Neueste Bewertungen für Schermbeck

von Grahl

Wir haben ein gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Service erlebt. Die Speisen waren fantastisch zubereitet, so dass kein Wunsch offen blieb. Wir empfehlen das Lokal zu 100% weiter.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Schermbeck

Absolut empfehlenswert. Klasse Beratung, nettes Team, super Qualität und fachlich einwandfreie Arbeit!

Fliesen in Schermbeck

mittem im grünen, direkt am Wald.Ideal für eine Wanderung (haben wir gemacht), Fahrradtour oder einfach mal um abzuschalten.
    Leckere deutsche Küche mit einen sehr guten preisleistungsverhältnis für die Portion. Tolle Qualität und schmeckte sehr frisch :). Auf der Karte waren Klassiker wie Schnitzel & Steaks, regionale Angebote, Kleinigkeiten und auch Hausmanns Gerichte (gebratene Blutwurst / Mettwurstpfannekuchen).Außerdem gab es auch eien saisonkarte (frühlingsgerichte & Spargel)
    Ein Tipp soll im Sommer das Grillen am Dienstag abends im Biergarten sein, dort soll es eine riesige Auswahl an Salaten geben. Werden wir dieses Jahr defintiv wahrnehmen. Freuen uns schon drauf

Deutsche Restaurants in Schermbeck

Dieses Modegeschäft hat seinen Namen wirklich verdient. Auch das alte Sprichwort " Der Kunde ist König" ist sehr zutreffend für den aufgeschlossenen und zuvorkommenden Service. Leider kann man das in der heutigen Zeit nur noch selten behaupten. Hier trifft es zu! Eine spezielle Auswahl von Kopf bis Fuß lässt das Frauenherz erwärmen. Selbstverständlich habe ich mich dort sehr entspannt neu eingekleidet und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Ich wünsche dem jungen Team eine erfolgreiche Zeit. Weiter so dann komme ich gerne wieder.

Bekleidung / Mode in Schermbeck

Wir hatten jahrelang diese Hausverwaltung und waren am Ende froh diese wieder losgeworden zu sein.
    Es stimmt! Mieter werden als Menschen 2. Klasse behandelt, Eigentümer sind nur angenehm, wenn sie kritiklos alles hinnehmen.
    Der Führungsstiel dieser Hausverwaltung ist stark von veralteten Führungshierarchien geprägt: Was der Verwalter sagt sei Gesetz-ohne wenn und aber. Zu erreichen war der zuständige Verwalter jedoch selten, Aufgrund der familiären Gegebenheiten arbeiten dort Angehörige, die von Verwaltung sehr wenig verstehen und somit bei Anrufen nicht weiter helfen können.Jedoch verstand es der Verwalter immer wieder für jede Gesetzesänderung z. B Bescheinigungen nach §35a zusätzlichen Gebühren von den Eigentümer zu verlangen, was dann die Verwaltergebühren erheblich erhöhte.-deswegen Finger weg!!!!!!!!!!!!!

Bin sehr überrascht über den Einsatz und die Hilfe des Beraters vor Ort.
    Habe mich verstanden gefühlt auch wenn es am Ende nicht zur Vermietung kam!

Gerätevermietung in Schermbeck

von apainz

Fr. Schneyer ist super lieb zu den Tieren,(sehr wichtig und selten)SIE HÖRT ZU UND NIMMT SICH ZEIT!Sehr zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Schermbeck

von Klicki

Swing ist ein Outlet Store für Abendmode. Wenn man ein wenig Zeit zum Stöbern mitbringt, kann man hier gute Schnäppchen machen. Die Kleider sind meistens aus der letzten Saison, was bei Abendkleidern aber kein Problem sein sollte. Man muss allerdings ein wenig Glück haben, dass die richtige Kleidergröße noch da ist, da die gefragten Größen schnell weg sind. Passende Accessoires, wie Schals oder Taschen findet man hier ebenfalls.

Bekleidung / Mode in Schermbeck

von Klicki

Das Landhaus Wortelkamp kenne ich von einer Hochzeit. Es hat einen sehr schönen Garten, der direkt am Restaurant angrenzt und der gut für einen Sektempfang genutzt werden kann. Der Raum für die Hochzeit/Essen ist abgegrenzt vom normalen Restaurantbereich, sodass man als Hochzeitsgesellschaft unter sich ist. Das Essen war hervorragend und auch das Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Da der Festraum erst vor kurzem renoviert wurde, ist alles modern aber trotzdem im Landhauscharme gehalten.

Restaurants und Gaststätten in Schermbeck