Neueste Bewertungen für Schermbeck

von mrjack

Vertreter eher die Interessen der Eigentümer als die der Mieter. Sind bei Problemen nicht erreicher und kümmern sich nicht. Hatten eine Woche Heizungsausfall im November. Innentemperatur fiel auf 7°C. Hat die Hausverwaltung nicht interessiert. Die Betriebskostenabrechnung sollte man durch einen Fachmann prüfen lassen und unbedingt mit der Hausverwaltung alles schriftlich regeln. Haben vorzungsweise "Gedächnisverlust".

Wir waren zum Frühstücken da mit 6 Personen. Die Auswahl & Qualität von Wurst, Schinken und Käse war ernüchternt und dem Preis nicht angemessen. Kaffee & Service waren in Ordnung.

Bistros / Cafés in Schermbeck

Unser Lieblingslokal in Schermbeck & Umgebung weil einfach alles passt. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Schermbeck

von Julien

Am gestrigen Abend konnte ich einen zuvorkommenden und sympathischen Service sowie exklusives Essen genießen. Die Speisekarte reicht von Klassikern bis hin zu Exoten, die Atmosphäre ist italienisch und schön. Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Pizza / Italienische Restaurants in Schermbeck

von Enkay

Gutes und günstiges Hotel in Reichweite des Ruhrgebietes. Der Movie Park und das Alpincenter Bottrop sind von hier aus schnell gut anzufahren. Das ECCO-Hotel bietet einen Fahr- und Bringservice an, der die Hotelgäste mit einem kleinen Bus vom Bahnhof abholt und hinfährt.

Hervorzuheben sind die Betten, die hier besonders bequem waren. Das findet man bei den bekannten, günstigen Hotelketten eher selten. In der Nähe ist ein Supermarkt und eine schöne kleine Einkaufspassage mit Geschäften, die überwiegend inhabergeführt sind. Besonders schön in der Weihnachtszeit war das beleuchtete Adventskalender-Häuschen auf dem Rathausplatz.

Hotels in Schermbeck

von Julien

Pizza / Italienische Restaurants in Schermbeck

von Gorden

Sehr aufdringliche Mitarbeiter,man kann keinen Schritt gehen ohne verfolgt zu werden.Auswahl zu gering.

Mode / Bekleidung in Schermbeck

von mrjack

Die Reparatur an unseren Rollos wurde sehr schnell und sauber erledigt.
    Die Rechnung viel lange nicht so hoch aus wie ich dachte, ich bin begeistert!
    Sehr empfehlenswert!

Sonnenschutz in Schermbeck