Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Auto

Hallo liebe Mitarbeiter von enterprise,
    Mit dem Service bei euch war ich super zufrieden.Was ich so gar nicht in Ordnung finde ist : ich habe ein Blitzerfofo bekommen mit dem Fiat von euch,musste an die Stadtkasse 30,00 euro dafür zahlen und enterprise nimmt auch noch eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 euro von mir.Das geht gar nicht,dies war das erste und das letzte Auto welches ich bei enterprise gemietet habe.Sorry und mit freundlichem Gruss Elke Kirsch

Autovermietung in Saarbrucken

Habe einen Audi dort gekauft. Im Kaufvertrag stand Km X. Nach der Abholung des Fahrzeugs, waren fast 500 km mehr auf dem Tacho. Wie kommt das? Haben die das Fahrzeug für Kurierfahrten verwendet? Es kommt mir gerade so vor. Das ist normalerweise ein Wertverlust, den ich quasi mit kaufe.
    Das geht gar nicht. Für eine Probefahrt nach dem Service, muss man keine 500 km fahren.

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken

02 Check ..
    500 km das erscheint mir zuviel. Wertverlust?

Dazu könnte man viel schreiben. Ich setze lieber einen Link, dann kann sich jeder informieren wie er will.

(Link ist inaktiv / bitte mit copyandpaste übertragen).

Mit 3 verschiedenen Fahrzeugen da gewesen,nur noch Diagnostik und dafür noch bezahlen aber die Werkstatt ist nicht in der Lage dein Fahrzeug zu reparieren es sei den es handelt sich um einfache Reparatur.An der Anmeldung steht jemand der überhaupt keine Ahnung hat usw..bin echt sauer das ich noch meine Zeit investiert hatte.A.T.U.nie wieder,noch nicht mal Ein Liter Motorenöl würde ich dort kaufen, Grüße von Sergej Gordeew

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken

Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Faire Preise und guter Service!

Autoteile in Saarbrücken

von LLibuda

In der sehr langen Mainzer Straße gibt es zwei Aral Tankstellen. Diese, mit der Hausnummer 273, befindet sich kurz vor dem Funkhaus Halberg. Hier steht auch sehr oft ein Blitzer! Achtung, langsam fahren. Diese Aral Tanke ist, wie bei Aral üblich, eine der teuersten Tankstellen in Saarbrücken, aber immer gut besucht. Denn, der Verkaufsraum ist äußerst groß und bestens bestückt. Ob Backwaren, Würsten, Sandwichs, Getränke oder Süßigkeiten, sogar Blumen. Hier gibt es alles. Aber "alles" hat seinen Preis u. ist nie günstig. Auch eine Waschanlage darf nicht fehlen. Besonders gut finde ich die Luftduckprüfstation, etwas abseits der Tanksäulen und das immer freundliche Personal hinter dem Tresen.

Tankstellen / Waschanlagen in Saarbrücken

Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Faire Preise und guter Service!

Autoteile in Saarbrücken

von LLibuda

Die Aral Tankstelle in der Mainzer Straße ist eine relativ kleine Aral-Tanke. Die Benzinpreise gehören zu die teuersten in Saarbrücken. Das Warenangebot im Shop ist überschaubar und sehr teuer. Das Personal ist stets freundlich. Eine Waschanlage gehört zu dieser Tankstelle mit Preisen im mittleren bis hohen Preisniveau.

Tankstellen / Waschanlagen in Saarbrücken

Torpedo Gruppe ist ein Grund keinen Mercedes mehr zu kaufen. Euer Auto wird da sinnlos viel zu lange rumstehen. Wenn man nicht selber nachfragt wirds wohl auch nie wieder vom Hof kommen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Saarbrücken

Ich bin nun seit mehr als 1 Jahr Kunde bei Harley Davidson Saarland in Saarbrücken. Bis jetzt habe ich 2 neue Maschinen gekauft und jede Menge Zubehör und Kleidung/ Ausrüstung. Der Umsatz dürfte bereits über 50 000 € liegen. Im Jahr 2022 hat Henning Steinmassl die Leitung von Harley Davison Saarland übernommen. Er hat mich von Anfang an betreut. Es hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Gepflogenheiten verzichte ich weitgehend auf schriftliche Verträge oder schriftliche Abmachungen. Bei Henning Steinmassl zählt tatsächlich noch das gesprochene Wort. Abmachungen werden ohne Wenn und Aber eingehalten. Er hat sich mein Vertrauen erarbeitet! Bemerkenswert finde ich seine Art der Personalführung. Wie für jeden Betrieb ist es auch für Harley Davidson Saarland nicht ganz einfach geeignetes Personal zu finden. Gutes Personal ist heute schwierig zu bekommen. Aber dies wissen sie ja wahrscheinlich viel besser als ich. Steinmassl „führt an der langen Leine“, mit einem modernen kooperativen Führungsstil. Er hat ein Belohnungssystem eingeführt, welches sich augenscheinlich bewährt hat. Seien Mitarbeiter zeigen sich hochmotiviert, sind freundlich, entgegenkommend und kundenorientiert. Es war mir ein Bedürfnis ihnen diese Rückmeldung zu geben, da ich der Auffassung bin, dass gute Arbeit genauso angesprochen werden sollte, wie schlechte Arbeit. Kritik kann durchaus auch positiv sein.

Motorräder in Saarbrücken

Ich kann nur nur sagen , da ich noch Erfahrungen gesammelt habe in einer anderen Werkstatt.Bilotta und Hau haben kompetentes Personal, und hier bekommt man noch gut und ordentlich geholfen.Sehr nette und gute Kundenbetreuung.

Autowerkstätten in Saarbrücken