Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Auto

Filialer Saarbrücken: Indiskutabel, unfreundlich. 9-Sitzer für 2 Wochen über Check24 gebucht und im voraus bezahlt. FZ zum vereinbarten Zeitpunkt nicht fahrbereit, ungereinigt, kein Reinigungspersonal vor Ort. Nach ca. 1,5 Std. dürftige "Reinigung" durchgeführt. Vertraglich nicht vereinbarte Zusatzkosten für Auslandseinsatz verlangt, ansonsten werde man das FZ nicht herausgeben. FZ war bei Übernahme bereits durch multiple Rempler und Dellen an allen Seiten deutlich beschädigt; bei Rückgabe wurde jedoch ein angeblich neuer "riesiger Kratzer" akribisch vom Filialleiter begutachtet und dokumentiert. Scheint ein Geschäftsmodell zu sein. Fazit: Finger weg, nie wieder Enterprise Saarbrücken!

Autovermietung in Saarbrucken

Wir hatten bei Mobile einen GLA 45 AMG gefunden. Nach einem Telefonat mit einer Frau Plinius, war der Transfer des Wagens nach Saarbrücken nicht möglich. Es wurde ein Termin für 3 Tage später in Kaiserslautern für eine Probefahrt festgelegt. Als wir zu besagtem Termin ankamen (75km) , teilte man uns mit, dass sich der Wagen noch nicht dort befand. Aus Kulanz würde man das Fahrzeug bei Eintreffen nach Saarbrücken bringen. Wir haben uns dann noch einmal mit der Torpedo Garage in Saarbrücken in Verbindung gesetzt. Frau Plinius versicherte uns, direkt bei Eintreffen des Autos Kontakt mit uns aufzunehmen. Das war vor gut 2 Monaten. Das Fahrzeug ist noch immer bei Mobile mit sinkenden Preisen im Angebot. Der Anruf kam auch nach 2 Monaten nicht. Wir haben unser Auto in Bonn bestellt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Saarbrücken

von Mar Pro

Schnell und unkompliziert geholfen bekommen,nach einer Reifenpanne. Nochmal danke für den Einsatz.Reifen wurde aus einer anderen Filiale besorgt,so könnte ich abends meine Reise doch noch antreten.Sehr nettes Personal. Da nimmt man auch gerne Wartezeit in Kauf.

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken

nur absolut Gute

KÖNNEN ALLES MACHEN ALLES PREISE ABSOLUT O.K.

Autowerkstätten / Autohäuser in Saarbrücken

Mein Fahrzeugkauf hat wunderbar geklappt. Faire Inzahlungnahme und pünktliche Übergabe. Weiter so!

Autowerkstätten in Saarbrücken

Hier wird man nicht korrekt beraten. Finger weg. Die haben mich als Kunde Verloren. Schlechteste Erfahrung ever!

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken Güdingen

von Mar Pro

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken

Autowerkstätten in Saarbrücken

von 131313W

Am 13.10.2018 auf dem Weg nach St.Wendel wurden wir abgeschleppt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns beruhigt und seine Arbeit super toll verrichtet.
    Diese fünf Sterne würden wir gerne verdoppeln. Vielen Danke.

Abschleppdienste in Saarbrücken

Also zu uns (Meiner Frau) war niemand unfreundlich, die Terminierung war kurzfristig am gleichen Tage gewesen. Der Service (Reifenwechsel) war sehr gut und schnell. Der Preis war sogar im unteren Drittel aller angefragten Händlern. Danke macht weiter so.
    LG. Michael Thönnes

Reifendienste in Saarbrücken

joergb. Wie in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus.

Danke für Ihre Bewertung.