Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

von Siggizi

Wir hatten am 19.02.2022, 17:00 Uhr einen Notfalleinsatz der Fa. R. Andreas, Kanalreinigung. Nach Anruf bei der Firmenzentrale waren nach einer Stunde die Mitarbeiter - Dominik u. Arne Waren vor Ort. Sie "kämpften" sich mit vollem Körpereinsatz und ihren high-tec Equipment durch den Abwasserkanal des Hauses bis zum Hauptkanal in der Straßenmitte, mit vollem Erfolg. Vielen Dank für den erfolgreichen, schnellen, fachkundigen Einsatz. Gerne wieder. Die Fa. R. Andres kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter der Fa. waren in jeder Hinsicht zum Reparatur-ablauf voll umfänglich aufklärend. Als Laie konnte man den Instandsetzungsablauf verstehen und nachvollziehen.

Schlüssel und schrauben Abteilung
    Katastrophe , und Mitarbeitern von diese Abteilung unfreundlich ! da steht beispielsweise Platz für 20 cm aber da kan Mann jeder Menge Größe finden

Also Nie wieder !

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken

NC Hammer Tom Das sind nicht 20 Zentimeter,
    Nie im Leben, kleiner Peter
    20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer.

© Möhre aka Mirja Böes

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Gestern gerufen, heute mittag war die Verstopfung schon bereinigt.
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Hr.Demonty weiß von was er Redet . SUPER BERATUNG.
    SUPER PREISLEISTUNG
    GERNE WIEDER .

Die Terminabsprache kann unter Umständen etwas schwierig sein, aber dafür bekommt man eine ausführliche Beratung und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Die von mir gewünschte Säbelscheide war pünktlich zum ausgemachten Termin fertig. Der Preis ist der Arbeit angemessen. Vorkasse wurde bei mir nicht eingefordert. Ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zu frieden und werde sicher weitere Lederarbeiten dort in Auftrag geben.

Lederwaren / Schneidereien in Saarbrücken