Bewertung von Susanne Rita zu Richard Andres Kanalreinigung

Bewertung zu Richard Andres Kanalreinigung

Susanne Rita
Gestern waren auf einmal die Abflüsse von Dusche und Badewanne am Überlaufen mit stinkendem Wasser, in dem ein Haufen Schmuddelzeugs schwamm. Die Versuche von mir, das Problem selbst zu beheben, sind kläglich gescheitert. Durch Internetrecherche auf die Firma Andres gestoßen und nach einer Stunde war auch schon ein überaus lustiger und netter Mitarbeiter da, der kompetent und in 1,5 Stunden das Problem behoben hat und mir auch noch ein paar allgemeine Tips für die Zukunft gab. Das Ganze war, trotz der misslichen Lage, eine schöne Erfahrung mit einem Handwerker, der sein Fach versteht und fair seine Arbeit berechnet. Ich hätte mir mehr Visitenkarten von ihm geben lassen sollen, da ein guter und freundlicher Handwerker selten ist und ich ihn schon jetzt an 2 Freunde empfohlen habe, die natürlich gerne eine Karte von ihm hätten. So werde ich halt einfach den Link zu ihrer Internetseite verschicken, die man eigentlich nicht verpassen sollte, da das Foto darauf mit dem Spruch auf dem Geschäftswagen definitiv lesenswert ist. ;-)