Neueste Bewertungen für Schermbeck

von Biene92

Wir wollten eine im Internet ausgeschriebene Wohnung besichtigen. Trotz der negativen Bewertungen hier entschlossen wir uns dazu, die Hausverwaltung selbst kennen zu lernen. Nach zweiwöchigen Bemühungen unserseits den zuständigen Berater Hr. B. bzgl. Eines Termins zu erreichen, geben wir nun auf. Er war weder per Mail, noch per Telefon zu erreichen und trotz dreimaliger Bekundungen seitens der Sekretärin des Unternehmens, Hr. B. Würde sich bei uns melden, geschah nichts. Nicht einmal die Information, ob die Wohnung noch frei wäre, würde uns gegeben. Fazit: miserabler Service!!!

von Wotan17

Frau Schwarz ist eine sehr nette Person, die ohne Galgen arbeitet. Sie geht auf die Hunde ein und macht ihre Sache sehr gut. Auch mein Hund ist sehr entspannt bei ihr und die Frisur sieht auch sehr gut aus! Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass ich Frau Schwarz gefunden habe! I.Z.

Sonstige Gewerbe in Schermbeck

Riesen Auswahl und eine super nette Beratung für unseren Junior vor Ort. Wir sind glücklich mit unserem neuen Ergobag Ranzen

Lederwaren / Schulbedarf in Dorsten

Top Freundlichkeit, Top-Preis Leistungsverhältnis. Unsere Firmenfahrzeuge (LKW u. PKW) wurden unseren Wünschen entsprechend umgesetzt. Weiterhin sind die Filialen in Bearbeitung und die ersten sehen bereits sehr gut aus.

Werbetechnik in Schermbeck

von Biene92

Wir waren gerade lecker essen! Gemütliche Atmosphäre und im Sonnenschein/Schatten draußen gesessen. Sehr freundlicher Service! Kommen wieder..

Bistros / Cafés in Schermbeck

Frau Hundt hat sich sehr viel Zeit für das erste Gespräch genommen.
    In den hellen, schön eingerichteten Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl.

Heilpraktiker / Kosmetik in Schermbeck

Frau Hundt hat sich sehr viel Zeit für das erste Gespräch genommen.
    In den hellen, schön eingerichteten Praxisräumen fühlt man sich sofort wohl.

Heilpraktiker / Kosmetik in Schermbeck

Werbetechnik in Schermbeck

Gehen seit gut einem Jahr regelmäßig in dieses Restaurant. Das Essen ist immer sehr gut und das Personal sehr freundlich! Die Pizza ist sehr dünn hat dafür aber eine ordentliche Größe :) zur Rechnung gibt es sogar einen Espresso aufs Haus! Lediglich die Lautstärke im Restaurant ist manchmal etwas laut, besonders wenn alle Tische belegt sind. Ansonsten gibt es hier absolut nichts zu mäkkern, daher gerne 5 von 5 Punkten.

Pizza / Italienische Restaurants in Schermbeck