Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

Ich hatte was online bestellt und habe es bei der Warenausgabe im Außenbereich abgeholt, weil mein Mann arbeiten musste und die Arbeiter es dringend gebraucht haben. Ich bin in der 38 Woche Schwanger und hatte einen Mitarbeiter gebeten, die Ware doch bitte ins Auto zu Laden. Daraufhin wurde ich sehr frech behandelt und dass von mehreren Mitarbeitern.

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken

Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis. Versuchen Arbeitsstunden mit sinnloser Arbeit zu füllen. Versuchen Leistungen zu verkaufen, die aufwendig sind, um das Problem zu lösen, z. B. Leitung verlegen, wo es nicht nötig ist.

Heizungen / Haustechnik in Saarbrücken Güdingen

Sehr nette Auftragsannahme, alle Kosten wurden bereits am Anfang kommuniziert, kurze Bestätigungsmail, das war alles. Zwischen Auftragserteilung und Anfahrt des Monteurs lagen gerade mal 2 Stunden. Der Monteur war ebenfalls sehr nett und kompetent und hat auch sehr akribisch die Verstopfung beseitigt, wobei die Rohrverlegung bei uns nicht wirklich einfach ist.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

also diese Firma ist nur zu empfehlen - super Kommunikation - direkte Terminvereinbarung und Einhaltung- professionelle Mitarbeiter die sich wirklich auskennen und hilfsbereit vor Ort sind -und das in der heutigen Zeit einfach nur TOP !!!

Rollläden / Fenster in Saarbrücken

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Freundliches Personal gute Arbeit Preisleistung sehr gut und schnell sauber gearbeitet in einer Stunde der Keller stand unter Wasser und in einer Stunde war wieder sauber würde diese Firma bestens weiter empfehlen! Top arbeiter Dominik und Arne

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken