die Beratung ist freundlich und fachkundig, die Auswahl relativ groß, jeder findet dort etwas für seinen Geschmack.

Kaufhäuser in Ruhpolding

Meringerin Ich war auf der Suche nach Wäsche in das Kaufhaus gekommen. Ansonsten habe ich noch Kleidung, Schuhe und Schmuck dort gesehen... bearbeitet

Ein Geschäft, welches man erst auf den zweiten Blick entdeckt, da es etwas versteckt ist. Dafür lohnt sich der Besuch! Draußen befinden sich hochwertige und namhafte reduzierte Schnäppchen, dort findet man immer was! Generell bietet der Laden auch Mode für größere Größen an und steht für eine qualifierte, freundliche Beratung, was mir persönlich sehr wichtig ist. Es herrscht dort ein sehr angenehmes Ambiente, das Shoppen macht großen Spaß und die Auswahl ist gut! Mal reinschauen! :-)

Bekleidung / Mode in Ruhpolding

Waren das zweite Mal in Ruhpolding im Urlaub und haben uns dieses Mal das Heimatmuseum angeschaut. Es war größer als erwartet und recht interessant. Man taucht mit dem Besuch in eine vergangene Zeit ein und erhält gute Informationen über früheres Brauchtum, Uniformen, Trachten, Werkzeug, Uhren, etc. Außerdem gibt es eine Spezialsammlung von Steinen und Versteinerungen, die auch sehr empfehlenswert zum Anschauen ist. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Gemeindeverwaltung / Museen in Ruhpolding

via iPhone

Sehr netter Service. Hier kommt alles frisch gemacht auf den Tisch. Extra wünsche, kein Problem. Das Essen ist sehr gut. Der Biergarten sehr gepflegt. Jeden Freitag gibt es auch Musik.
    Für Hundebesitzer auch zu Empfehlen, da sehr Hundefreundlich.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

via iPhone

Das Essen war Prima. Habe einen Grillteller gegessen.
    ---- Köstlich.
    Leider war oben vor der Tür nichts frei, mussten daher unten im Zelt sitzen. War nichts mit Leute gucken.

Italienische Restaurants in Ruhpolding

via iPhone

Für Hundebesitzer auch zu Empfehlen, da sehr Hundefreundlich.
    Wir kommen sehr gerne wieder.