Neueste Bewertungen für Salem im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Service gut freundlich schöne Atmosphäre Preis Leistung passt alle essen sehr gut

Restaurants und Gaststätten in Salem in Baden

Mir wurde ein Hähnchen mit noch gefülltem Darm (Mais und Co) serviert! Da war ich fertig mit Essen! Als Antwort auf meine Reklamation...das ist normal so bei uns!! Also wer darauf steht bitte sehr, für mich nein danke!!

Restaurants und Gaststätten in Buggensegel Gemeinde Salem

walkingwomen Jolly Roger, 1. )ich esse fast nur noch vegetarisch . 2.)Den Inhalt des Darmes, wenn er ungesäubert ist, den biete ich niemandem an und so habe ich den Text verstanden.Ich glaub das hast Du falsch verstanden?

Werde demnächst Nordseekrabben sezieren, aber nie Vegetarier werden.
    Nicole Wind Denke niemand möchte irgendwas auf seinem Speiseteller haben das schon mal durch den Verdauungstrackt durch ist...egal ob vegan oder nicht! Punkt!

Super Pizza sehr Freundlich und zuverlässig wurde immer gut bedient

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mimmenhausen Gemeinde Salem in Baden

via iPhone

Sehr aufmerksame Bedienung sehr gutes Essen schönes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Neufrach Gemeinde Salem