Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ruhpolding

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Flores

    Auf der Suche nach einem kompetenten Provider bekam ich von einem Zulieferer den Namen der Firma RuhNet genannt. Das Thema war mir nicht bekannt nur meine Anforderungen. Das Team der Firma RuhNet hat meine Anforderungen in vollstem Umfang erfüllt und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin der Firma RuhNet insbesondere den Herren Guggenbichler und Kecht sehr dankbar für die Termintreue und das sehr gute Preis-/Leistungsverzeichnis. MfG Flores

    geschrieben für:

    Internet in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Schee is da Lodn und des Caféhaus. Grod schod, dass de Weisswiascht nur paarweis Verkafa kennan, weil a de Bedienungen net zuatraut werd, dass bis drei zähln kennan.
    Sonst bast ois. Net gschimpft is globt gnuag!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Es war ein sehr schöner Urlaub, ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter- so soll es sein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Es war ein sehr schöner Urlaub, ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter- so soll es sein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Abslout empfehlenswert!
    Das Hotel liegt wunderbar und das Essen ist äußerst lecker.
    Ideal für den Wintersport, ob Langlauf oder Alpin. Für jeden was dabei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Zufällig haben wir während unseres Urlaubes gesehen, dass man im Kurpark Ruhpolding Minigolf spielen kann. Das haben wir dann auch gleich in Angriff genommen! Ich spiele hin und wieder gern Minigolf, da es kurzweilig ist und Spaß macht! Es gibt hier sehr viele verschiedene Bahnen, 18 an der Zahl, um genau zu sein, die das Spielvergnügen erhöhen- auch, wenn man nicht so gut trifft, es ist doch immer wieder ein Vergnügen! Diese Anlage ist im Gegensatz zu einigen anderen, die ich so kenne, sehr gepfegt, modern und ansprechend. Eine Runde Minigolf kostet für Erwachsene vier Euro

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir verbanden unseren Urlaub mit einem Besuch des Moor- Erlebnispfades. Nahe eines Gasthauses gibt es eine großzügige Parkmöglichkeit, von dort aus beginnt man den Weg zum Moorpfad. Dieser führt durch die Inzeller Filzen und ist ca. fünf Kilometer lang. Es ist sehr faszinierend, die Moorlandschaft zu durchschreiten und man erfährt auf vielen Stationen die Geschichte dazu. Mich fasziniert das Moor seit eh und je und seine große Naturschutzaufgabe. Ich finde es absolut notwendig, Moore wieder zu renaturieren, man hat lange genug Schindluder mit ihnen betrieben! Moore haben eine geheimnisvolle Schönheit, in welcher seltene Pflenzen und Tiere ihre Heimat finden. Mit Hilfe eines Hochmoor- Gelblings, der einem den Weg weist, begeht man diesen Rundweg. Ein wirklich toller Ausflugstipp!

    geschrieben für:

    Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Meringerin Ich weiß :-) https://www.golocal.de/schneverdingen/freizeitanlagen/pietzmoor-naturschutzgebiet-YUFQz/
    Kaiser Robert http://www.ostfriesland.de/mein-ostfriesland/ferienorte/uplengen/interessantes/moorerlebnispfad-stapeler-moor.html
    Kaiser Robert http://www.nordkreis-vechta.de/sehenswuerdigkeiten-9/goldenstedt/175-moorerlebnispfad-goldenstedter-moor.html

    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der alte Friedhof in Ruhpolding mit seiner Gruftkapelle ist sehr faszinierend! Schon vom Ort unten aus sieht man die Kapelle hoch oben auf einem Plateau thronen, das musste ich mir anschauen! So nahm ich also die Anhöhe und Treppenstufen auf mich, um mir diesen Bergfriedhof anzusehen. Man hat von dort oben eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Die Treppe wurde übrigens im Film "Wer früher stirbt ist länger tot" verewigt, was ich auch erst danach erfahren habe. Die Terrassen erstrecken sich über das ganze Friedhofsgelände. Früher befand sich an dem Platz, an dem nun die Gruftkapelle steht, die alte Pfarrkirche. Dafür gibt es nun nebenan die Georgskirche. Der Friedhof wurde mit der Zeit mehr und mehr verschönert. Er platzt mittlerweile aus allen Nähten. Man findet dort etliche Gräber von besonderem, historischem Wert. Wer gerne Friedhöfe besucht, ist hier mit Sicherheit nicht falsch; ich selbst hätte am Besuchstag gerne noch mehr Zeit gehabt, um das Ganze auf mich wirken zu lassen...

    geschrieben für:

    Friedhof in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Eis diesseits der Alpen, nur zu empfehlen Preis - Leistung sehr gut.Ich komme immer wieder :-)) Das Eis ist sehr gut, einfach fantastisch.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich durfte endlich in kleiner Runde Englisch lernen- bzw. bin noch dabei. Toller Kurs! Danke dir - Gfrm Uschi

    geschrieben für:

    Sprachschulen in Ruhpolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.