Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Handwerker

von VASBECK

Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe am 28.12.2020! Ihr aufmerksamer Mitarbeiter (ein großes Lob!!!) erkannte unser lang andauerndes Problem am Regenwasserablauf, das zu gravierenden Feuchtigkeitsproblemen im Keller geführt hatte! Seitdem hat es sehr viel geregnet, und unser Keller ist nun trocken! Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit Ihrer Firma!

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Kann die Begeisterung nicht teilen. Kenne ein Haus in Dudweiler. Da wurden Fenster schief eingesetzt. Sieht echt beschissen aus.

Rollläden / Fenster in Saarbrücken

Ich habe bereits mehrere Autos an diesem Standort erworben und war immer sehr zufrieden.
    Herausheben möchte ich Herrn Michael Fuhrmann, bei dem ich mich in puncto Service und Beratung stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe .
    Herrn Fuhrmanns Freundlichkeit und fachliche Kompetenz haben mich jedes Mal überzeugt.
    Bis zum nächsten Mal.

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken Güdingen

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

Die Fa. Gramsch ist absolut top. Der junge Mitarbeiter war schnell vorort und hat uns sehr schnell und gut geholfen. Alles was er gemacht hat wurde uns ausführlich erklärt.
    Ein super Service

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Sehr gute Firma. Kann ich nur empfehlen. Marcus Hintze

Dachdecker in Saarbrücken Dudweiler

Ein super Service

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Saarbrücken

Telefonische Kundenservice miserabel wird nur hin und her weitergeleitet ohne Sinn, nie wieder nach über eine Stunde hin und her Weiterleitungen immer noch nichts erreicht

Baumärkte / Werkzeuge in Saarbrücken

Rollläden / Fenster in Saarbrücken