Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

im Januar habe ich das Unternehmen Podevin beauftragt mein Bad teilweise zu renovieren ( Neue Glastüren in der Dusche,Armaturen austauschen und Fliesenversiegelung erneuern. Nach 3 Monaten habe ich mal nachgefragt wann es endlich losgeht. Ich muß Nachfragen. Wo gibts denn so was.? 14 Tage später war es so weit. An einem Tag wurden die Arbeiten ausgeführt. Perfekte Ausführung. Ich war begeistert. Bis die Rechnung kam. Für das Material und die neuen Duschkabinentüren sowie die Armaturen wurden teilweise über 100 Prozent Aufschlag verlangt. Ich habe bezahlt werde aber diese Firma nicht mehr bei mir arbeiten lassen...

Heizungen / Installateure in Saarbrücken Schafbrücke

Verstopfung beim Küchenablauf. Anruf Termin vereinbart für den Folgetag. Termin wurde eingehalten. Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt auch im Hinblick auf die Kosten. Jeder Zeit wieder.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Hiermit möchte eine Information und Abwicklungsbewertung für unseren Bungalow hinterlegen. In meinem Berufsleben hatte ich bereits oftmals mit der Firma Munz zu tun, was mich veranlasst hat, dieses nun auch im privatem Bereich zu tun. Von der Beratung und Planung auch mit konstruktiven Problemstellungen bis hin zur Preisverhandlung, wurde ich immer hervorragend und zuvorkommend behandelt und bedient. Ein großes Lob und noch mehr Aufträgen wünsche ich der Firma Munz für die Zukunft alles Gute der Auftrageber Klaus Schey

Fenster / Türen in Saarbrücken

Ich hab keinen Plan was der Kerl kostet, is mir aber auch egal. Aber da dieser Kerl der Meinung ist dass es völlig in Ordnung ist in die privaten Räume seiner Kunden einzudringen (was er ja muss) um dann anschließend im halben Dorf über selbige hinterm Rücken herzuziehen, bin ich mal so frei und gebe meine ganz eigene Kritik zu diesem Wichtigtuer der Öffentlichkeit preis. Also ich sags mal so falls ihr keinen Bock habt dass in den nächsten Tagen jeder im halben Doef weiß wie es in eurer Wohnung aussieht, dann solltet ihr diesen Kerl besser nich in eure Wohnung lassen, denn Diskretion kann der wahrscheinlich nich mal schreiben. Sein Hauptinteresse bei der Arbeit scheint wohl weniger bei seiner eigentlichen Arbeit zu liegen, dafür aber weitaus mehr bei den Wohnbegebenheiten seines "Kunden". Da man als Mieter sich den Heizungs-Kerl leider nicht aussuchen kann, werd ich ihn wohl einfach nich mehr reinlassen können bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Ich persönlich verhalte mich übrigen gegenüber Handwerkern oder sonstigen Dienstleistern die meine Wohnung betreten IMMER stets respektvoll, da ich es durchaus zu Wertschätzen weiß wenn jemand in meiner Wohnung etwaige Arbeiten verichtet. Wenn dieser dann allerdings der Meinung ist, sobald er meine Wohnung verlassen hat im halben Dorf über mich herzuziehen DANN geht mir natürlich auch jeglicher Respekt verloren gegenüber diesem Handwerker.

Aber das is denke ich verständlich!