Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

Top Service und freundliche, kompetente Beratung. Vielen Dank!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Top Service und freundliche, kompetente Beratung. Vielen Dank!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Mein Fahrzeug war zur Reparatur fast 18 Monate immer wieder in dieser Werkstatt. Die Motorkontrolllechte ging immer wieder an. Es wurden Sensoren an verschiedenen Stellen ausgetauscht, der Fehler blieb. Dann wurde gemessen. Ergebnis: Steuergerät defekt. Bestellung folgte sofort. Steuergerät kam 10 Monate später. Bis dahin war mein Auto nur bedingt einsatzbereit. Steuergerät war dann Ende 2022 da. Wurde eingebaut, Fehler blieb. Wieder wurden Sensoren gewechselt. Fehler blieb. Es ist der Motorkabelbaum, sagte man mir. Wir reparieren den. Auf meine Kosten selbstverständlich. Reparatur ohne Erfolg. Neuer Kabelbaum muss rein. Gesagt, getan. Auto läuft. Ich zahlte rund 4500 €. Das Steuergerät und alle anderen Altteile wollte ich zur Überprüfung durch Sachverständigen zurück. Das Steuergerät sei ein Tauschteil. Ich könnte das nicht haben. Toll. So entzieht man sich dort der Verantwortung. Hätte man sofort den Kabelbaum getauscht, wäre die Reparatur etwa 2500 € geringer gewesen. Mein Spacetourer wird verkauft. Never ever PSA Saarbrücken.

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken Güdingen

von .G.U.

Notfall, zwei weitere Kanalreinigungen (Notfalldienste) waren in den Wochen vorher vor Ort und haben das Problem nicht gefunden. Immer wieder erneut übergelaufen.
    Dominik und Rico waren da, in Wadgassen-Werbeln.
    Es war kompliziert, da die alten Pläne des Abwassersystems überhaupt nicht mehr aktuell waren.
    Innerhalb von 2 1/2 Stunden haben sie das Problem gefunden, komplett behoben und auch kompetent beraten, was weiter zu tun ist. Die Jungs waren wirklich gut. Der Preis war angemessen und fair. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Wartungstermine werden nicht gemacht. Fehler der Mitarbeiter werden den Kunden in die Schuhe geschoben.

Klimatechnik / Sanitär in Saarbrücken

Wir haben von der Firma Kessler eine neue Haustür erhalten. Herr Riemer hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank dafür. Der Einbau der Haustür verlief prima. Die beiden Monteure haben sehr gut und sauber gearbeitet. Sie waren sehr freundlich. Die Rechnung entsprach
    dem Angebot. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Wir sind rundum zufrieden und können
    die Firma Kessler jederzeit weiter empfehlen.

Rollläden / Fenster in Saarbrücken

von .G.U.

Dominik und Rico waren da, in Wadgassen-Werbeln.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Wir wurden von Hr.Demonty und seinem Team super beraten und das Problem mit unseren Ratten wurde schnell gelöst..
    Und dies alles zu einem sehr fairen Preis, wir hatte mit deutlich mehr gerechnet . Wir werden Hr.Demonty aufjedenfall wieder anrufen wen wir wieder ein Problem haben sollten .

Leider hört man oft von Schwarzen Schafen in diesem Bereich .
    Aber da waren wir uns bei Hr.Demonty direkt sicher das dass hier nicht so sein wird .
    Wir können aus unser Erfahrung Hr.Demonty nur wärmstens entfehlen.
    Über zeugt euch selbst ihr werdet bestimmt der selben Meinung sein wie wir.

von jens91

Sehr guter Malerbetrieb in Saarbrücken.
    Herr Thiebold ist sehr gut telefonisch zu erreichen.

Maler und Lackierer in Saarbrücken

von Reppi

Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Zu bequem trotz mehrmaliger Nachfrage im Außenbereich zu bedienen. Nach einer Stunde sind wir zum Hornbach gefahren. Bedienung kein Vergleich mit Bauhaus !!! Schade.

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken