Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Auto

Hatte eine Frage, zu meiner Heckklappe, die sich nicht mehr öffnen ließ.
    Darauf erwiderte der Hochnäsige, unmotivierte Meister, das es nicht so einfach wäre und wir einen Termin bräuchten. Der Kostenvoranschlag, würde 150,00 € kosten, um den Fehler zu klären.
    Wir verließen daraufhin den Händler und stellten die Gleiche Frage bei einem anderen Dacia Händler. Siehe da, es ist ein defektes Schloss, welches er bestellen muss. Dies dauerte ca. 8 Minuten

Nicht zu empfehlen. Unmotiviertes Personal vom Empfang bis rechts Hinten zum "Meister"..
    Hatte eine Frage, zu meinem dort gekauften Auto ohne Termin. Die Dame am Empfang, hatte mit unfreundlichen Gesten uns zum Pausenraum der Mitarbeiter der auch gleichzeitig Warteraum für Kunden ist, geschickt. Nach 35 Minuten durften wir zu einem Verkäufer oder Meister vortreten. Ich war etwas erstaunt, da ich Ihn die ganze Zeit beobachtete und er doch nichts gemacht hatte, außer mit seinem Kollegen zu sprechen. Die Dame am Empfang, aß Ihre Stulle und blickte komisch, da wir uns darüber amüsierten, dass bestimmt schon Tage die Empfangshalle nicht mehr gereinigt wurde.
    Einfach nur Unterirdisch.... alles! Als es noch Renault war und ich alle Zwei Jahre ein Auto kaufte,
    gab es sowas nicht. Ich weiß, es ist schwierig gutes Personal zu bekommen..... aber diese würde ich nicht auf meine Kundschaft loslassen.

Freundliche Grüße
    Patricia Dorschel

Gebrauchtwagen / Automobile in Saarbrücken

Mein Fahrzeug war zur Reparatur fast 18 Monate immer wieder in dieser Werkstatt. Die Motorkontrolllechte ging immer wieder an. Es wurden Sensoren an verschiedenen Stellen ausgetauscht, der Fehler blieb. Dann wurde gemessen. Ergebnis: Steuergerät defekt. Bestellung folgte sofort. Steuergerät kam 10 Monate später. Bis dahin war mein Auto nur bedingt einsatzbereit. Steuergerät war dann Ende 2022 da. Wurde eingebaut, Fehler blieb. Wieder wurden Sensoren gewechselt. Fehler blieb. Es ist der Motorkabelbaum, sagte man mir. Wir reparieren den. Auf meine Kosten selbstverständlich. Reparatur ohne Erfolg. Neuer Kabelbaum muss rein. Gesagt, getan. Auto läuft. Ich zahlte rund 4500 €. Das Steuergerät und alle anderen Altteile wollte ich zur Überprüfung durch Sachverständigen zurück. Das Steuergerät sei ein Tauschteil. Ich könnte das nicht haben. Toll. So entzieht man sich dort der Verantwortung. Hätte man sofort den Kabelbaum getauscht, wäre die Reparatur etwa 2500 € geringer gewesen. Mein Spacetourer wird verkauft. Never ever PSA Saarbrücken.

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken Güdingen

von Ben325i

** Absolut ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen! **

Aufgrund einer Foren-Empfehlung wandte ich mich mit großen Hoffnungen am 27.09.2018 per E-Mail an diesen Sattlerbetrieb mit einer äußerst wichtigen Anfrage.

Bei mir ging es konkret um die Anforderung von Mustern für einen Mercedes 190E-Stoffbezug in Karo/schwarz sowie um verschiedene Leder-Varianten, da ich die allseits bekannten defekten Sitzwangen reparieren lassen wollte...

Leider ist hier die Lieferbarkeit seitens des Herstellers seit vielen Jahren nicht mehr gewährleistet, sodass ich hier nun auf Sattlerbetriebe mit Spezialisierung auf Oldtimer zurückgreifen musste. Gemäß Beschreibung auf der Firmen-Homepage sollte ich hier wohl auch an der absolut richtigen Adresse sein.

Ich erhielt bereits wenige Stunden nach meiner schriftlichen Anfrage eine Antwort von Frau Groß, dass ich meine Rufnummer hinterlassen solle zwecks weiteren Informationen. Erfreut über diese rasche Rückmeldung rief ich am Abend Herrn Dorscheid direkt selbst an, um mit ihm weitere Einzelheiten zu besprechen...

Nach telef. Rücksprache mit Herrn Dorscheid stellte sich u.a. heraus, dass viele andere Sattlerbetriebe in Deutschland für die Sitz-Mittelbahnen wohl einen qualitativ minderwertigen Reproduktions-Stoff mit "roten Pünktchen" anbieten. Dies sollte bei der KD-Design GmbH wohl NICHT der Fall sein, sodass ich fortan sehr gespannt den Mustern entgegensah. Eine erste Rückmeldung sollte ich wohl nach spätestens ca. 1 Woche erhalten.

(zu diesem Zeitpunkt war ich noch erfreut, dass es doch noch einen Sattlerbetrieb gibt, der sich auch über den Feierabend hinaus Zeit für den Interessenten nimmt!)

Am 14.10.18 fragte ich per E-Mail an, wie denn der aktuelle Stand der Dinge sei, woraufhin ich die Rückmeldung bekam, dass die Muster angeblich diese Woche noch beim Großhändler rausgehen werden...

Meine nochmalige Nachfrage am 11.11.18 (also nach weiteren 4 Wochen vergeblicher Wartezeit) hat dann leider Gottes absolut keinen Menschen da drinnen mehr interessiert, denn es erfolgte bis zum heutigen Tage (also auch nach 4,5 JAHREN!) nie wieder eine Antwort geschweigedenn sonst IRGENDEINE Info bezüglich dieser Angelegenheit (ob Mail oder Telefon), auch die lang ersehnten Muster sind NIE bei mir eingetroffen.

Mir ist es absolut unbegreiflich, wie man dem Kunden dann doch noch SO im Stich lassen konnte, obwohl dieser MEHRFACH die Dringlichkeit dieser Anfrage betonte...

Somit also DANKE für NICHTS!

Fazit: Wenn Sie keine Lust haben Kunden-Anliegen zu bearbeiten, dann bitte sämtliche Internet-Auftritte rauswerfen, die Firma zumachen und daheim in die Hängematte legen, da langweilen Sie GANZ SICHER keine lästigen Kunden mehr mit ätzenden Anfragen!

Autosattlereien / Oldtimer in Saarbrücken

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken Güdingen

von Leaf

Waren letzten Monat da wegen TÜV, haben aufgrund von Kleinigkeiten (Scheinwerfer zu niedrig, fehlende blende von Gurtschloss etc.) erstmal auch keinen TÜV bekommen. Wir baten daraufhin um einen Kostenvoranschlag zwecks Mängelbeseitigung, der kam noch am gleichen Tag per Mail. Die wollten tatsächlich 600€ für ein paar Kleinigkeiten nun ja da ich mich selbst null mit Autos auskenne, ging ich zu unserem Nachbarn ( Gott segne dich mein Lieber D.) Der hat sich den Mängelbericht angeschaut und war erst mal fassungslos..... Alles lapalien! Lange Rede kurzer Sinn, unser Nachbar konnte alle Mängel innerhalb von einem Tag beseitigen und die Materialkosten waren bei unter 50€ !
    Wir also mit unserem alten, kleinen Flitzer wieder zu ATU, und während wir ganz brav darauf warten, dass der Prüfer uns nun endlich TÜV gibt, hat ein Mitarbeiter nichts besseres zu tun, als einen anderen Mitarbeiter (ich vermute der Azubi) vor den Kunden zu Sau zu machen, nur weil er sich einen Kaffee in einem Einwegbecher geholt hat und nicht in den Kaffeetassen für Mitarbeiter! Versteht mich nicht falsch, ich bin ganz klar für Mehrweg, aber niemand hat es verdient so angeschissen zu werden vor den Kunden! Ein guter Chef, Vorgesetzter, wie auch immer sollte so viel Hirn haben, so etwas unter vier Augen zu besprechen...! Einfach nur traurig! Kein Wunder dass ihr Personalmangel habt! TÜV haben wir übrigens ohne Probleme beim zweiten Anlauf bekommen, danke an dieser Stelle nochmal anunseren tollen Nachbarn

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken

von No.Ri

Herr K. ist in Ordnung und kompetent. Was Herrn S. betrifft, für mich sehr arrogant und inkompetent. Ich bin nicht der Einzige, der so denkt. So gehen alle Kunden weg, schade

Reifendienste / Bremsen in Saarbrücken Dudweiler

Verkauft euer Auto lieber Privat!!!!
    Und Spuckt auf wir Kaufen Dein Auto.de
    Sie haben mir vor einigen Jahren Für meinen E-Klasse Benz NUR 1.EURO Geboten!

Automobile / Gebrauchtwagen in Saarbrücken

Ich habe heute mit meine praxise prüfung schon bestanden.es Ist wirklich sehr tolle Fahrschule. Der chef ist sehr nett. mein Fahrlehrer (Hossam Alchahin )war echt sehr gut, ich war froh mit denen

Fahrschulen in Saarbrücken

Hatte eine Frage, zu meiner Heckklappe, die sich nicht mehr öffnen ließ.

Freundliche Grüße
    Patricia Dorschel

Gebrauchtwagen / Automobile in Saarbrücken

Als wir uns entschlossen einen Aygo zu kaufen war das erste Telefonat mit Herrn Priwisch schon sehr zuvorkommend. Als wir in der Autowelt Saarbrücken dann zwei Tage später einen Termin hatten wat Herr Priwisch sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wir wurden sehr kompetent beraten und er hat es möglich gemacht dass wir Mittwochs kauften und es kommenden Montag schon angemeldet abholen konnten. Wir sind mehr als zufrieden .

Automobile / Autowerkstätten in Saarbrücken