Neueste Bewertungen für Schermbeck

Montag Rezept per E - Mail abgeschickt und mit der Fa. telefoniert. Heute ist
    Freitag und das Tensgerät ist noch nicht eingetroffen.
    Nach mehreren Telefonaten mit der Fa, ist meine Meinung, schlechte Organisation.

Medizinischer Fachbedarf in Schermbeck

Bei der Beratung voll auf unsere Wünsche eingegangen, nette Handwerker und bei der Montage sauber gearbeitet.Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Wir fühlten uns von Anfang bis Ende in sichere Hände.

Bauunternehmen in Schermbeck

Montag Rezept per E - Mail abgeschickt und mit der Fa. telefoniert. Heute ist
    Freitag und das Tensgerät ist noch nicht eingetroffen.

Medizinischer Fachbedarf in Schermbeck

Wir kennen die Hausverwaltung Schulte und Klawuhn schon seit Jahren. Jeder, der selbst mal in einem größeren Haus gewohnt hat, weiß, dass es nicht immer einfach ist, mit vielen sehr unterschiedlichen Bewohnern gleichermaßen gut klar zu kommen. Wir können nur aus unserer Erfahrung sagen, dass das der Hausverwaltung gut gelingt. In unserem Haus wohnen sowohl Eigentümer als auch Mieter (wir sind "nur" Mieter). Trotz der sicherlich immer mal wieder auftauchenden Probleme wurden wir immer freundlich, kompetent und fair behandelt.
    Wir haben in der Vergangenheit mit anderen Wohnungen viele schlechte Erfahrungen mit Hausverwaltungen oder mit den Eigentümern direkt gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt mit Schulte und Klawuhn deutlich entspannter läuft.
    Die (älteren) schlechten Bewertungen können wir nicht wirklich nachvollziehen. Aber es gibt ja auch unter Mietern bzw Eigentümern sehr "unterschiedliche" Charaktere. Manchmal passt es vielleicht einfach nicht.

Sie ist so sehr nett und gibt sich die allergrösste Mühe damit Besitzer und Hund zufrieden sind. Ich mag sie wirklich sehr, wenn man alles mit ihr vorher abspricht wird man auf keinen Fall enttäuscht werden. Man kann den Hund mit gutem Gewissen ihr anvertrauen.
    LG Dagmar H.

Sonstige Gewerbe in Schermbeck

Kann ich nur dringend von abraten!
    Auf jeden Fall immer vorher Preise Anfragen, auch wenn es in der Situation natürlich sehr schwer fällt. ANSONSTEN wird man später mit seltsamen Begründungen abgespeist.
    Leider muss man das hier so klar sagen !

Möbel in Schermbeck

Moderner Laden mit Wohlfühlambiente. Habe eine sehr gute Beratung bekommen und bin super zufrieden mit dem Haarschnitt. Nächstes Mail probiere ich den UV-Nagellack aus.

Friseure in Schermbeck