Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

So unfreundlich
    Dann lass ich mein Geld lieber bei Obi oder Hornbach

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken

Habe einen Audi dort gekauft. Im Kaufvertrag stand Km X. Nach der Abholung des Fahrzeugs, waren fast 500 km mehr auf dem Tacho. Wie kommt das? Haben die das Fahrzeug für Kurierfahrten verwendet? Es kommt mir gerade so vor. Das ist normalerweise ein Wertverlust, den ich quasi mit kaufe.
    Das geht gar nicht. Für eine Probefahrt nach dem Service, muss man keine 500 km fahren.

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken

02 Check ..
    500 km das erscheint mir zuviel. Wertverlust?

Dazu könnte man viel schreiben. Ich setze lieber einen Link, dann kann sich jeder informieren wie er will.

(Link ist inaktiv / bitte mit copyandpaste übertragen).

Leider keine 0 Sterne zu vergeben ich finde die Mitarbeiter 0 qualifiziert und viel zu teuer !!!! Denke die Bewertungen sind gefälscht für mich war es ein Reinfall konnten mein Problem nicht lösen eine andere Firma brauchte 30 min für die Hälfte von dem Preis was sie verlangt haben ohne das es beseitigt war !!!!

von Sissi 1

Anzüge sind glänzend gebügelt und Hemden musste ich zu Hause nacharbeiten (bügeln) bin sehr verärgert
    Müden Reinigung in Saarlouis/Globus!

Sonstige Reinigungsbetriebe / Textilreinigungen in Saarbrücken

So unfreundlich
    Dann lass ich mein Geld lieber bei Obi oder Hornbach

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Mein erster Auftrag war eine Plaza viva von Weinor... mein zweiter dann noch eine Pergola Terrazza S originale. Die Beratung von Herrn Knoethig, die Ausführung von den Handwerkern und die Betreuung von den Mitarbeitern im Büro war vorbildlich. Alle sind sehr professionnel und freundlich. Die Termine werden eingehalten, die Arbeiten zeugen von Qualität. Ich habe die Firma Kessler schon weiterempfohlen und auch diese Kunden sind sehr froh über die Leistung.
    Bravo, ein grosses Lob an die ganze Belegschaft

Rollläden / Fenster in Saarbrücken

..seit gut 33 jahren bin ich bis heute in dieser niederlassung kunde vonpeugeotfahrzeugen und wurde in all den jahren immer sehr gut betreut. sei es von der werkstatt und dem verkauf. vor einem jahr und zwar im juni 2022 bekam ich den peugeot 2008 als leasingsfahrzeug. vorher hatte ich den peugeot 3008 , 3x als leasing. den das letzte fahrzeug wollte ich nach ablauf der 48 monate erneut leasen. laut aussage meines langjährigen autoverkäufers ginge das nicht mehr. darauf hatte ich mich bei einem anderen peugeothändler erkundigt und mir wurde mitgeteilt, das auch gebrauchte fahrzeuge weiterhin gelaest werden können. Ich fahre aktuell einen 2008 nochmals als leasingsfahrzeug. habe, da ich bandscheibenprobleme habe , aber probleme mit dem ein und aussteigen. die sitzhöhe ist hier eine andere und dieses fahrzeug ist eindeutig kleiner. bleibe immer mit meinen beinen an der einstiegskante hängen, ect.ect...kurzum das mag zwar ein gutes fahrzeug sein, aber ich fühle mich nachwievor in diesem 2008 nicht so sicher und gut aufgehoben wie das in den vorherigen fahrzeugen 3008 der fall war. mit der betreuung, werkstattleistung der dortigen mitarbeiter und servicemitarbeiter fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    ich möchte hier z. B.: herrn strempel und herrn yilmatz und die serviceannahme, herrn dolni, und viele andere deren namen mir momentan nicht in den sinn kommen. insgesamt gesehen bin ich in all den jahren immer sehr gut betreut worden. mfg.joachim fischer

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken Güdingen