Neueste Bewertungen für Schermbeck

von Sway

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, guter Preis. Große Speise- und Getränkekarte. Auch Familienfeiern kann man dort sehr gut feiern. Die Weihnachtsessen dort sind immer besonders schön. Auch saisonales Essen wird dort angeboten, wie beispielsweise Wild o.ä.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schermbeck

Wir hatten am Samstag Morgen in Schermbeck was zu erledigen und sind vorher nicht dazu gekommen zu frühstücken. Mein Mann wurde schon langsam sauer, es musste also schnell was Essbares her ;-)

Direkt am Anfang der Stadtmitte liegt Ännekens Tenne. In der Seitenstraße gegenüber fanden wir auch direkt einen großen Parkplatz. Von außen machte es schon einen einladenden Eindruck, mit einigen Tischen vor der Tür. Zum draußen essen war es mir aber zu kalt.

Das kleine Café machte von innen einen gemütlichen Eindruck. 3 Tische waren voll besetzt mit Gästen, die noch frühstückten. Es war schon11 Uhr durch und meine Hoffnung auf ein Frühstück stieg. Es war auch kein Problem, denn man kann hier bis 12 Uhr frühstücken, so waren wir noch voll in der Zeit.

Die nette Bedienung brachte uns auch sofort die Karte. Man konnte zwischen kleinem und großem Frühstück wählen oder sich das Frühstück einzeln zusammenstellen. So bestellten wir 3 Brötchen (wir konnten wählen, welche Art der Brötchen wir wollten, Weizenbrötchen, Körnerbrötchen...), 3 Portionen Butter, einmal Rührei, einmal Spiegelei und natürlich Kaffee, der auch sofort kam.

Die Eier wurden frisch zubereitet, wurden mit etwas Salat verziert und mit ganz klein geschnittenen Tomatenwürfeln und Lauch serviert. Alles sah super appetitlich aus und schmeckte auch so.

Die Preise waren nicht günstig, aber auch nicht überteuert. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, werden wir sicherlich wieder hier essen.

Tasse Kaffee: 1,80€
    Rührei: 3,50€
    Spiegelei: 2.00€
    Butter: 0,50€
    Körnerbrötchen 1,00€
    macht zusammen, Frühstück für 2: 13,60€

Bistros / Cafés in Schermbeck

..der Metallbauer schlecht hin mit dem Hang zum Radfahren....im Sinne des Wortes..
    er verkauft nicht nur Edelstahltechnik sondern auch gute Fahrräder..
    Im Metallbereich ein Ass mit Ideenreichtum und Lösungen..

Metallbau / Schlossereien in Schermbeck

von Sway

Sehr gute Arztpraxis. Krankheiten werden einem ausführlich erklärt und viele Tips zur Genesung gegeben. Man wird von Anfang bis Ende angehört, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Praktische Ärzte in Schermbeck

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schermbeck

Praktische Ärzte in Schermbeck

von Sway

Geschmack der Ware ist gut, Kaffee und heiße Schokolade sehr lecker. Bequeme Sitzmöglichkeiten. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich! Auch der Preis ist gut.

Bäckereien / Konditoreien in Schermbeck

von Sway

Super Laden, freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und einfallsreich. Leider wurde der Laden kürzlich geschlossen. Sehr schade

Blumen in Schermbeck