Neueste Bewertungen für Schermbeck

Ich war mit unserer Hündin Viola mehrfach zur Untersuchung und Behandlung und bin absolut zufrieden. Fr. Schneyer ist sehr freundlich und offen, erklärt die Sachlage und das was sie gerade macht so, dass ich sie auch verstehen kann, hat ein Händchen für Viola und ist nun die Leibärztin unserer "Gräfin". Wir werden eine kleinere OP im August von ihr durchführen lassen.
    Viola geht es soweit gut, würde beim nächsten mal gerne einen Hasen oder eine Katze mitbringen, aber dass hab ich ihr verboten.
    Liebe Grüße

Fachärzte für Tiermedizin in Schermbeck

Pizza, Fisch und Salat kann man dort gut essen. Allerdings sind die Kellner sehr arrogant und wollen einen beim Wechselgeld noch übers Ohr hauen. Also schön aufpassen. Seit diesem Vorfall meide ich das Restaurant!

Pizza / Italienische Restaurants in Schermbeck

Ute72. Komisch. An wen sind sie denn da geraten? Darf ich wissen, wen sie meinen?

Pizza / Italienische Restaurants in Schermbeck

Seitdem der Verein über einen eigenen Schießstand mitsamt Vereinsheim (bei dessen Bau ich damals tatkräftig mitgewirkt habe) verfügt, findet dort nicht nur ein reges Vereinsleben statt, sondern die Räumlichkeiten werden auch vielfach für Feste genutzt.

Dies und insbesondere die Jugendarbeit haben einen unschätzbaren Wert. Dort und im Jugendheim gibt vielfältige Angebote und Perspektiven für Kinder und Jugendliche, die vorbeugend gegen Drogen und Kriminalität wirken.

Vereine in Schermbeck

Liebe Grüße

Fachärzte für Tiermedizin in Schermbeck

von kausei

Rumpsteak medium war durch.
    Wirtehepaar stritt sich im Lokal.
    Lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Menuegängen.
    Für die hohen Preise sparsamer Service.
    Am Personal scheint gespart zu werden.

Restaurants und Gaststätten in Schermbeck

von landru

Sehr gute Beratung, zuvorkommend und immer freundlich. Ich komme extra aus Oberhausen, um dort meinen PKW reparieren zu lassen.

Reifendienste / Automobile in Schermbeck

von rinna

Sehr schön aufgemachter, gepflegter Discounter. Die Parkplatzsituation ist mehr als ausreichend. Es sind immer genügend Kassen geöffnet. Die Ware wird rechtzeitig nachgefüllt. Mit eigenem SB-Backshop. Montags und Donnerstags-Angebote sind jedoch meist schon recht schnell vergriffen.

Verbrauchermärkte / Wein in Schermbeck